Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 102 für „Idrissou“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Idrissou
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
SC - Comunio
BeitragZitat: „Original von Resi 1,5 Mio hab ich noch an Geld xD bis auf meinen einen Stürmer da vorne hab ich zmd. nur Stammspieler.. Idrissou Ribery - Sahan - Ilicevic Bender - Nordtveit Brecko - Franz - Mertesacker - Dick Neuer“ lucker, dass du genug geld hattest für ribery der lohnt sich viel mehr als mein gomez kauf edit: sonst ist dein team aber scheiße^^ @john: der wäre bei mir eh nur ersatz^^ is ja nur nen spieler mit potenzial
-
SC - Comunio
Resi - - Archiv - 2012
Beitrag1,5 Mio hab ich noch an Geld xD bis auf meinen einen Stürmer da vorne hab ich zmd. nur Stammspieler.. Idrissou Ribery - Sahan - Ilicevic Bender - Nordtveit Brecko - Franz - Mertesacker - Dick Neuer
-
SC - Comunio
Johnny - - Archiv - 2012
BeitragIch würde Idrissou mal verkaufen^^
-
SC - Comunio
Resi - - Archiv - 2012
BeitragNeuer Koch - Mertesacker - Dick - Franz/Dick/Brouwers/Brecko Nordtveit - Bender - Annan - Sahan (Hoogland) Idrissou - X hab jetzt Lakic erstmal wieder verkauft.. (für 8,1 glaub gekauft, für 8,6 wieder verkauft).. paar postionen müssen also noch gedeckt werden, aber hab ja noch 18 Mio
-
SC - Comunio
Beitragbender, hoogland, sahan und nordveidt sind doch alle recht gut. annan is net so der bringer... sehe eher im sturm das prob dass idrissou bei gladbach eher ersatz ist (denke de camargo und hanke sind eher gesetzt) und lakic ist die frage ob der bei WOB auch wirklich einschlägt (ist da auch nocht konkurrenzlos)
-
SC - Comunio
Resi - - Archiv - 2012
BeitragMein Team ist doof ka.. sehr viele Baustellen noch xD bisschen Geld hab ich ja noch.. Neuer Koch - Mertesacker - Franz/Dick/Brouwers/Brecko Nordtveit - Bender - Annan Hoogland/Sahan Lakik - Idrissou
-
SC - Comunio
BeitragZitat: „Original von horst90 Mein Team: Sippel Eggimann/Zimmermann-Jantscke-Compper-Kadlec Petsos-Clemens-Risse-Renato Augusto Idrissou-Petersen Eig bin ich ganz zufrieden. Noch eine MF un dann passt das“ Ra is gut, der rest ist mist^^ (kadlec, clemens und petsos gehen vllt noch)
-
SC - Comunio
Jerry - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von horst90 Mein Team: Sippel Eggimann/Zimmermann-Jantscke-Compper-Kadlec Petsos-Clemens-Risse-Renato Augusto Idrissou-Petersen Eig bin ich ganz zufrieden. Noch eine MF un dann passt das“ Sippel wird den Saisonauftakt höchstwahrscheinlich auf der Bank verbringen. Dürfte aber nicht einfach sein jetzt noch einen Stamm-TW zu finden.
-
SC - Comunio
horst90 - - Archiv - 2012
BeitragMein Team: Sippel Eggimann/Zimmermann-Jantscke-Compper-Kadlec Petsos-Clemens-Risse-Renato Augusto Idrissou-Petersen Eig bin ich ganz zufrieden. Noch eine MF un dann passt das
-
…te den man hoffentl. halten kann, einer der besten IV der BL, ter steegen der jetzt schon aussieht wie der neue neuer, ich muss es ja zugeben... der junge is richtig gut^^ naja für die nächste saison fehlt jetzt aber noch ein knipser vorne, denn idrissou und vor allem hanke sind nicht so die goalgetter^^ das muss immer der reus erledigen xD aber hanke funktionierte da bisher meist ganz gut als sturmtank.. vllt reus dann öfters mal ins zentrum mitziehen, matmour kann ja auchwas.... ein LA ersatz …
-
außerdem noch brouwers, arango, de camargo, idrissou, vllt matmour aussortieren.. boba, reus und dante muss man dann wohl leider teuer verkaufen.. denke die sind sich zu schade für liga 2. Bradley vllt auch.. dann mit ter steegen, Nordtveit, Anderson, Herrmann, Jantschke, Bäcker etc eine neue hungrige junge mannschaft aufbauen.. das würde mir gefallen. so söldner wie stranzl und hanke dazuholen wr vllt nich unbedingt der richtige weg.. aber man wolte halt direktlösungen für den abstiegskampf..na…
-
… von Weinachtsmann Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Ace Wurde Idrissou nicht sogar schon ausm Kader geworfen?^^“ ja , Boba auch !“ boba aber sicher nur kurzweilig wegen seiner sperre und der aktion die da vorausging? also wenn man boba, den fähigsten spieler von gladbach, rauswirft und wegscheucht, dann is man echt dumm.. idrissou…
-
Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Ace Wurde Idrissou nicht sogar schon ausm Kader geworfen?^^“ ja , Boba auch !“ boba aber sicher nur kurzweilig wegen seiner sperre und der aktion die da vorausging? also wenn man boba, den fähigsten spieler von gladbach, rauswirft und wegscheucht, dann is man echt dumm.. idrissou kann man ja abgeben.
-
ja das problem ist wohl ... wer will schon zu uns? wir sind mit Abstand die schlechteste mannschaft der Hinrunde und haben leider zurecht nur 10 Punkte ... Ich glaube sogar das Bailly & Idrissou wechseln müssen , und befürchte das wenn ein akzeptables angebot für Boba kommt er ebenfalls gehen darf ... Frontzeck (warum ist der eigtl. noch Trainer ? ) will keine Querdenker bzw individualisten ... aber genau die werden benötigt um mal ein Spiel zu gewinnen welches man nicht dominiert ... Naja werde…
-
17. Spieltag
Beitrag…ists egal, ich fänds nicht schade um gladbach die nerven sowieso nur mit ihrem anti-fussball....“ bei de camargo und bradley geb ich dir recht, sind überschätzte großverdiener, aber zu schlecht für die bl sind sie sicher auch nicht. und auch bei idrissou und dem vorwurf zu viele charakterlose söldner zu haben (wie der hsv) geb ich dir recht... deswegen sagte ich ja da musss auch wieder eine mannschaft zusammenfinden (wie damals mit baumi und co, da hat ja auch ein bradley dann richtig gut gespie…
-
17. Spieltag
triplem - - Archiv - 2012
Beitrag… garnichts davon gezeigt dass er überdurchschnittlich ist. mit reus und herrmann hast du recht die beiden werden aber wohl auch für viel geld gehen nach der saison. ansonsten hat gladbach nur spieler ohne charakter oder mit schlechtem charakter (idrissou). das team besteht zum größten teil aus spielern die es woanders nicht geschafft haben (marx, callsen-bracker) oder überschätzten großverdienern (de camargo, bradley).. in der bundesliga seh ich nur einen vergleichbar schlechten kader und das is…
-
… haben sich da eindrucksvoll rausgekämpft, mit jungen spielern wie bradley und baumjohann etc. - jetzt haben sie eigentl. nen besseres spielermaterial, vorne fehlt ein echter goalgetter (reus und bobadillo sind mehr für die vorarbeit zuständig), idrissou is das auch nich so wirklich.. und hinten müssen halt wieder die topspieler fit sein - da ham die ja ständig personalnot.. arango is auch grad echt außer form, vllt sollte danoch nen neuer kommen... aber eigentl. hat gladbach das zeug die klasse…