Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-138 von insgesamt 138.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Freie Nationalteams
BeitragIch hätte gerne die U23 von der USA.
-
Spieler für Geld!
BeitragZambrella 9?
-
Andriy Voronin für GELD!
Beitrag28 Mio?
-
Louis Saha
BeitragVaughan + X?
-
Anders sucht...
BeitragJosemi wäre für 35 Mio. wohl mal eine Überlegung wert.
-
Anders sucht...
BeitragDa sich meine Kadergröße im Moment auf 11 Spieler beschränkt, suche ich dringend Spieler für Geld! Am meisten würde ich mich über folgende Spielertypen freuen: Abwehrspieler - 15 Mio. aufwärts Mittelfeldspieler - 20 Mio. aufwärts Würde mich über ein paar Angebote freuen.
-
Eguren für Geld.
BeitragWelche Summe stellst du dir denn da vor?
-
FC Middlesborough
BeitragÜberzeugt mich alles nicht wirklich, sry.
-
FC Middlesborough
BeitragZitat: „Original von horst90 ey un was im mit mir schlag halt mal was wvor also biete dir boumsong+10mio gg n'zogbia“ Du willst ihn, also bietest du auch. Nur ein 1/1 mit Boumsong bringt mir herzlich wenig.
-
FC Middlesborough
Beitrag@Tolginho: Könntest du denn evtl. noch irgendwas aus deinem MF drauflegen? @Panza: Erstes Angebot für Alonso, was mir ein wenig zusagt! Behalte ich also mal im Sinn. @Knallhard: Biete einfach mal was für Pienaar - Alonso wird wohl schwer! @Rest: Ist leider nichts dabei, wo ich ein Ja sagen würde!
-
FC Middlesborough
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 kannst mit matip + lamah aufmachen :)“ Ist Traore auch noch für mich drin? Würde dir dann auch noch ein wenig Money dazu geben. Muss meinen Kader nämlich mal ein wenig vergrößern. @horst90: Nicht wirklich! @dakader: Bestimmt nicht.
-
FC Middlesborough
Beitrag@Tolginho: Was mit Lamah und Matip im 2/1 vielleicht bei N'Zogbia? @Kießling: Nicht wirklich. @horst90: Boumsong + X + X gg. N'Zogbia + Vaughan wäre mir am liebsten.
-
DerPad<--->Anders
BeitragIch glaube schon.
-
FC Middlesborough
BeitragZitat: „Original von horst90 Wen denn?“ Mehr als genug, also biete einfach mal was.
-
FC Middlesborough
BeitragZitat: „Original von horst90 Hab ich was für N'Zogbia Xabi Alonso Vaughan bei Parma“ Für Alonso eher nicht. Aber für N'Zogbia und Vaughan kannst du mal bieten, hast schon einiges interessantes in deinem Kader.
-
FC Middlesborough
BeitragTorwart Uruguay.gif Muslera - 24 Jahre - 11.700.000 € Schweden.gif Olof Lodberg - 22 Jahre - 2.400.000 € Abwehr Deutschland.gif Andreas Hinkel - 28 Jahre - 25.400.000 € Frankreich.gif Charles N'Zogbia - 24 Jahre - 19.300.000 € Spanien.gif Oleguer - 30 Jahre - 16.900.000 € Spanien.gif Navarro - 28 Jahre - 7.300.000 € Spanien.gif Andono Barozzo - 17 Jahre - 660.000 € Mittelfeld England.gif Shaun Wright-Phillips - 28 Jahre - 45.800.000 € Frankreich.gif Florent Malouda - 30 Jahre - 36.100.000 € Tuer…