Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 150.
-
Athletic Bilbao stelle den Kader für die 2. Mannschaft um und bietet folgende Spieler zum Tausch oder Verkauf an: * LV / IV | * * Jon Aurtenetxe | * 26 | * 10 | * 0,4 Mio. | * 25 Jahre | * 0.5.png | * tmlogo.png * IV | * * Jonas Grønner | * 13 | * 10 | * 0,4 Mio. | * 23 Jahre | * 0.5.png | * tmlogo.png * LA / RA | * * Gustav Wikheim | * 13 | * 10 | * 0,6 Mio. | * 24 Jahre | * 0.5.png | * tmlogo.png Das ist der Rest vom Schützenfest.
-
Boschilla im Angebot
Beitragbisheriges HG 70 Mio + billiger Ersatztorhüter
-
Würzburger Kickers
Beitragwas stellst Du Dir denn vor für Insua
-
Würzburger Kickers
Beitragverkaufst Du Pablo Insua?
-
Boschilla im Angebot
BeitragZitat von Schnix: „Zitat von litti2000: „Zitat von Schnix: „Zitat von litti2000: „Zitat von Schnix: „Steve Mounié [SoccerCraft] + X ggn Younes? “ ist nicht so interessant, denke ich. Sorry “ Warum?Und was wäre interessant? “ wie warum? :-)möchte Younes nicht gegen ihn tauschen, mehr nicht. “ Mein Fehler, habe mich verschaut. “ Kein Ding
-
Boschilla im Angebot
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von litti2000: „Zitat von Drehstuhlprofi: „younes + x? “ definier mal +x “ geld oder Talent “ Geld und evtl MS
-
Boschilla im Angebot
BeitragZitat von Schnix: „Zitat von litti2000: „Zitat von Schnix: „Steve Mounié [SoccerCraft] + X ggn Younes? “ ist nicht so interessant, denke ich. Sorry “ Warum? Und was wäre interessant? “ wie warum? möchte Younes nicht gegen ihn tauschen, mehr nicht.
-
Boschilla im Angebot
BeitragZitat von Schnix: „Steve Mounié [SoccerCraft] + X ggn Younes? “ ist nicht so interessant, denke ich. Sorry
-
Boschilla im Angebot
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „younes + x? “ definier mal +x
-
Boschilla im Angebot
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Cavani interessant für dich? “ Generell schon, was gibt es denn da für eine Möglichkeit?
-
Boschilla im Angebot
Beitragbeide nicht interessant für mich, MS brauche ich noch einen Zitat von Drehstuhlprofi: „Younes gegen Andriy Yarmolenko oder Florian Grillitsch. “
-
Boschilla im Angebot
BeitragZitat von Kobe: „Younes 45 “ suche noch einen MS oder zusätzlich, falls noch was in Dein Angebot passt
-
Boschilla im Angebot
Beitragschon mal ein gutes Startgebot, ein bisschen mehr darf es aber schon sein
-
Boschilla im Angebot
BeitragZitat von Ace: „Schau mal bei Arsenal und Hertha für Beide rein bitte. “ es wäre nett, wenn Du was bieten könntest. Wenn ich was suche, sind die Spieler schon vergeben oder es klappt etwas anderes nicht. Am einfachsten ist es doch andersrum, denke ich
-
Boschilla im Angebot
BeitragZitat von kleinezerrung: „Teixeira gg Younes “ ne, hab schon die Risikovariante Oscar aus China, nicht noch eine bitte.
-
Boschilla im Angebot
BeitragZitat von Beeblebrox: „Zitat von litti2000: „Zitat von Beeblebrox: „Coco <> Boschilia? “ wo ist der denn? Müsste ich mal anschauen “ Marcus Coco [SoccerCraft] Geringerer MW, aber dafür nicht so verletzungsanfällig “ ne nicht interessant, sorry
-
Boschilla im Angebot
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „hat everton was für Younes “ schlag mal was vor, nur wie oben schon erwähnt, bitte keine ZM
-
Boschilla im Angebot
BeitragZitat von Beeblebrox: „Coco <> Boschilia? “ wo ist der denn? Müsste ich mal anschauen
-
Boschilla im Angebot
BeitragZitat von kleinezerrung: „Geht was mit Willian oder Teixeira vom FC Kölle? “ Schlag was vor, ich schlage zurück bitte nur keine ZM, hab genug.