Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000 für „fakt“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fakt
-
BVB Season 9
BeitragZitat: „Original von sge_dennis Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Kommt erst mal darauf an, wie gut Riedle aus dem TL zurück kommt, danach spielt dann noch der Faktor Spielzeit ne große Rolle. KO gibts aber nicht, Großkreutz bleibt mittelfristig Borusse, der hat mir gut gefallen gegen Paderborn gestern^^“ 90 minuten würde er spielen^^ LG am besten 0 Bis WP und halt ohne KO“ Wo überhaupt? Union Berlin dann oder? Wäre gut, wie gesagt, warte erst mal noch das Riedle-TL ab, bin optimistisch, dass…
-
1.FC Köln - Vereinsthread
dakader - - Archiv - 2010
Beitrag… überzeugt mich, hoffe maniche spielt am freitag auch schon mit :grins:“ das ist so ätzend, egal gegen wen man mal was sagt es ist immer gleich neid.. erst hoffenheim, jetzt köln. denkt euch mal was anderes aus.“ da ist nix ausgedacht, das ist ein fakt.“ Sollen wir jetzt alle Vereine lieben nur weil die angeblich coolere Spieler holen?“ nee aber man muss die spieler dann auch nich immer direkt schlechtreden, man kann auch mal anerkennen wenn ein anderer verein etwas gutes leistet.“ Vllt. solltes…
-
Rio91 - - Archiv - 2010
Beitrag… überzeugt mich, hoffe maniche spielt am freitag auch schon mit :grins:“ das ist so ätzend, egal gegen wen man mal was sagt es ist immer gleich neid.. erst hoffenheim, jetzt köln. denkt euch mal was anderes aus.“ da ist nix ausgedacht, das ist ein fakt.“ Sollen wir jetzt alle Vereine lieben nur weil die angeblich coolere Spieler holen?“ nee aber man muss die spieler dann auch nich immer direkt schlechtreden, man kann auch mal anerkennen wenn ein anderer verein etwas gutes leistet.“ Vllt. solltes…
-
dakader - - Archiv - 2010
-
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Für Köln ist er bestimtm gut genug, hab ich auch nicht bezweifelt. Aber für Atletico war er schlicht und einfach keine Verstärkung mehr und das beweist schon dass er stark abgebaut hat. Und Fakt ist das er niemals so stark ist wie vor ein paar Jahren. Und das sollte selbst ein Erbsenhirn begreiffen können.“ alles klar, klaus.
-
BeitragFür Köln ist er bestimtm gut genug, hab ich auch nicht bezweifelt. Aber für Atletico war er schlicht und einfach keine Verstärkung mehr und das beweist schon dass er stark abgebaut hat. Und Fakt ist das er niemals so stark ist wie vor ein paar Jahren. Und das sollte selbst ein Erbsenhirn begreiffen können.
-
-
triplem - - Archiv - 2010
Beitrag… überzeugt mich, hoffe maniche spielt am freitag auch schon mit :grins:“ das ist so ätzend, egal gegen wen man mal was sagt es ist immer gleich neid.. erst hoffenheim, jetzt köln. denkt euch mal was anderes aus.“ da ist nix ausgedacht, das ist ein fakt.“ Sollen wir jetzt alle Vereine lieben nur weil die angeblich coolere Spieler holen?“ nee aber man muss die spieler dann auch nich immer direkt schlechtreden, man kann auch mal anerkennen wenn ein anderer verein etwas gutes leistet.“ sitzt da robi…
-
Rio91 - - Archiv - 2010
-
Beitrag…mentan so hört überzeugt mich, hoffe maniche spielt am freitag auch schon mit :grins:“ das ist so ätzend, egal gegen wen man mal was sagt es ist immer gleich neid.. erst hoffenheim, jetzt köln. denkt euch mal was anderes aus.“ da ist nix ausgedacht, das ist ein fakt…
-
Beitrag… überzeugt mich, hoffe maniche spielt am freitag auch schon mit :grins:“ das ist so ätzend, egal gegen wen man mal was sagt es ist immer gleich neid.. erst hoffenheim, jetzt köln. denkt euch mal was anderes aus.“ da ist nix ausgedacht, das ist ein fakt.“ Sollen wir jetzt alle Vereine lieben nur weil die angeblich coolere Spieler holen? Dann müsste ja jeder Real Madrid lieben Außerdem habe ich Köln schon immer gehasst und ich werde sie weite rhassen, egal wenn dié kaufen.“ [ironie]aber es ist doc…
-
Rio91 - - Archiv - 2010
Beitrag… man da momentan so hört überzeugt mich, hoffe maniche spielt am freitag auch schon mit :grins:“ das ist so ätzend, egal gegen wen man mal was sagt es ist immer gleich neid.. erst hoffenheim, jetzt köln. denkt euch mal was anderes aus.“ da ist nix ausgedacht, das ist ein fakt…
-
Beitrag… zu kommen, aber potenzial alleine reicht eben nicht, es muss auch ausgeschöpft werden, aber soldo wird das schon richten.. bin zwar kein köln fan, aber was man da momentan so hört überzeugt mich, hoffe maniche spielt am freitag auch schon mit :grins:“ das ist so ätzend, egal gegen wen man mal was sagt es ist immer gleich neid.. erst hoffenheim, jetzt köln. denkt euch mal was anderes aus.“ da ist nix ausgedacht, das ist ein fakt…
-
Beitrag…disch.. köln hat dann nächste saison das potenzial unter die top 8 zu kommen, aber potenzial alleine reicht eben nicht, es muss auch ausgeschöpft werden, aber soldo wird das schon richten.. bin zwar kein köln fan, aber was man da momentan so hört überzeugt mich, hoffe maniche spielt am freitag auch schon mit :grins:“ das ist so ätzend, egal gegen wen man mal was sagt es ist immer gleich neid.. erst hoffenheim, jetzt köln. denkt euch mal was anderes aus.“ da ist nix ausgedacht, das ist ein fakt
-
BVB Season 9
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Kommt erst mal darauf an, wie gut Riedle aus dem TL zurück kommt, danach spielt dann noch der Faktor Spielzeit ne große Rolle. KO gibts aber nicht, Großkreutz bleibt mittelfristig Borusse, der hat mir gut gefallen gegen Paderborn gestern^^“ 90 minuten würde er spielen^^ LG am besten 0 Bis WP und halt ohne KO
-
BVB Season 9
BeitragKommt erst mal darauf an, wie gut Riedle aus dem TL zurück kommt, danach spielt dann noch der Faktor Spielzeit ne große Rolle. KO gibts aber nicht, Großkreutz bleibt mittelfristig Borusse, der hat mir gut gefallen gegen Paderborn gestern^^
-
Michel Bastos 16
BeitragZitat: „Original von Harry Fakt ist, dass Melo mit seinem aufgewerteten MW (, der ja höchstwahrscheinlich sogar noch höher als Bastos wird) einfach viel interessanter für die Auktionen ist. das Kriterium für die Zulassung zu den Bankauktionen ist ja net, dass man nen passenden Tauschspieler findet, sondern, dass das ganze Sinn macht und das ist hier einfach nicht der Fall. und das sag ich übrigens net, weil ich Melo haben will (, was schon am Geld scheitern würde^^)“ Das Ziel der Bankauktion ist…
-
Michel Bastos 16
BeitragZitat: „Original von Harry Fakt ist, dass Melo mit seinem aufgewerteten MW (, der ja höchstwahrscheinlich sogar noch höher als Bastos wird) einfach viel interessanter für die Auktionen ist. das Kriterium für die Zulassung zu den Bankauktionen ist ja net, dass man nen passenden Tauschspieler findet, sondern, dass das ganze Sinn macht und das ist hier einfach nicht der Fall. “ So sieht's aus.
-
Michel Bastos 16
BeitragFakt ist, dass Melo mit seinem aufgewerteten MW (, der ja höchstwahrscheinlich sogar noch höher als Bastos wird) einfach viel interessanter für die Auktionen ist. das Kriterium für die Zulassung zu den Bankauktionen ist ja net, dass man nen passenden Tauschspieler findet, sondern, dass das ganze Sinn macht und das ist hier einfach nicht der Fall. und das sag ich übrigens net, weil ich Melo haben will (, was schon am Geld scheitern würde^^)
-
T-Home Cup 2009
dakader - - Archiv - 2009
Beitrag…t er ihn ins OM gestellt, was du als Experiment bezeichnest ... naja Und dass Jones und Bordon normalerweise spielen würden, habe ich ja geschrieben, aber sie sind nunmal verletzt und damit müsst ihr auch in der Buli auskommen, da könnt ihr dann auch nicht sagen, "ach, war doch nur B-Elf" ... Fakt…