Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „fakt“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fakt

• Mbuku (nur für schwächere)

Resi - - Auktionsarchiv

Beitrag

…wir das, wie es auch noch nie bisher der fall war, nicht ändern und darauf hinweisen. Ich muss mich schon informieren, auf was ich biete.. alles andere sind schwache Ausreden “ Das finde ich tatsächlich sehr schwach als Argumentation und auch als "Fakt", unabhängig von diesem Fall. “ Was ist da sehr schwach? Damit machst du letztentlich nur immer den Verantwortlich, der die Auktion erstellt hat. Du erwartest also, dass WIR zwischen Auktionserstellung und Auktionsende jede Stunde bei tm.de vorbei…

• Mbuku (nur für schwächere)

Beeblebrox - - Auktionsarchiv

Beitrag

…Mio.-MWA auch nicht wirklich besser waren als davor) Zitat von Resi: „und eines kann ich dir garantieren: wenn zwischen Auktionserstellung und Auktionsende irgendwelche Änderugen von tm.de gemacht werden, dann werden wir das, wie es auch noch nie bisher der fall war, nicht ändern und darauf hinweisen. Ich muss mich schon informieren, auf was ich biete.. alles andere sind schwache Ausreden “ Das finde ich tatsächlich sehr schwach als Argumentation und auch als "Fakt

• AS Roma - Giallorossi News

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

…erhalt. Auch in den folgenden zwei Saisons blieb er in Rom, führte sein Team dabei einmal auf den 9. und zuletzt auf den 5. Tabellenplatz. @Waldi wollte die Fragen jedoch nicht konkret beantworten - ob er in Rom bleibe, hänge von unterschiedlichen Faktoren ab. Grundsätzlich sehe er das Team gut aufgestellt und sei optimistisch, dass der Verein nun tatsächlich ohne ihn zurechtkommen könne. Deutlich redefreudiger zeigte er sich zum Thema Neuzugänge, besonders zu Alex Telles geriet er geradezu ins …

• The Red Devils Ticker

Drehstuhlprofi - - Vereinsnews

Beitrag

…hstuhlprofi bestätigte die Berichte wie folgt: " Es ist richtig, dass ich mit den Verantwortlichen und auch Castro selbst im engen Kontakt stand. Die Gespräche waren gut und die Aufgabe hätte mich auch sicher gereizt. Doch jetzt endlich haben zwei Faktoren gegen einen sofortigen Wechsel zum VfB Stuttgart gesprochen. 1. Befindet sich Manchester in einer Umbruchphase nach dem man die Insolvenz erfolgreich abwenden konnte. Es ist aktuell sehr spannend und viel in Bewegung. Als Manager/Trainer möcht…

• …schnell mal nen MW von 50.. Dann reden wir nach der Saison nochmal... “ Und wenn nicht, dann ist er bereits in einem Alter, in dem er diese 30 Mio. erstmal erhalten und halten muss, um ein 85+-Potenzial erreichen zu können. Solange er aber die nicht hat, wird er für jedes Topteam deutlich uninteressanter. Ich sage auch nicht, dass der Spieler nicht gut ist oder so. Ich betrachte nur mal die aktuellen Fakt

• EL-34 Gruppenphase

UncleDrew - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

4 von 5 Siegen von dir gegen meine Teams sind mit schlechteren Stats Das ist Fakt Jo für den Gurkentorwart kann ich nichts

• Wir haben nochmal mächtig aufgerüstet obwohl wir mit Lewandowski unseren besten Spieler und die Torgarantie verloren haben. Fakt ist, dass unsere Durchschnittsstärke durch den fast kompletten Austausch des Kaders von 86 auf 89 gestiegen ist. Ziel ist mindestens Platz 3, da wir Milan im letzten Jahr schon bis auf die zu wenig geschossenen Tore hatten. Bari war auch stark, jedoch haben sie nur unsere ehemaligen Leute Llorente und Özil verpflichtet. Lediglich Neapel und Juventus sind wohl sehr schw…

• …n ruffy250: „Zitat von Schnix: „Ceballos und Haller sind weg? Mist, wollte dir doch gegen Meret tauschen. “ 90-95% deiner Posts sind nur rumgetrolleFind ich echt schade, da du eigentlich ziemlich anständig sein kannst, aber dein getrolle ist einfach nur unerträglich. Sorry, ist aber nur die Wahrheit bruder... “ Fakt

• Zitat von Schnix: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Schnix: „Ceballos und Haller sind weg? Mist, wollte dir doch gegen Meret tauschen. “ 90-95% deiner Posts sind nur rumgetrolle Find ich echt schade, da du eigentlich ziemlich anständig sein kannst, aber dein getrolle ist einfach nur unerträglich. Sorry, ist aber nur die Wahrheit bruder... “ Fakt wären 99%. Also Fake News, Kleiner.! “ Manchmal ist dein rumgetrolle ja okay, aber es ist in der Masse einfach zuviel und auf Dauer einfach nur nervig

• Zitat von ruffy250: „Zitat von Schnix: „Ceballos und Haller sind weg? Mist, wollte dir doch gegen Meret tauschen. “ 90-95% deiner Posts sind nur rumgetrolle Find ich echt schade, da du eigentlich ziemlich anständig sein kannst, aber dein getrolle ist einfach nur unerträglich. Sorry, ist aber nur die Wahrheit bruder... “ Fakt wären 99%. Also Fake News, Kleiner.!

• Allgemeiner Feedbackthread

Resi - - Aktuelle Themen

Beitrag

…ie alte Wechselsperre. “ Ebenso hier: Du kannst nicht einfach die Regeln aussetzen, besonders dann nicht, wenn sie zu deinem eigenen Wohl sind! Wenn du nicht vernünftig planen kannst, dann nimm' die Konsequenzen hin. Es ist absolut unredlich, erst Fakten zu schaffen (viel zu viele Transfers durchführen) und dann die Regeln entsprechend anzupassen. Übrigens hätte ich gar nichts gegen die Aufhebung dieser Regel, aber die Art und Weise, wie das hier gehandhabt wird, ist mMn ununterstützbar und muss…

• Allgemeiner Feedbackthread

Beeblebrox - - Aktuelle Themen

Beitrag

…ie alte Wechselsperre. “ Ebenso hier: Du kannst nicht einfach die Regeln aussetzen, besonders dann nicht, wenn sie zu deinem eigenen Wohl sind! Wenn du nicht vernünftig planen kannst, dann nimm' die Konsequenzen hin. Es ist absolut unredlich, erst Fakten zu schaffen (viel zu viele Transfers durchführen) und dann die Regeln entsprechend anzupassen. Übrigens hätte ich gar nichts gegen die Aufhebung dieser Regel, aber die Art und Weise, wie das hier gehandhabt wird, ist mMn ununterstützbar und muss…

• …t die Sensationsmeisterschaft und damit der erste Titelgewinn in der Bundesliga seit S9. Ist der FC Bayern also wieder zurück? Eines dürfte klar sein: In der Liga hat Köln nach wie vor einen meilenweiten Vorsprung. Doch @Waldi hat in seiner Zeit als Bayern-Manager dazugelernt - und zuletzt fast nur noch gute Transfers getätigt. Glück und Unglück sind immer ein großer Fakt

• …pielen.. oder wechseln und spielen Davies ist auch ziemlich cool “ Am Ende verliere ich einen der besten Keeper der Sim, den ich so wahrscheinlich nie 1:1 ersetzen werden kann. Und dazu mit Fonsi Davies eines der heißesten Eisen die zur Zeit unterwegs sind. Dafür kriege ich mit Robertson und Sané zwei absolute Kracher und mit Morata endlich einen 90+ Stürmer, der mir seit Jahren fehlt. Lafont war der einzige Fakt

• …intern weiter auf den Zettel geschrieben. Zur neuen Saison werden wir diese Änderungen bereits durchführen, diese möchten wir Euch hier nun einmal genauer vorstellen! 1. Kürzung der Budgets Alle Budgets aller Vereine werden nach der Saison mit dem Faktor 10% herabgesetzt. Ein Verein, der 100.000.000 € auf dem Konto hat, wird danach bei 10.000.000 € landen. So bleiben die reichen Vereine weiterhin die reichsten Vereine, aber alles wird wieder übersichtlicher und sich auch dann wohl auf gezahlte A…

• Zitat von ruffy250: „Zitat von Waldi: „Zitat von MaSTaR: „korrekt, unbestätigte Tranfers kommentieren können Strafen nachsich ziehen ! “ auf welcher Grundlage? “ Du glaubst auch jeden schmarn. xD “ diesmal ist es fakt, ich such grade die Regel.

• Anpfiff - der Fußballmanager

Icke - - Partnerschaften

Beitrag

… auf dieser Position benötigt, oder ob dieser sogar nicht in das taktische System passt. Dabei kann es auch nützlich und kostensparend sein, einen Spieler zu verpflichten, der auf mehrere Positionen flexibel einsetzbar ist. Ein ebenfalls wichtiger Faktor ist der Unterhalt der Vereinsgebäude und des Stadionumfeldes. Um im Europapokal starten zu können, sind Voraussetzungen zu erfüllen. So muss zum Beispiel beim Start in der Champions League eine gewisses Maß an Medienarbeitsplätzen nachgewiesen w…

• BKT Saison 32

Iaqu - - SC - Archiv | Season 32

Beitrag

erstmal die fakten klären bevor du was von 5 Spieler mit 25 Schulden erzählst! zudem sind die spieler wenigstens mit perspektive und nicht irgendein mist wo das Team genau so untergeht!

• …pielers war, stellte uns vor einigen Herausforderungen. Denn es war nicht mehr die Stärke eines Spielers sondern die mögliche Summe auf dem realen Transfermarkt und das ergab einen enormen Vorteil für junge Spieler. Für uns war das auch ein großer Faktor, dass der Transfermarkt bei uns eingeschlafen ist. Es ging also darum, wie man wieder eine Seite findet, die eine "Stärke" definiert, so dass auch ein Boateng (der zwar nicht mehr den Transferwert wie ein Upamecano hat, aber genau so stark ist) …

• Spieleranpassungen [to-do]

MaSTaR - - Aktuelle Themen

Beitrag

alles erledigt bis auf folgende: - Paulo Henrique Sampaio Filho (falsche Positionen) - Trent Alexander-Arnold (falsche NP) - Cedric Bakambu (falscher MW) - Henry Onyekuru (falsche NP) - Tomasz Kedziora (falsche NP) - Hugo Guillamón (falsche NP) - Manuel Morlanes (falsche NP) - Julian Vonmoos (akzeptiert, allerdings kann beim MW ein höherer Betrag eingegeben werden) - Alexandre Silva (falsche Position) - Tahith Chong (MW um den Faktor 10 falsch)