Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000 für „fakt“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fakt
-
Leichtathletik WM 2009
BeitragIch kenne den Grund schon. Aber er kommt auch langsam aus den Startblöcken. Da wird die Reaktionszeit gemessen und er ist da ziemlich mies. Fakt ist: Wenn usain nicht gedopt ist (wovon ich ausgehe) ist er der beste 100m Läufer seit langem (eigtl. der beste aller Zeiten^^)
-
…m Donnerstag geht es dann für die Kurpfälzer zu Hause gegen Hannover weiter. Mal schauen ob am Ende noch immer die 0 hinten steht. 96 konnte am letzten Spieltag gegen Burghausen kein Punkt gut machen und verweilt momentan auf dem 9. Tabellenplatz. Fakt ist: Hoffenheim geht vorm heimischen Publikum als klarer Favorit in die Partie. Für Wacker Burghausen, die ebenfalls noch ungeschlagen und ohne Gegentor sind, geht es zeitgleich gegen Freiburg weiter die unbedingt dreifach punkten müssen. Die Hert…
-
GFL startet!
dakader - - Archiv - 2010
Beitrag…eil der Transfermarkt ja bis zum 31.8. geöffnet ist.“ Das war noch nie ein Kriterium, denn die letzten Transfers haben immer gefehlt und kamen dann per Update einen Monat später.“ Ich denke schon, dass das ein Kriterium war und auch dieses Jahr der oder ein Grund für das "späte" Erscheinen ist.“ Fakt…
-
Der Ball rollt wieder - 1. Spieltag
dakader - - Archiv - 2009
Beitrag…eugnet, dass Bayern da ordentlich Glück hatte, der kann diese Situation nicht objektiv bewerten, das war definitiv zu hundert Prozent ein klares und reguläres Tor der Hoffenheimer und wäre das 1:0 für die gewesen, das ist keine Behauptung, sondern Fakt. Obs irgendeiner der Schiris das hätte sehen müssen ist da noch der einzige Streitpunkt...“ Ich sage nur Rensing stand nicht auf der Linie und ich habe dafür auch Beweise! [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-S/2009/08/09/bayer-h…
-
Crusher - - Archiv - 2009
Beitrag…eugnet, dass Bayern da ordentlich Glück hatte, der kann diese Situation nicht objektiv bewerten, das war definitiv zu hundert Prozent ein klares und reguläres Tor der Hoffenheimer und wäre das 1:0 für die gewesen, das ist keine Behauptung, sondern Fakt. Obs irgendeiner der Schiris das hätte sehen müssen ist da noch der einzige Streitpunkt...“ Ich sage nur Rensing stand nicht auf der Linie und ich habe dafür auch Beweise! [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-S/2009/08/09/bayer-h…
-
…eugnet, dass Bayern da ordentlich Glück hatte, der kann diese Situation nicht objektiv bewerten, das war definitiv zu hundert Prozent ein klares und reguläres Tor der Hoffenheimer und wäre das 1:0 für die gewesen, das ist keine Behauptung, sondern Fakt. Obs irgendeiner der Schiris das hätte sehen müssen ist da noch der einzige Streitpunkt...“ Ich sage nur Rensing stand nicht auf der Linie und ich habe dafür auch Beweise! [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-S/2009/08/09/bayer-h…
-
dakader - - Archiv - 2009
-
…eugnet, dass Bayern da ordentlich Glück hatte, der kann diese Situation nicht objektiv bewerten, das war definitiv zu hundert Prozent ein klares und reguläres Tor der Hoffenheimer und wäre das 1:0 für die gewesen, das ist keine Behauptung, sondern Fakt. Obs irgendeiner der Schiris das hätte sehen müssen ist da noch der einzige Streitpunkt...“ klar, da sagt niemand was dagegen, aber soo deutlich zu sehen für die schiris wars eben doch nicht...also ich hätte das au net 100% sagen können ohne zeitl…
-
Crusher - - Archiv - 2009
BeitragMan hat doch schon direkt nachdem der Ball an den Pfosten gesprungen ist gesehen, wie klar der im Tor war... also bitte, wer leugnet, dass Bayern da ordentlich Glück hatte, der kann diese Situation nicht objektiv bewerten, das war definitiv zu hundert Prozent ein klares und reguläres Tor der Hoffenheimer und wäre das 1:0 für die gewesen, das ist keine Behauptung, sondern Fakt. Obs irgendeiner der Schiris das hätte sehen müssen ist da noch der einzige Streitpunkt...
-
… Finanzhaushalt der Teams wieder ausgeglichen haben, Valladolid zB war 50min oder mehr im Minus, wobei ich aber kein Team irgendwie benachteiligt hatte, war ja auch nicht meine Absicht, ich wollte ja die Teams nicht auf irgendeine Weise ausbeuten, bevor ich dann in seinem Name zurücktrete, wozu ich hier jetzt ja gar nicht mehr gekommen bin.^^ Ich hab mir nix zu Schulden kommen lassen - bin jetzt aber schon enttäuscht, wie einige gleich meinen Kopf fordern, ohne überhaupt alle Fakt…
-
…lück entstehen...finde ich aber ihr verlasst euch natürlich lieber auf euer losglück, ist man ja in den vergangen Weltmeisterschaften als Deutschlandfan immer gut mit gefahren, oder? xD“ Ihr könnt das hier nicht mit dem RL vergleichen, da sind Duelle von David gegen Goliath vielleicht reizvoll, hier bei SC sind sie aber immer schon im voraus entschieden, da es eben doch sehr auf den Marktwert ankommt und nicht auf die Fakt…
-
www.Fortuna95.sc
Beitrag… Köln ran dürfen. Auf der anderen Seite birgt das natürlich die phänomenale Chance eines Fehlstartes, da ich die Kölner als eine sehr spielstarke und eingespielte Truppe sehe".Lassen wir uns überraschen, fest steht zumindestens zwei Dinge: 1. Es wird sicherlich sehr sehr spannend werden und 2. der Zuschauerandrang wird sehr groß sein. Dementsprechend erhoffen sich die Fortunen, allen vorran B-18Plus, den Fakt…
-
Der FCB & seine Stars
G!n3LLi - - Archiv - 2010
Beitragjo, wie immer ne? dumm oder was? ich hab am ende geschrieben dass das mit dem aussehen keinen sinn macht, alles was davor steht ist mein purer ernst und das is auch fakt... da braucht ihr echt nich mit mir drüber zu diskutieren. sonem trappatoni hab ich das abgenommen oder nem rudi völler... das war sympathisch. aber dieser vollidiot steht einfach ganz cool auf und geht... 'cooooool louis! ganz harter...' was er damit erreichen will hab ich auch schon geschrieben... da kannst du mir jetz sagen d…
-
Der FCB & seine Stars
Beitrag…schaftet hat mit seiner hässlichen visage, der typ is doch n clown, nichts anderes xD wenn ich ihn sehe muss ich lachen, keine ahnung warum... wenn man so n foto von dem sieht denkt man irgendwie, bei madame tussaud wurd ne wachsfigur erstellt und er ist der rest. ok, ich merk grad wie ich mich reinsteigere und die argumetation am ende nich mehr sonderlich sinnvoll is, aber fakt…
-
Audi-Cup 2009
Beitrag…t wieder mit der Deutschlandbrille kommt. Inkompetenter kann man echt nicht sein. Die deutschen Mannschaften, die ich aufgezählt hab, waren mindestens so gut, bzw. noch erfolgreicher und besser als die Italien-Weltmeister von 2006, das ist einfach Fakt. Jede Ära ist aber mittlerweile zu Ende und Italien ist eben, wie zumindest Weini ja auch anerkennt, aktuell nicht so stark. Was bei den nächsten Turnieren passiert, wird man sehen. Vllt. stehen 2010 auch Deutschland und Italien im Finale, wer wei…
-
F1 Thread
Beitrag…l von Weinachtsmann Zitat: „Original von G!n3LLi naja kp. hoffen wir mal dass es kein schädelbasisbruch is“ was würde das für folgen haben? Doch auch keine langfristigen, oder? marc gene kenn ich gar net^^“ hatte der cech nich n schädelbasisbruch? fakt is, die saison kann er sich komplett abschminken... bleibende schäden hat man in der regel eher selten wenn man anständig behandelt wird, wobei es beispielsweise das sprachzentrum etwas lähmen kann. aber wenn er jetz direkt wieder ansprechbar is u…
-
Fifa 2009 PS3
Resi - - Archiv - 2009
Beitrag… nur just for fun online zoggen, und hab einfach kein Interesse gegen Quiter und sowas wie dich zu spielen.. Also hör jetzt mal auf mit deinem dumm anmachen, weil du sowieso nur schwachsinn erzählst von wegen ich bin der beste, und 500 mal schon mindestens.. fakt…
-
SCF-4ever.sc.de
Beitrag…ligisten VfL Wolfsburg verliehen. Damit soll laut Rio91 bezweckt werden, dass jüngere Spieler mehr Spielpraxis bekommen. Ob Baiano überhaupt noch einmal nach Freiburg zurückkehrt ist bisher noch unklar, dazu wollte sich Rio1 nicht äußern. Was aber Fakt ist, ist dass der SC Freiburg als Leigebühr 1,5 Mio. € kassiert. Fernando Baiano spielte bereits von 2003 bis 2004 in Wolfsburg. Bis heute hat der 30 jährige, der jetzt seit 3 Saisons Stammspieler in Freiburg war 115 Spiele absolviert und dabei 26…
-
…, dass sich kein User meldet, da die User ja davon ausgehen, dass die Spieler bereits weg sind. Beschwerden im Thread von Leuten, die die Spieler wollten, gab es genug. Und was in den Regeln steht, kannst du nachlesen, die sind nirgends versteckt. Fakt ist, aber dass sie genau das aussagen. Denn da steht nirgends, dass die Spieler direkt vom Erstverein kommen müssen, sondern einzig und allein, dass Spieler, die an die Bank verkauft sind, erst nach 4h vom Zweitverein aufgenommen werden können. Un…