Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 102 für „Idrissou“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Idrissou
-
Gladbach Kader
11_Drogba_11 - - Archiv - 2012
Beitrag…y 5.000.000 € 23 Jahre Mittelfeld Luca Siligardi 500.000 € 22 Jahre Mittelfeld (OA) Marco Reus 5.500.000 € 21 Jahre Sturm (OA) Igor de Camargo 4.500.000 € 27 Jahre Sturm (OA) Fabian Bäcker 400.000 € 20 Jahre Sturm (OA) Karim Matmour 2.500.000 € 25 Jahre Sturm Raúl Marcelo Bobadilla 4.000.000 € 23 Jahre Sturm Mohamadou Idrissou…
-
Borussia Mönchengladbach
MaSTaR - - Archiv - 2012
Beitrag…LOM), 30 Jahre Venezuela Spanien 5.000.000 € Tony Jantschke Mittelfeld (DA), 20 Jahre Deutschland 600.000 € Michael Bradley Mittelfeld (ZM), 23 Jahre Vereinigte Staaten 5.000.000 € Raúl Bobadilla Sturm (MS), 23 Jahre Argentinien Mexiko 4.000.000 € Igor de Camargo Sturm (OA), 27 Jahre Belgien Brasilien 4.500.000 € Mohamadou Idrissou…
-
Der Borussen Fohlentransferthread
Rio91 - - Archiv - 2010
BeitragHaben ja noch den Mo Idrissou
-
Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MaSTaR matmour wird nichtmehr oft in der Startelf spielen ... Reus ist dort gesetzt ... de Camargo spielt die Position von Collauti ... er soll die Vorlagen für Boba geben ...“ boba gibt doch selber lieber die vorlagen xD“ das soll sich diese saison ja ändern :grins:“ ich denke eher boba wird die vorlagen für idrissou geben, aber mal abwarten... gladbach ist ja dafür bekannt vorne sehr viel zu rotieren^^
-
Jan - - Archiv - 2010
Beitragidrissou geht ab...
-
…de Camargo spielt eh mehr HS und Bobadilla ist einfach der bessere wie ich finde ... und wir spielen nur mit einem richtigem Stürmer“ klar, bobadilla ist hammer, aber kein goalgetter wie man letzte saison gesehen hat.. und genau das hat gladbach immer gefehlt.. hmm der de camargo scheint wohl auch eher kein son torjäger zu sein, achje...^^ wieso kauft gladbach wieder so einen neben boba und matmour? xD aber idrissou…
-
MaSTaR - - Archiv - 2010
Beitragich hoffe aber das Idrissou nur 3. Stürmer ist. de Camargo spielt eh mehr HS und Bobadilla ist einfach der bessere wie ich finde ... und wir spielen nur mit einem richtigem Stürmer
-
MaSTaR - - Archiv - 2010
Beitrag…Stärkste einkauf vom Max diese Saison) Jens Wissing (Ablösefrei von Preuß Münster) Muhittin Bastürk (eigene Jugend) Bernhard Janeczek (eigene Jugend) Marc-André ter Stegen (eigene Jugend) Igor de Camargo (für 4mio aus Standart Lüttich) Mohamadou Idrissou (Ablösefrei aus Freiburg) Abgänge Oliver Neuville (Ablösefrei zu Arminia Bielefeld) Rob Friend (1.8 mio + x nach Hertha BSC) Thomas Kleine (Ablösefrei nach SpVgg Greuther Fürth) Roberto Colautti (Ablösefrei nach Maccabi Tel Aviv) Moses Lamidi (A…
-
34. Spieltag
Crusher - - Archiv - 2010
BeitragLeg dich wieder pennen... 1:1 Idrissou -.-
-
7. Spieltag
Crusher - - Archiv - 2009
Beitrag1:0 Freiburg gegen Gladbach durch Idrissou
-
2. Spieltag
Frozen - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Cesc Zitat: „Original von Frozen Zitat: „Original von Cesc Idrissou 3:2“ “ ey das is mein part -.- ich verfälsche beiträge :(“ nu simma quit^^
-
2. Spieltag
Cesc - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Frozen Zitat: „Original von Cesc Idrissou 3:2“ “ ey das is mein part -.- ich verfälsche beiträge
-
2. Spieltag
Frozen - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Cesc Idrissou 3:2“
-
2. Spieltag
Cesc - - Archiv - 2009
BeitragScheiß Idrissou 3:2
-
2. Bundesliga
BeitragZitat: „Original von SWEETYkiller 2:4 freiburg idrissou“
-
2. Bundesliga
Frozen - - Archiv - 2010
Beitrag2:4 freiburg idrissou
-
Africa Cup of Nations
BeitragAgypten gewinnt das Finale 1:0 gegen Kamerun Torschütze: 76. Min - Mohamed Abo Terika Gelbe: Kamerun: Thimothee Atouba 62 Min Mohammadou Idrissou 88 Min Agypten: 87 Min - Ahmed Hassan
-
Kurzmeldungen
Beitragrudi bommer hat so viele coole stürmer der kann einsetzen wen er will, er hat immer einen auf dem feld der was reißen kann... Lavric , Idrissou, Ishiaku, Ailton, Daun... Ich denke Ailton wird Duisburg vor dem Abstieg retten können...der Duisburger Sturm ist überhaupt das einzige was sie noch retten kann...wenn da 1-2 einschlagen und ein Ailton auch nur die Hälfte seiner einstigen Topform zeigt würde das schon reichen!
-
www.comunio.de
Hellaz - - Archiv - 2007
BeitragSo bin jetz auch dabei: hier mal mein team: Sturm Idrissou Kapllani Piszczek Mittelfeld Kluge A. Schmidt Marx C. Müller Georgiev Brecko Abwehr Wome haggui Gledson (@Progger: :P) Spiranovic Torwart Dreher Blazek Wie kann ich spieler aufn transfermarkt setzen? =)