Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000 für „fakt“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fakt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• länger weg

Crusher - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von MaSTaR Crazy Crusher du glaubst alo wirklich das es an einem Spiel lag das ihr jetzt net 5. seid ? iwie schon naiv im großen und ganzen hatte der HSV einfach ne bessee saison ! und das ist einfach fakt :welcome:“ Im großen und ganzen hättet ihr verdient abzusteigen mit euren lachhaften 31 Punkten und dieser Grottensaison. Aber wie gesagt, ändern kann man es sowieso nicht, so ist Fußball, und ich stecke meine Hoffnungen in die neue Saison, dass unser Fußball belohnt und eurer…

• länger weg

MaSTaR - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Crazy Crusher du glaubst alo wirklich das es an einem Spiel lag das ihr jetzt net 5. seid ? iwie schon naiv im großen und ganzen hatte der HSV einfach ne bessee saison ! und das ist einfach fakt

• Germany's next Topmodel

Olympique-Gunner - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von MaSTaR großes Kino hier echt... find es natürlich toll das wenigstens die meißten ein größeres bewusstsein an den tag legen als mario oder og . Sie ist eine Dunkelhäutige ... das ist fakt ... aber OG sag mir bitte woran siehst du das sie keine deutsche ist ? kennst du sie? kennst du die familienverhältnisse von ihr ? wenn deine mama von nem afrikaner geschwängert wird kommt dann da kein deutscher raus ? is das dann ein ausländer weil er/sie sh…

Blackman90 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von MaSTaR großes Kino hier echt... find es natürlich toll das wenigstens die meißten ein größeres bewusstsein an den tag legen als mario oder og . Sie ist eine Dunkelhäutige ... das ist fakt ... aber OG sag mir bitte woran siehst du das sie keine deutsche ist ? kennst du sie? kennst du die familienverhältnisse von ihr ? wenn deine mama von nem afrikaner geschwängert wird kommt dann da kein deutscher raus ? is das dann ein ausländer weil er/sie shwarz ist? echt erbärmlich eure e…

MaSTaR - - Archiv - 2010

Beitrag

großes Kino hier echt... find es natürlich toll das wenigstens die meißten ein größeres bewusstsein an den tag legen als mario oder og . Sie ist eine Dunkelhäutige ... das ist fakt ... aber OG sag mir bitte woran siehst du das sie keine deutsche ist ? kennst du sie? kennst du die familienverhältnisse von ihr ? wenn deine mama von nem afrikaner geschwängert wird kommt dann da kein deutscher raus ? is das dann ein ausländer weil er/sie shwarz ist? echt erbärmlich eure einstellung ....

• Zitat: „Original von PGerber0 hoffentlich überwinde ich das Abwehrbollwerk West Bromwich^^“ wie du vllt schon bemerkt hast kann dein team momentan nich verlieren was mein spiel gegen castle betrifft... weiß auch noch nich genau wie ichs angehen soll. fakt is, ich muss irgendwie gewinnen

• Borussia Dortmund

Crusher - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne Würdest de Jong gegen Frei tauschen?“ Könnt ich mir vorstellen. @Johnny: Eher nicht, mag Aogo zwar ziemlich, aber Hutton auch, also dieser Faktor ist ausgeglichen, aber von den Werten her passt das nicht so wirklich.

• …at: „Original von Harry Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Olympique-Gunner glw weini/medi, 26 sidn recht viel für nen nadaldoppelgänger den niemand kennt edit: lol cesc, glückwunsch^^“ assulin ist schon ein übles Talent und eigentlich kennt man den auch ;-)“ wobei es ca. 100 gleichwertige talente gibt ;)“ die auch alle grade frei zu haben sind?“ fakt

• M. Owen (46,5 Mio.)

Jerry - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

owen1242135649.jpg ~ Michael Owen ~ Da ich mit Adriano nun einen weiteren Top-Stürmer in meinen Reihen habe, biete ich hier Owen an. Ich höre mir alles an, Fakt ist jedoch, dass er nicht für irgendein Witzangebot gehen wird.

• …inal von Weinachtsmann Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Weinachtsmann naja er war so mittel“ deiner meinung nach, denke er ist einer der 5 besten TW´s inner buli“ jo. aber diese saison waren alle top-tws nicht so überragend. benaglio ist schon gut, aber letzte saison war er stärker..“ fakt

• Zitat: „Original von Juventino Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Weinachtsmann naja er war so mittel“ deiner meinung nach, denke er ist einer der 5 besten TW´s inner buli“ jo. aber diese saison waren alle top-tws nicht so überragend. benaglio ist schon gut, aber letzte saison war er stärker..“ fakt ist, er ist mit abstand der beste tw den die Schweiz im mom hat^^“ is au nid schwer [size=5]ne, stimmt natürlich, isser^^[/size]

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Weinachtsmann naja er war so mittel“ deiner meinung nach, denke er ist einer der 5 besten TW´s inner buli“ jo. aber diese saison waren alle top-tws nicht so überragend. benaglio ist schon gut, aber letzte saison war er stärker..“ fakt ist, er ist mit abstand der beste tw den die Schweiz im mom hat^^

• Der FCB & seine Stars

t_k - - Archiv - 2010

Beitrag

…erechnet 70 Millionen Euro zu bieten. Allerdings nur, wenn Cristiano Ronaldo im Sommer von ManU an Real Madrid verkauft wird. - Und damit beginnen die seit Tagen kursierenden Wer-wechselt-wohin- wenn-der-wechselt-Spielchen. Der Ausgang ist offen. «Fakt ist nur: Ribéry und Diego zusammen geht nicht», betonte Manager Uli Hoeneß. Bremen scheint zu Gesprächen über einen Wechsel von Diego bereit. «Wenn die Bayern anrufen, so werde ich nicht auflegen», hatte Werder-Manager Klaus Allofs betont. Und das…

• Zitat: „Original von Borusse Ja woher soll ich das wissen, der Paolo ist ja mal total unbekannt. Fakt ist, dass er nicht nach Neapel wechselt, aufjedenfall dieses Jahr noch nicht. Edit: siehe dein edit, du hast es dir ja selbst erschlossen, CL will er spielen.“ hab ich mir nicht erschlossen, ich weiß selber dass es unwahrsch. ist dass er nach neapel geht, ich verfolge die gerüchte darüber schon seit langem, ich kenn mich aus. besser als du auf jeden fall.. paolo und fabio cannavaro sollte man sc…

• Ja woher soll ich das wissen, der Paolo ist ja mal total unbekannt. Fakt ist, dass er nicht nach Neapel wechselt, aufjedenfall dieses Jahr noch nicht. Edit: siehe dein edit, du hast es dir ja selbst erschlossen, CL will er spielen.

• Schalke: wer kommt & wer geht?

Crusher - - Archiv - 2010

Beitrag

Ich glaube der Traditionsaspekt spielt da eine nicht all zu große Rolle, kaufen kann man sich davon nix. Stadion, Fan-Basis und sowas sind da schon wichtigere Faktoren. Und woher weißte, dass er die Doppel-Rolle abgeben wollte? Wollte er doch unbedingt so haben als Manager und Trainer in einem, ist doch auch im Gespräch, dass er das bei Schalke genauso macht, so wie ich es mitbekommen hab? Also zumindest Trainer und Manager (da gibts seit Müller ja ohnehin noch keinen Nachfolger), Geschäftsführe…

iceman89 - - Archiv - 2010

Beitrag

ja naja oder so halt...jedenfalls wirklich live kann man das aber nich nennen... fakt is es gibt vorher schon immer die entscheidung wer es is bzw. wird

• Was trinkt ihr gerade?

triplem - - Archiv - 2010

Beitrag

und keine süßigkeiten !!! dieser faktor wird meistens unterschätzt.

• Boro RL TW

Resi - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Resi transfermarkt.de/de/spieler/29422/knight-david/profil.html Wie kommt man eigentlich dazu, so einen Spieler zu entlassen?“ guck sein gesicht an..“ Was hat das damit zu tun? Fakt ist, RL Torwart 22 Jahre mehr als 4 Mio.. Bankverkauf weil sein gesicht komisch aussieht? lol..^^

• 16. Spieltag - (27.04.09)

Resi - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von iceman89 Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von iceman89 jo weeste wat^^ mir is das scheiß egal wie viel buden ich bekomme, fakt is Newcastle steht über dir und spielt um den Titel mit du nicht, also bruachen wir dadrüber gar nich weiter reden :grins:“ Ich mach ich mir keine Sorgen, das ich spätestens nächste Saison über dir stehe, die Arbeit die dein Vorgänger diese Saison mit Newcastle vollbracht hat, war schon stark. Für diese Saison hab ich schon genug gemacht, v…