Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 138.

• ELC Season 11 - 3

Giant - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

Sauber, der erste Dreier!

• FC Middlesborough

Giant - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

@Knallhard: Dann schlag mal was vor. @Rest: Gefällt mir nicht so!

• FC Middlesborough

Beitrag

Hoch

• Aleksandr Bukharov | 20:00 (alle)

Giant - - Auktionsarchiv

Beitrag

13

• FC Middlesborough

Beitrag

Nichts dabei, wo ich annehmen würde.

• FC Middlesborough

Beitrag

Zitat: „Original von Tolginho91 wie siehts nun aus mit zogbia?“ Was hattest du denn nochmal geboten?

• FC Middlesborough

Beitrag

Zitat: „Original von Panza Barozzo für GELD? 4 Mio.?“ Sicher nicht.

• RE: FC Middlesborough

Beitrag

Zitat: „Original von Anders Torwart Uruguay.gif Muslera - 24 Jahre - 11.700.000 € Schweden.gif Olof Lodberg - 22 Jahre - 2.400.000 € Abwehr Deutschland.gif Andreas Hinkel - 28 Jahre - 25.400.000 € Frankreich.gif Charles N'Zogbia - 24 Jahre - 19.300.000 € Spanien.gif Oleguer - 30 Jahre - 16.900.000 € Spanien.gif Navarro - 28 Jahre - 7.300.000 € Spanien.gif Andono Barozzo - 17 Jahre - 660.000 € Mittelfeld England.gif Shaun Wright-Phillips - 28 Jahre - 45.800.000 € Tuerkei.gif Ibrahim Toraman - 28 …

• Anders sucht...

Beitrag

Zitat: „Original von Jan_BVB Zitat: „Original von Anders Zitat: „Original von Jan_BVB Zitat: „Original von Anders Zitat: „Original von Jan_BVB Tor - Westerveld - 35 Jahre - 4 Mio - guter Ersatztorwart Abwehr - Ivan Cordoba - 33 Jahre - 17 Mio Abwehr - Dianbobo Balde - 34 Jahre - 10,1 Mio Defensiv-Allrounder - Gio van Bronckhorst - 35 Jahre - 10,6 Mio Sturm - Gionatha Spinesi - 32 Jahre - 1,5 Mio Sturm - Roland Linz - 28 Jahre - 26,2 Mio Alle für Geld zu haben...“ Welche Summ stellst du dir für L…

• Roland Linz (ST, 28, 26.2 Mio) wechselt für 85 Millionen Euro nach England!

• Angefragt und angenommen.

• Stimmt ganz genau! Danke.

• Anders sucht...

Beitrag

Zitat: „Original von kouemaha Zitat: „Original von Anders Zitat: „Original von kouemaha ben saada 25 19.1 OA Smith 29 25.9 MF Medunjanin 25 15.5 OA Perreira 23 9.2 st alle auch im rl ganz gut“ Was willst du denn für die haben? :)“ kannst ja mal nen preis nennen den du bereit wärst zu zahlen Smith SK=75mio sonst gibts erstmal keine sks HG ist jeweils der 2.5 bzw 3 fache MW je nachdem wie viel ich von der bank bekäme“ Smith würde ich für 70 Mio nehmen.

• Anders sucht...

Beitrag

Zitat: „Original von kouemaha ben saada 25 19.1 OA Smith 29 25.9 MF Medunjanin 25 15.5 OA Perreira 23 9.2 st alle auch im rl ganz gut“ Was willst du denn für die haben?

• FC Middlesborough

Beitrag

Beides nicht wirklich, sorry.

• Anders sucht...

Beitrag

@Jingo: Lell will ich nicht unbedingt haben. @Fanatico: Werde ich mir mal merken. @PaX: Was hast du dir denn für jeden einzeln vorgestellt?

• Anders sucht...

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo Spieler für Geld!“ An welche Summe hast du bei Ledesma denn gedacht? Luque vielleicht auch interessant.

• Anders sucht...

Beitrag

Zitat: „Original von Jan_BVB Zitat: „Original von Anders Zitat: „Original von Jan_BVB Tor - Westerveld - 35 Jahre - 4 Mio - guter Ersatztorwart Abwehr - Ivan Cordoba - 33 Jahre - 17 Mio Abwehr - Dianbobo Balde - 34 Jahre - 10,1 Mio Defensiv-Allrounder - Gio van Bronckhorst - 35 Jahre - 10,6 Mio Sturm - Gionatha Spinesi - 32 Jahre - 1,5 Mio Sturm - Roland Linz - 28 Jahre - 26,2 Mio Alle für Geld zu haben...“ Welche Summ stellst du dir für Linz vor? :)“ Von der Bank würde ich 65,5 bekommen... SK s…

• FC Middlesborough

Beitrag

Wenn ihr jemanden haben wollt, dann bietet einfach. @Juvo: Nein!

• Anders sucht...

Beitrag

Zitat: „Original von Jan_BVB Tor - Westerveld - 35 Jahre - 4 Mio - guter Ersatztorwart Abwehr - Ivan Cordoba - 33 Jahre - 17 Mio Abwehr - Dianbobo Balde - 34 Jahre - 10,1 Mio Defensiv-Allrounder - Gio van Bronckhorst - 35 Jahre - 10,6 Mio Sturm - Gionatha Spinesi - 32 Jahre - 1,5 Mio Sturm - Roland Linz - 28 Jahre - 26,2 Mio Alle für Geld zu haben...“ Welche Summ stellst du dir für Linz vor?