Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000 für „fakt“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fakt

• Serie A

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

… dass die Bundesliga besser als die Serie A ist.“ das ist für mich wichtig der rest ist ''zufall'' ;-)“ Keinen interessiert es, was für dich wichtig ist, wenn es darum geht, ob eine Liga besser ist als die andere. Und mit Zufall haben diese ganzen Fakten gar nichts zu tun. Das kommt nicht von ungefähr, dass die Stadien alle alt und bauffällig sind, es unzählige Fälle von Ausschreitungen und Gewalt gibt und deutlich weniger Zuschauer vorhanden sind.“ und? ich find das cool. die ganzen ordentliche…

• Serie A

dakader - - Archiv - 2010

Beitrag

…besucht, also kann man durchaus davon sprechen, dass die Bundesliga besser als die Serie A ist.“ das ist für mich wichtig der rest ist ''zufall'' ;-)“ Keinen interessiert es, was für dich wichtig ist, wenn es darum geht, ob eine Liga besser ist als die andere. Und mit Zufall haben diese ganzen Fakt

• Serie A

Hitzfeld - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Was war denn an deinem Post schlagfertiger? Fakt ist, ich wusste ned das der Politiker den Verein Ac Milan besitzt und von mir aus kannst du daraus jetzt herbeiführen das ich keine Ahnung von der Italienischen Liga habe, auch wenn das keinen Sinn macht.“ doch^^

• Serie A

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Fakt ist, ich wusste ned das der Politiker den Verein Ac Milan besitzt und von mir aus kannst du daraus jetzt herbeiführen das ich keine Ahnung von der Italienischen Liga habe, auch wenn das keinen Sinn macht.“ Doch.

• Serie A

PGerber0 - - Archiv - 2010

Beitrag

Was war denn an deinem Post schlagfertiger? Fakt ist, ich wusste ned das der Politiker den Verein Ac Milan besitzt und von mir aus kannst du daraus jetzt herbeiführen das ich keine Ahnung von der Italienischen Liga habe, auch wenn das keinen Sinn macht.

• Neuzugang

Olympique-Gunner - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi is ja auch scheiß egal fakt ist, dass wohl weder die bauern, noch die züricher die erfinder einer südkurve sind“ fakt ist das irgendwelche erfolgsfans in ner kommerzarena den schönen namen einer ehrenwürdigen kurve eines coolen stadions und traditionsreichen vereins verspotten:P

• Neuzugang

G!n3LLi - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

is ja auch scheiß egal fakt ist, dass wohl weder die bauern, noch die züricher die erfinder einer südkurve sind

• internapoli!

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Hab ich doch. Fakt ist: Monza bleibt :P“ nein hast du anscheinend net, sonst würdest du es verstehen. fakt ist: internapoli muss rechtmäßig in die liga. man muss sich dann schon an die userabstimmungen halten wenn man welche macht. goaly hat gedacht es handelt sich um den reserveverein von ssc neapel, das ist aber falsch wie ich eigentl. recht deutlich bewießen hab, deshalb sollte er seinen fehler nun auch wieder ausbessern. so fair muss sc dann schon sein.

• internapoli!

PGerber0 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Hab ich doch. Fakt ist: Monza bleibt

• Zitat: „You change your mind like a girl changes clothes.“ dies trifft irgendwie auf mich zu als Kind fand ich Manchester und die Bayern sau cool, desto älter ich wurde merkte ich die Bayern mag keiner und die ''Sympathie-Faktoren'' wurden mehr, so fiel der FC B wegen 'nem Scheiss Wappen durch xD aller spätestens als die Schwuchtel nach England kam waren meine Sympathien für Man Utd. futsch. Nebenbei fand ich die Gunners irgendwie cool wegen Henry & Vieira + der Kanone in ihrem Wappen ich machs …

• Serie A

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

…t abzu ändern *hihi*“ Ich darf doch gern mal ein Beispiel bringen: UEFA-Cup Viertelfinale: Bremen <-> Milan Sieger: Bremen Auch gegen Wolfsburg hat Milan nicht gewonnen.“ wie arm muss man denn sein wenn man anhand von 2 spielen entscheidet welche die bessere mannschaft ist? hmm italien ist amtierender weltmeister, De wurde ''zuhause'' nur 3ter so könnte mans auch auslegen :rolleyes:“ man kanns auch einfach so auslegen, dass es einfach ein Fakt

• Serie A

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Mir doch egal wenn ich nicht alles perfekt schreibe, meine "Muttersprache" ist ja nicht Hochdeutsch. Ich will mal sehen wie du Schweizerdeutsch redest/schreibst. Fakt ist, die Italienischen Teams sind besser. In euren Vorstellungen vielleicht nicht, aber leute wie candy sind eh nur Träumer.“ Vor allem weil man Schweizerdeutsch auch ausschreibt. Naja egal, tut hier nichts zur Sache. Harry sagts, es ist einfach eine Tatsache und Leute mit einer Rot-Weiß-Grünen-Brille …

• Serie A

PGerber0 - - Archiv - 2010

Beitrag

Mir doch egal wenn ich nicht alles perfekt schreibe, meine "Muttersprache" ist ja nicht Hochdeutsch. Ich will mal sehen wie du Schweizerdeutsch redest/schreibst. Fakt ist, die Italienischen Teams sind besser. In euren Vorstellungen vielleicht nicht, aber leute wie candy sind eh nur Träumer.

• Transfers - Sammelthread

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

da fällt mir ein, ich hab da letztens sogar was drüber gelesen.. wenn ich mich nicht irre gibts da ne bestimme Formel, die sich aus einigen verschiedenen Faktoren zusammensetzt, und die bestimmt, wie hoch die Entschädigung ist.. das ist ein offizielles Fifa-Reglement.. ich guck mal, ob ich die PDF mit dem ganzen Regel-Katalog noch finde.. edit: de.fifa.com/mm/01/06/30/78/statusinhalt_de_122007.pdf ab Seite 37

• also mit nem remis sind wir auf jeden fall weiter... wenn wir verlieren kommts halt drauf an. spanien muss auf jeden fall gewinnen und unsere tordifferenz von ihnen gegenüber +4 (glaub ich) aufholen das mit den anderen faktoren weiß ich leider auch nich

• Wie ist das? Bei Sieg oder Remis sind wir sicher weiter, sollten wir verlieren, darf Spanien nicht allzu hoch gewinnen, weil bei Tordifferenz-Gleichzeit irgendwelche Faktoren aus den letzten Jahren ein Rolle spielen, weil der direkte Vergleich 0:0 ausging..?

• RE: udinecalcio.it

Johnny - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…anchester City zu Udinese. Im Gegenzug wechselt der Italiener Daniele Bonera in die Premier League. Ji-Sung Park, dessen Stern bei der WM 02 aufging, kann sowohl im Sturm als auch im Mittelfeld eingesetzt werden und galt besonders auf Grund dieses Faktors als Wunschspieler von Johnny. Park spielte zuvor bei Manchester United, wo er als erster Asiate war, der die Champions League gewinnen konnte. "Neben Malouda war Park mein Wunschspieler. Er ist vielseitig einsetzbar und sehr offensiv stark. Wir…

• Zitat: „Original von Weinachtsmann im grunde war es ne geile idee, aber schon am anfang fand ich es problematisch mit dem geld und wir haben keine lösung dafür gefnden, die beste ist die wo derzeit intern steht. eigentlich wollten wir das ja auch noch extern verkünden und für die neue saison das so durchführen, aber goaly hat sich ja nun eingemischt...“ Du bist zurückgetreten. Das ist ein Fakt. Weiterer Post hier im Thread = CN-/SC-Urlaub.

• …rd, bzw. dort nicht hingehört.. Giovinco, Balotelli etc. sind alle noch U21 bei italien... was eben auch daran liegt, dass die a-mannschaft italiens viel besser ist als die a-mannschaft serbiens..“ da spielen viele hunderte faktoren noch ne rolle. fakt ist das serbien öfters mit b-u21 spielern erfolgreicher als italien gespielt hat (hatten gleichviel finalspiele in den letzen 10 jahren nur das italien mit den besten des landes titel holte und meine serben mit den b-mannschaften knapp an stars be…

• …rd, bzw. dort nicht hingehört.. Giovinco, Balotelli etc. sind alle noch U21 bei italien... was eben auch daran liegt, dass die a-mannschaft italiens viel besser ist als die a-mannschaft serbiens..“ da spielen viele hunderte faktoren noch ne rolle. fakt ist das serbien öfters mit b-u21 spielern erfolgreicher als italien gespielt hat (hatten gleichviel finalspiele in den letzen 10 jahren nur das italien mit den besten des landes titel holte und meine serben mit den b-mannschaften knapp an stars be…