Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 138.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bayer 04 Leverkusen|Kaderthread
Giant - - Archiv - 2012
BeitragNur wenn du aufmachst.
-
Bayer 04 Leverkusen|Kaderthread
Giant - - Archiv - 2012
BeitragDoppelter MW für Ortega
-
Giant weg
Giant - - Archiv - 2012
Beitrag@Resi: Ich bring dir drei Punkte mit. Und Danke an den Rest.
-
Giant weg
Giant - - Archiv - 2012
BeitragJoar, bin von Montag bis Freitag/Samstag in London auf Kursfahrt und schau mir u.a. das Spiel Chelsea vs. Bayer an der Stamford Bridge an. Bis bald.
-
AC Florenz
Giant - - Archiv - 2012
Beitrag@Eric: Angebot? @Joka: Niemand. @Flocke.: Kein Interesse an einem Teamtausch.
-
AC Florenz
Giant - - Archiv - 2012
BeitragSmalling, Rodwell, Banega und Sow wären sehr interessant.
-
AC Florenz
Giant - - Archiv - 2012
Beitrag@Joe-Doe: Mit Sicherheit nicht. @Joka: Alle drei nicht interessant. @EricXx: Link?
-
AC Florenz
Giant - - Archiv - 2012
Beitrag@J-Klopp-o: Denke nicht, wenn Remy dein bester Spieler ist? @Schnorbi: Ne, hast sonst nicht so viel Auswahl. -.-
-
AC Florenz
Giant - - Archiv - 2012
Beitrag@Schnorbi: Reicht mir nicht bzw. ist der Kerl mir null sympathisch. @J-Klopp-o: Ne, da war das Angebot davor schon um Welten besser. Diarra und der Unausprechbare aus Ungarn interessieren mich beide nicht sonderlich.
-
AC Florenz
Giant - - Archiv - 2012
Beitrag@Remö: Behalte ich lieber Gilar. @Schnorbi: Hm, Martinez sehr interessant, aber zu klein dürfte das X auch nicht sein. An was hast du gedacht?
-
AC Florenz
Giant - - Archiv - 2012
Beitrag@J-Klopp-o: Sehr interessant, Barrios ist mir aber noch einen Ticken lieber. @Joka: Nein, danke.
-
AC Florenz
Giant - - Archiv - 2012
Beitrag@Villa_: Beide extrem interessant, aber kommen hier nicht an Jovetic ran. @Joka: Ne, zu wenig.
-
AC Florenz
Giant - - Archiv - 2012
BeitragNaja, hast keinen wirklich guten Ersatz in der Offensive.
-
FC Liverpool - AC Florenz
Giant - - Archiv - 2012
Beitrag -
AC Florenz
Giant - - Archiv - 2012
BeitragMach halt auf.
-
AC Florenz
Giant - - Archiv - 2012
BeitragDer wäre auf jeden Fall schon mal sympathischer. Wären 2 Mio. auch okay?
-
AC Florenz
Giant - - Archiv - 2012
BeitragAlles klar, schade.
-
AC Florenz
Giant - - Archiv - 2012
Beitrag@Golden: Hm, will Wilson halt eigentlich nicht haben. -.- @Johnny: Neto wird mein Stammkeeper, für den hast du nix. Für Cerci bzw. allgemein wären Mertens, Toivonen, Matavz, Wijnaldum, Lens und Pieters interessant.
-
AC Florenz
Giant - - Archiv - 2012
BeitragCoates geht nicht oder?
-
AC Florenz
Giant - - Archiv - 2012
BeitragUps, habe die X gar nicht gesehen. Was käme denn da in Frage?