Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „fakt“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fakt
-
… ein unglückliches Vorgehen eines der Besten Talente innerhalb der Sim ist. Unglücklich deswegen weil nach außen nicht außreichend durchsichtig verhandelt wurde. Ob es jetzt nun genug ist für Havertz oder nicht das ist (für mich) erstmal zweitrangig. Das Ding ist das "Neuuser" unter Besonderer Beobachtung stehen, dass soll eher als Hilfestellung dienen das unnwissenheit der Spielerwerte ausgenutzt werden können. Nun sind es 2 gravierende Fakt…
-
SC-Magazin - Bundesliga-Auftakt: Wolfsburg überrascht, HSV mit Horror-Start [Ausgabe 58]
Waldi - - SC-Magazin
BeitragZitat von Castro90: „Fake news. Rabiot ist von Stuttgart nach Köln gewechselt. Wurde ausgeliehen mit kaufpföicht. Nachdem es Probleme beim Training gab. “ Oh äh ja, der Mitarbeiter für den Faktencheck war leider krank
-
U21 An- / Abmeldungen
BeitragZitat von Warwick: „Meine U20 wurde immer noch nicht abgemeldet jungs, bei mir steht sogar ein Spiel gegen Eibar an “ Oh, mein Fehler. Aber wieso meldest du eine komplette U20 ab? Meiner Meinung nach einer der wichtigsten Faktoren für Erfolg bei SC...
-
Zitat von Schnix: „Ich habe das Prinzip der Geldkürzung wohl falsch verstanden. My bad. “ jaein, selbst mit dem Faktor ist das ganze gar nicht sooo unrealistisch, siehe Renato Sanches. Trotzdem natürlich noch weit entfernt von endgültigen Ziel, reale Marktwerte abzubilden
-
ROT WEISS BLAU - FC Bayern News
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag…ge der Münchner: Yannick Carrasco und Daley Sinkgraven Für die Rückrunde wünscht sich @fcbwaldi ähnliche Leistungen wie in der Hinserie: "Soltlen wir erneut um die 20 Punkte holen, wäre das großartig. Spielerisch hoffe ich, noch etwas mehr aus dem ein oder anderen herauskitzeln zu können." Helfen soll dabei auch Neuzugang Yannick Carrasco, dem man in München viel zutraut: "Er kann mit seinem Zug zum Tor und seiner Schnelligkeit noch zu einem ganz wichtigen Fakt…
-
Close
BeitragSuche den X-Faktor für meine Abwehr, der mich alle Auktionen ignorieren lässt
-
WM S29 - Info
Beitragserveimage SC WELTMEISTERSCHAFT S29 Passend zur derzeit stattfindenden Weltmeisterschaft in Russland wird es auch diese Saison wieder eine WM bei Soccercraft geben. Selbstverständlich findet diese in fair erbauten Stadien an einem nicht-menschenrechtsverletzenden dopingfreien Austragungsort statt, an dem alle ausschließlich an Fußball denken, Vuvuzelas verboten sind und die Kugel Eis unter einem Euro kostet. Wer wird sich dieses Mal den begehrten Weltpokal sichern? Die WM wird am 2. Juli 2018 be…
-
So schlecht ist das jetzt auch nicht, sonst ständen wir nicht da, wo wir gerade stehen. Es ist ja nicht so als stellen wir uns hinten rein und Verteidigen nur und spielen auf Konter ... NEIN! Wir laufen vorne an, pressen, attackieren und sind auf Umschaltaktionen und Balleroberungen aus. Lediglich der Faktor eigener Ballbesitz ist jetzt nicht berauschend, aber das war in der Vergangenheit noch nie unsere Stärke.
-
ROT WEISS BLAU - FC Bayern News
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag…nnschaft starke Leistungen bringt und nächste Saison sicherlich ein Kandidat für die Profimannschaft wird. Dass wir einen Spieler abgeben, heißt nicht, dass wir das Konzept ändern - das Durchschnittsalter der Zugänge ist ebenfalls recht jung. Aber Fakt ist, dass Sie mit Andres Iniesta einen alternden Superstar geholt haben. Das steht aber der Jugendförderung nicht entgegen - im Gegenteil. Wir erhoffen uns von Andres, dass er die jungen Spieler führen kann und die Talente bestmöglich unterstützt,…
-
1. Bundesliga
Beitrag… gehen überraschend getrennte Wege. Bei aller berechtiger Kritik über das abgelaufene Transferfenster halte ich die Trennung von Seiten des Effzeh für einen schwerwiegenden Fehler. Nach viele chaotischen Jahren war der Mann meiner Meinung nach der Faktor für ruhige Gewässer während seiner Amtszeit. Bin gespannt, wie sich die Situation sowohl für Manager als auch Verein entwickelt. “ Sehe es ganz genauso. Schmadtke hat einfach die Chance verdient, seine Fehler im Winter zu revidieren. Aber angebl…
-
1. Bundesliga
BeitragSchmaddi und Kölle gehen überraschend getrennte Wege. Bei aller berechtiger Kritik über das abgelaufene Transferfenster halte ich die Trennung von Seiten des Effzeh für einen schwerwiegenden Fehler. Nach viele chaotischen Jahren war der Mann meiner Meinung nach der Faktor für ruhige Gewässer während seiner Amtszeit. Bin gespannt wie sich die Situation sowohl für Manager als auch Verein entwickelt.
-
Leicester bietet...
BeitragZitat von Waldi: „Der ist mir für so einen Tausch deutlich zu wertvoll. Hier nur mal die Fakten: * * Daniel Carvajal * Thiago Alcantara * Position * RV * ZM/OM/DM * Stärke * 89 * 90 * Potenzial * 85 * 85 * Alter * 25 * 26 * Marktwert * 32.000.000€ * 40.000.000€ Ich wäre bereit, den höheren Marktwert und die Positionsflexibilität irgendwie auszugleichen. Aber Fornals ist zu viel. “ ok kein problem Zitat von Castro90: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Castro90: „Samir Caetano "Samir" de Souza Santos…
-
Leicester bietet...
BeitragDer ist mir für so einen Tausch deutlich zu wertvoll. Hier nur mal die Fakten: * * Daniel Carvajal * Thiago Alcantara * Position * RV * ZM/OM/DM * Stärke * 89 * 90 * Potenzial * 85 * 85 * Alter * 25 * 26 * Marktwert * 32.000.000€ * 40.000.000€ Ich wäre bereit, den höheren Marktwert und die Positionsflexibilität irgendwie auszugleichen. Aber Fornals ist zu viel.
-
DFB-Pokal
BeitragFakt ist, das ist falsch. Weder ist Bender der einzige Neuzugang noch handelt es sich bei Bailey oder Volland um Fehleinkäufe. Eine Bewertung einzelner Spieler, aufgrund einer miserablen Saison, in der eine komplette talentierte Mannschaft kein Team darstellte und folglich nicht an deren Leistungsniveau anknüpfen konnte, ist grundsätzlich möglich aber wenig sinnvoll. Zumal Bailey ohnehin als Vorgriff für die kommende Bundesliga Saison galt und Volland eben Leistungen bringt und brachte, wenn er …
-
DFB-Pokal
BeitragFakt ist das man sich außer Bender nichts geholt hat und da bin ich ziemlich skeptisch was die Zukunft von Bayer angeht Es sei denn Bailey, Volland & co. beweisen sich doch nicht als Fehleinkauf und blühen endlich auf
-
Premier League
Beitrag… seit der 14. Minute in Unterzahl, würde das nicht als Indikator nehmen Waren aber tatsächlich recht zurückhaltend bisher, mal schauen ob sie noch zuschlagen werden. “ Das nehme ich jetzt nicht unbedingt als Beispiel, ich wollte es nur mal gesagt haben. Fakt…
-
Pro Evolution Soccer 2018
BeitragZitat von kleinezerrung: „Zitat von Harry: „Das aktuelle PES ist vom Gameplay her ziemlich beschissen, halt ähnlich schlecht wie FIFA. Es liegt nur an anderen Faktoren. Ich habs doch selber gespielt^^ “ Hüst Hüst...Spiele PES seit es noch ISS hieß und für mich ist das ganz klar das beste PES seit PES 4. “ Wobei ich das Gameplay VOR dem Update noch ein Tacken besser fand.
-
BeitragZitat von Harry: „Das aktuelle PES ist vom Gameplay her ziemlich beschissen, halt ähnlich schlecht wie FIFA. Es liegt nur an anderen Faktoren. Ich habs doch selber gespielt^^ “ Hüst Hüst... Spiele PES seit es noch ISS hieß und für mich ist das ganz klar das beste PES seit PES 4.
-
BeitragDas aktuelle PES ist vom Gameplay her ziemlich beschissen, halt ähnlich schlecht wie FIFA. Es liegt nur an anderen Faktoren. Ich habs doch selber gespielt^^ Grafisch juckt mich nicht, danach werde ich nie entscheiden. Und das drumherum ist mit FUT Champions/Ultimate Team deutlich ansprechender gewesen dieses Jahr. MyClub und der Quali-Modus (mit den 10 Spielen die Woche, kA wie es heißt) von PES haben mir von der Umsetzung nicht gut gefallen. Jetzt hab ichs zwar selber gemacht, aber eigentlich s…