Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 102 für „Idrissou“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Idrissou

• …entlich. Von der Mannschaft ansich finde ich, dass Gladbach locker im gesicherten Mittelfeld mitspielen müsste. Da kommt gerade auch einiges an Unglück und Unvermögen zusammen. Aktuell sind da einfach zu viele Spieler außer Form: sei es ein Bailly, ein Idrissou

• Gladbach Kader

11_Drogba_11 - - Archiv - 2012

Beitrag

…y 5.000.000 € 23 Jahre Mittelfeld Luca Siligardi 500.000 € 22 Jahre Mittelfeld (OA) Marco Reus 5.500.000 € 21 Jahre Sturm (OA) Igor de Camargo 4.500.000 € 27 Jahre Sturm (OA) Fabian Bäcker 400.000 € 20 Jahre Sturm (OA) Karim Matmour 2.500.000 € 25 Jahre Sturm Raúl Marcelo Bobadilla 4.000.000 € 23 Jahre Sturm Mohamadou Idrissou

• Borussia Mönchengladbach

MaSTaR - - Archiv - 2012

Beitrag

…LOM), 30 Jahre Venezuela Spanien 5.000.000 € Tony Jantschke Mittelfeld (DA), 20 Jahre Deutschland 600.000 € Michael Bradley Mittelfeld (ZM), 23 Jahre Vereinigte Staaten 5.000.000 € Raúl Bobadilla Sturm (MS), 23 Jahre Argentinien Mexiko 4.000.000 € Igor de Camargo Sturm (OA), 27 Jahre Belgien Brasilien 4.500.000 € Mohamadou Idrissou

• Der Borussen Fohlentransferthread

Rio91 - - Archiv - 2010

Beitrag

Haben ja noch den Mo Idrissou

• Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MaSTaR matmour wird nichtmehr oft in der Startelf spielen ... Reus ist dort gesetzt ... de Camargo spielt die Position von Collauti ... er soll die Vorlagen für Boba geben ...“ boba gibt doch selber lieber die vorlagen xD“ das soll sich diese saison ja ändern :grins:“ ich denke eher boba wird die vorlagen für idrissou geben, aber mal abwarten... gladbach ist ja dafür bekannt vorne sehr viel zu rotieren^^

Jan - - Archiv - 2010

Beitrag

idrissou geht ab...

• …de Camargo spielt eh mehr HS und Bobadilla ist einfach der bessere wie ich finde ... und wir spielen nur mit einem richtigem Stürmer“ klar, bobadilla ist hammer, aber kein goalgetter wie man letzte saison gesehen hat.. und genau das hat gladbach immer gefehlt.. hmm der de camargo scheint wohl auch eher kein son torjäger zu sein, achje...^^ wieso kauft gladbach wieder so einen neben boba und matmour? xD aber idrissou

MaSTaR - - Archiv - 2010

Beitrag

ich hoffe aber das Idrissou nur 3. Stürmer ist. de Camargo spielt eh mehr HS und Bobadilla ist einfach der bessere wie ich finde ... und wir spielen nur mit einem richtigem Stürmer

MaSTaR - - Archiv - 2010

Beitrag

…Stärkste einkauf vom Max diese Saison) Jens Wissing (Ablösefrei von Preuß Münster) Muhittin Bastürk (eigene Jugend) Bernhard Janeczek (eigene Jugend) Marc-André ter Stegen (eigene Jugend) Igor de Camargo (für 4mio aus Standart Lüttich) Mohamadou Idrissou (Ablösefrei aus Freiburg) Abgänge Oliver Neuville (Ablösefrei zu Arminia Bielefeld) Rob Friend (1.8 mio + x nach Hertha BSC) Thomas Kleine (Ablösefrei nach SpVgg Greuther Fürth) Roberto Colautti (Ablösefrei nach Maccabi Tel Aviv) Moses Lamidi (A…

• 34. Spieltag

Crusher - - Archiv - 2010

Beitrag

Leg dich wieder pennen... 1:1 Idrissou -.-

• 7. Spieltag

Crusher - - Archiv - 2009

Beitrag

1:0 Freiburg gegen Gladbach durch Idrissou

• 2. Spieltag

Frozen - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Cesc Zitat: „Original von Frozen Zitat: „Original von Cesc Idrissou 3:2“ “ ey das is mein part -.- ich verfälsche beiträge :(“ nu simma quit^^

• 2. Spieltag

Cesc - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Frozen Zitat: „Original von Cesc Idrissou 3:2“ “ ey das is mein part -.- ich verfälsche beiträge

• 2. Spieltag

Frozen - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Cesc Idrissou 3:2“

• 2. Spieltag

Cesc - - Archiv - 2009

Beitrag

Scheiß Idrissou 3:2

• 2. Bundesliga

FaNaTiCo - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von SWEETYkiller 2:4 freiburg idrissou

• 2. Bundesliga

Frozen - - Archiv - 2010

Beitrag

2:4 freiburg idrissou

• Africa Cup of Nations

Olympique-Gunner - - Archiv - 2008

Beitrag

Agypten gewinnt das Finale 1:0 gegen Kamerun Torschütze: 76. Min - Mohamed Abo Terika Gelbe: Kamerun: Thimothee Atouba 62 Min Mohammadou Idrissou 88 Min Agypten: 87 Min - Ahmed Hassan

• Kurzmeldungen

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

rudi bommer hat so viele coole stürmer der kann einsetzen wen er will, er hat immer einen auf dem feld der was reißen kann... Lavric , Idrissou, Ishiaku, Ailton, Daun... Ich denke Ailton wird Duisburg vor dem Abstieg retten können...der Duisburger Sturm ist überhaupt das einzige was sie noch retten kann...wenn da 1-2 einschlagen und ein Ailton auch nur die Hälfte seiner einstigen Topform zeigt würde das schon reichen!

• www.comunio.de

Hellaz - - Archiv - 2007

Beitrag

So bin jetz auch dabei: hier mal mein team: Sturm Idrissou Kapllani Piszczek Mittelfeld Kluge A. Schmidt Marx C. Müller Georgiev Brecko Abwehr Wome haggui Gledson (@Progger: :P) Spiranovic Torwart Dreher Blazek Wie kann ich spieler aufn transfermarkt setzen? =)