Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „fakt“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fakt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
SoccerCraft - Auktionsrunde #2
Klaus - - Auktionsarchiv
BeitragZitat von Sergi: „Was hat das mit Klasse absprechen zu tun? Es ist einfach Fakt dass gute Bundesliga Spieler hier viel zu teuer weggehen. Kante habe ich übrigens mit meinem Zweitteam damals geholt für einen Witzpreis, just by the way. “ irgendwer hatte doch geschrieben, er hat zu viele schwächen um zu nem topteam zu gehen? das fand ich frech und das beispiel kante war von mir gar nicht gemeint ich meinte Mahrez, als der deal nicht durchgegangen ist und du gemeint hast, der ist schon so alt und n…
-
SoccerCraft - Auktionsrunde #2
Sergi - - Auktionsarchiv
BeitragWas hat das mit Klasse absprechen zu tun? Es ist einfach Fakt dass gute Bundesliga Spieler hier viel zu teuer weggehen. Kante habe ich übrigens mit meinem Zweitteam damals geholt für einen Witzpreis, just by the way.
-
… Wie können wir die finanzielle Situation ändern? Muss sie denn geändert werden? Mir geht es ähnlich wie Sergi, über den Transfermarkt habe ich nicht so den Überblick derzeit. Reichensteuer gibt es bereits, Sponsoreneinnahmen wurden reduziert. Ein Faktior sind evtl. die BKTs (siehe Pkt. 1); außerdem sind mir persönlich vllt. manche Prämien etwas zu hoch. Scouting "anpassen" und Plätze generell reduzieren? Die Preise wurden ja bereits erhöht. Kann man durchaus noch teurer machen, aber ich finde, …
-
… und Plätze generell reduzieren? Kann man machen, ich hatte mal eine generelle Erhöhung der Preise vorgeschlagen, da war ich aber so ziemlich der einzige Befürworter (auch extern). Schlussendlich sind halt zu viele nur auf das eigene Wohl bedacht. Fakt ist: Das Scouting ist zu billig. Man muss sich nicht mal gross auskennen um damit grosse Profite zu machen. Wie sieht es eigentlich mit der Kaderbegrenzung aus? Steht mWn im Regelwerk, zumindest wurde es intern beschlossen (schon länger her). Kont…
-
ROT WEISS BLAU - FC Bayern News
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag…erfür ist ein Blick auf die letzten Endplatzierungen: Saison 21: Platz 7 Saison 22: Platz 3 Saison 23: Platz 7 Saison 24: Platz 3 Aufgabe: Setzen Sie die Reihe fort. Der Bayerncoach will davon nichts wissen: "Wir schauen gar nicht auf die Tabelle. Fakt ist, unsere Leistungen müssen besser werden." serveimage Dass der DFB-Pokal @Waldi nicht sonderlich mag, ist bekannt. Dies bewiesen die Münchner auch diese Saison wieder einmal. Erneut war Borussia Dortmund Endstation für den FCB, diesmal sogar sc…
-
[S25] DfB-Pokal - Playoff
BeitragGegen den HSV wird es ein enges Ding, da werden minimale Faktoren den Unterschied ausmachen.
-
…ärke und ist dann wesentlich für die Berechnung. Die Teamstärken sind jeweils in den Spielberichten im Websoccer transparent einzusehen. Jedoch bedeutet eine höhere Mannschaftsstärke keinesfalls einen sicheren Sieg. Hier kommen noch einige weitere Faktoren, wie beispielsweise taktische Einstellungen, hinzu. Mein Lieblingsteam - Welche Ligen werden angeboten? Der wohl größte Unterschied zu anderen Projekten liegt bei ICM in der Vielzahl der spielenden Ligen. Dies bringt auf der einen Seite zwar e…
-
Sonstige internationale Ligen
BeitragHaben aber ein anderes Ligen-System als wir oder? Da geht es nicht um Auf- und Abstieg und sportliche Aspekte allgemein sondern es sind eher wirtschaftliche Faktoren die da eine Rolle spielen soweit ich weiß..
-
Europa League 16/17
BeitragZitat von Ace: „Top Treffer, aber was ist das denn für ein stranges Tattoo an seinem Hals? Er muss kriminell sein. “ Kann nur ein Tattooschalband sein, denn jeder weiß, dass Menschen mit Tattovierungen im Knast sitzen. #fakt
-
WSC WebSoccerClub
Beitrag…it ansehen, wie man aus der Eliteliga absteigt und verharren in der Liga 2. Bei WSC wird alles hinterfragt und das aufstellen reicht einfach nicht aus, da WSC ein kompaktes System eines Managerwillen anbietet und auch wenn es eine MW-Sim ist viele Faktoren mit abhängig sind. Desweiteren kündigen wir 1 Verein an, die aus der Eliteliga kommen und zur Bewerbung wie Beförderungsteams ausstehen ! Auch ehemalige, Quereinschläger oder auch neue User haben das Recht sich auf diesen Verein sich im WSC Fo…
-
1. Spieltag | Deutschland
Beitrag…achborussia_moenchengladbach.png 0 - 0 - 0 vs. 0 - 0 - 0 | 0:0 vs. 0:0 Ø 88 vs. Ø 74 Gleich zu Beginn dürfen sich die Fans auf das Rheinderby freuen. Der amtierende Meister aus Köln mit @Marley emfängt die Fohlen mit Trainer @MaSTaR. Interessanter Fakt: Beide Vereine hielten sich diesen Sommer beinahe komplett zurück auf dem Transfermarkt - Gladbach verzeichnete als einzigen Abgang Juanpi Añor (Villarreal CF, 14.000.000€) und holte keinen Zugang. Trotz allem sind die Rollen in diesem Duell wiede…
-
Allgemeines zum Scouting
BeitragOb Spieler zu Stars werden ist erstmal unerheblich, da sind viel mehr Faktoren im Spiel als nur das Talent. MMn geht es vor allem um den Status, den Vereine innerhalb des Jugendmarktes haben, also um das Umfeld, die Qualität der Mannschaft und die finanzielle Bereitschaft, in die Jugend zu investieren. In diesen Bereichen sehe ich Leverkusen und Schalke absolut gleichwertig. Dass ein Yesil oder Aydin nicht das geworden ist wie ein Draxler oder Meyer, war lange Zeit nicht abzusehen. Und aktuell b…
-
Allgemeines zum Scouting
Waldi - - Scoutingbüro
Beitrag…hieb fallen mir Draxler, Meyer, Sane ein). Leverkusen hat sicher auch eine gute Jugendarbeit, aber wer ist (außer nun Henrichs) aus ihr zum Star geworden? (außer ich habe wen vergessen...) Bei Bayern ist so gut wie niemand zum Topspieler geworden, dennoch ist der Klub verboten. Finde ich zum Beispiel auch dikutierenswert. Fakt…
-
WSC WebSoccerClub
Beitrag…it ansehen, wie man aus der Eliteliga absteigt und verharren in der Liga 2. Bei WSC wird alles hinterfragt und das aufstellen reicht einfach nicht aus, da WSC ein kompaktes System eines Managerwillen anbietet und auch wenn es eine MW-Sim ist viele Faktoren mit abhängig sind. Desweiteren kündigen wir 2 Vereine mit Amateurteams an, die aus der Eliteliga kommen und zur Bewerbung wie Beförderungsteams ausstehen ! Auch ehemalige, Quereinschläger oder auch neue User haben das Recht sich auf diese beid…
-
SC-Magazin - Rückblick auf die Saison 23: Spanien und Italien [Ausgabe 41]
Waldi - - SC-Magazin
Beitrag…SC Neapel, S22 Juventus Turin - und S23 nun UC Sampdoria Genua. @Eule landete mit seinem Team am Ende zwei Punkte vor Juventus und konnte damit seinen ersten Titel in der Serie A feiern, die Belohnung für die Vereinstreue von sechs Saisons. Netter Fakt: In der Saison 21 wurde die Samp Dritter, S22 Zweiter und nun Erster. Was kommt als nächstes? Napoli spielte erneut eine enttäuschende Saison. Die Süditaliener gehen in jede Spielzeit als Topfavorit - doch irgendwie schafft es @Weinachtsmann nie, …
-
SC-Magazin - Exklusiv-Interview mit dem neuen ManUtd-Trainer Castro90 [Ausgabe 39]
Waldi - - SC-Magazin
Beitrag…ison zuvor. Ich weiß nicht wo diese Gerüchte herkommen, aber ich werde der Sache nachgehen! serveimage SC-Magazin: Manchester United wurde in der vergangenen Saison nur Fünfter. Freuen Sie sich überhaupt auf die ungeliebte Europa League? Castro90: Fakt ist: Ein Verein wie Manchester United gehört in die Champions League. Und genau dort hin will ich mein Team führen. Allerdings waren sie unter meinem Vorgänger nicht gut genug und es reichte eben nur für die Europa League. Dort wollen wir die Leis…
-
Pokemon Go
BeitragIn den letzten fünf Minuten hättest du zwei Taubsi und ein Ratatatatatatata fangen können. #fakt
-
Blogs
BeitragSV hat sich mit dem 'Packing' näher auseinandergesetzt: Packing: Alle Infos und Fakten | Spielverlagerung.de Ergänzend dazu: 1. Bundesliga: Boldt: 'Packing? Wichtig für Transfers' - N24.de
-
Anpfiff - der Fußballmanager
Zempon - - Partnerschaften
Beitrag- Hallo, hier möchte ich die Online-Sim "Anpfiff- der Fußballmanager" etwas näher vorstellen. Wir gehen jetzt bald bereits in die 4. Saison und einige Top-Vereine sind noch frei. Hier mal die wichtigsten Fakten im Überblick: -> Stärke-Simulation -> reale Vereine mit richtigen Spielern -> 5 Ligen mit jeweils 16 Teams (Bundesliga, Serie A, Ligue 1, Primera Division, Europa-Liga) -> jeden Tag ein Spiel (Profis & Jugend abwechselnd) -> aktive Community -> Paar Top-Vereine wie AS Rom, Lazio Rom, Benf…