Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „fakt“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fakt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von iceman89 jo weeste wat^^ mir is das scheiß egal wie viel buden ich bekomme, fakt is Newcastle steht über dir und spielt um den Titel mit du nicht, also bruachen wir dadrüber gar nich weiter reden :grins:“ Ich mach ich mir keine Sorgen, das ich spätestens nächste Saison über dir stehe, die Arbeit die dein Vorgänger diese Saison mit Newcastle vollbracht hat, war schon stark. Für diese Saison hab ich schon genug gemacht, von Platz 13 auf Platz 6 wieder…
-
16. Spieltag - (27.04.09)
BeitragZitat: „Original von iceman89 jo weeste wat^^ mir is das scheiß egal wie viel buden ich bekomme, fakt is Newcastle steht über dir und spielt um den Titel mit du nicht, also bruachen wir dadrüber gar nich weiter reden :grins:“ Ich mach ich mir keine Sorgen, das ich spätestens nächste Saison über dir stehe, die Arbeit die dein Vorgänger diese Saison mit Newcastle vollbracht hat, war schon stark. Für diese Saison hab ich schon genug gemacht, von Platz 13 auf Platz 6 wieder auf nen teilweise Realist…
-
Hansa Rostock
BeitragZitat: „Original von ~Nope~ Der reale Faktor wird dem, der nen Ersatz-TW sucht, herzlich egal sein...wie Flixo im anderen Thread schon gesagt hat, lassen was' :grins:“ meiner hat auch mehr MW?! also was soll da sonst ausschlaggebend sein? dann ist meiner ja höher. klar lassen wirs, will dein grieche doch gar net, palop ist mir lieber..
-
Hansa Rostock
BeitragDer reale Faktor wird dem, der nen Ersatz-TW sucht, herzlich egal sein...wie Flixo im anderen Thread schon gesagt hat, lassen was'
-
Ausbildungsplatz Entscheidung
Beitragich würde erstmal rein vom interesse ausgehen, was dich halt mehr interessiert. Der rest is doch erstmal unwichtig. Sicherlich is der Ruf der Ausbildung auch ein wichtiger Faktor aber wenn du nun mal mehr Elektronisches machst als Lebensmittel dannmusste dich so entscheiden...so hab ich es gemacht und nich bereut
-
BVB vor Umbruch?
Borusse - - Archiv - 2010
Beitrag…ximal einem Remis der Schalker in München würde diese Konstellation sogar schon am nächsten Wochenende eintreten. Wenn der HSV in der Bundesliga Vierter oder Fünfter wird ... ... und den UEFA-Pokal gewinnt, ist das Reglement nicht genau definiert. Fakt ist, dass der HSV dann als Titelverteidiger bereits für die Gruppenphase gesetzt wäre (alle anderen 47 Teilnehmer müssen durch verschiedene Qualifikationsrunden). Dass der Bundesliga-Sechste nachrückt, wäre zumindest logisch. "In den Ausführungen …
-
Der FCB & seine Stars
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Borusse Egal ob es jetzt lustig oder nicht lustig ist, muss jeder selbst wissen!? Fakt ist, dass Hitzfeld doch mit dem ganzen blödsinn angefangen hat, von wegen BVB-Fans hätten keine Ahnung vom internationalen Fußball, weil der eigene Club länger nicht mehr mitgespielt hat, wirklich, das war ganz, ganz arm. @Weini, jenau.“ kindergarten? ich hab angefangen? du hast angefangen? ist nicht egal wer angefangen hat? also: …
-
Der FCB & seine Stars
BeitragZitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Borusse Egal ob es jetzt lustig oder nicht lustig ist, muss jeder selbst wissen!? Fakt ist, dass Hitzfeld doch mit dem ganzen blödsinn angefangen hat, von wegen BVB-Fans hätten keine Ahnung vom internationalen Fußball, weil der eigene Club länger nicht mehr mitgespielt hat, wirklich, das war ganz, ganz arm. @Weini, jenau.“ kindergarten? ich hab angefangen? du hast angefangen? ist nicht egal wer angefangen hat? also: falls du lustig sein wolltest…
-
Der FCB & seine Stars
BeitragZitat: „Original von Borusse Egal ob es jetzt lustig oder nicht lustig ist, muss jeder selbst wissen!? Fakt ist, dass Hitzfeld doch mit dem ganzen blödsinn angefangen hat, von wegen BVB-Fans hätten keine Ahnung vom internationalen Fußball, weil der eigene Club länger nicht mehr mitgespielt hat, wirklich, das war ganz, ganz arm. @Weini, jenau.“ kindergarten? ich hab angefangen? du hast angefangen? ist nicht egal wer angefangen hat? also: falls du lustig sein wolltest, warst du nicht. ist mir alle…
-
Der FCB & seine Stars
BeitragEgal ob es jetzt lustig oder nicht lustig ist, muss jeder selbst wissen!? Fakt ist, dass Hitzfeld doch mit dem ganzen blödsinn angefangen hat, von wegen BVB-Fans hätten keine Ahnung vom internationalen Fußball, weil der eigene Club länger nicht mehr mitgespielt hat, wirklich, das war ganz, ganz arm. @Weini, jenau.
-
Duisburg sucht 2 Spieler
Beitrag…ngs dran ist Zyranov [?], der gleich stark, 1 Jahr jünger, aber auch 1 Jahr weniger Vertrag hat [was bei über 30 Jährigen klar der wichtigere Faktor ist]. Dessen HG liegt bei 23, und der SK sogar bei 30. Ich habe das Angebot irrelevant von anderen Faktoren gemacht. Ich hab ihn ja auch noch nicht öffentlich angeboten, von daher weiß ich nicht ob jemand anderes Interesse hat - was auch dazu führt das bislang keiner eins hatte^^ In meinem Finanzplan steht er übrigens für 20 Mio drin, glaub ich^^ Wi…
-
kreisiv0.png Frankfurt gewinnt letztes Pflichtspiel gegen Duisburg Fakt is das man nach der verkorksten Hinrunde die letzten beiden Partien gewinnen konnte und endlich den Sprung von den Abstiegsrängen schaffte. Doch was war los in Frankfurt? Man baute auf ein durchschnittlich junges Team und konnte mit Seedorf einen alten bekannten, zurück an den Main holen. @carolinffm: „Niemals hätten wir gedacht dass wir so tief abstürzen würden. Oft saßen wir in den Geschäftsräumen der Commerzbank Arena und…
-
…use? In einem persönlichen Interview mit Teammanager Jerry fragte die Redaktion nach möglichen Veränderungen im Team - womöglich schon jetzt zur Winterpause. Jerry zeigte sich eher gelassen - "Wir haben keinen Zwang unbedingt etwas tun zu müssen." Fakt ist, dass die Leihverträge von Javier Garrido (UD Almeria), Pablo Barrientos (MSV Duisburg) und Jamie Gavilan (Leicester City; Bild rechts) auslaufen und die Spieler nach Madrid zurückkommen werden. Auf dir Frage, ob man zur Rückrunde mit diesen S…
-
Fable 2
Rio91 - - Archiv - 2009
Beitrag…her“ erreichen konnten. Hierzu müssen alle im Spiel befindlichen Puppen gesammelt werden. Eine Million Spieler haben sich am Ende von Fable II übrigens für die eigene Familie entschieden und nicht das Geld und Gold im Herzen regieren lassen. Diese Fakten sind zwar allesamt interessant, doch die größte Info dieser Ankündung, haben die Entwickler am Ende verlauten lassen. Die Frage darauf, ob es nach „Knothole Island“ demnächst weitere DLCs geben wird kann klar mit „Ja“ beantwortet werden. Derzeit…
-
Amoklauf in Winnenden 15 Tote
Crusher - - Archiv - 2009
Beitrag…sehen, wo die verpixelten Counter Strike-Screens gezeigt werden und einem erzählt wird, dass man viele Leute töten muss, und das nur, um viele Punkte zu bekommen. Das mag bei CS so sein, kA, hab ich in meinem Leben noch nicht gezockt, aber das ist faktisch falsch. Dass solche Spiele bei psyschich labilen Menschen enormen Einfluss ausüben können, will ich gar nicht bezweifeln, das tus mit Sicherheit, die Diskussion in den Medien zu diesem Thema sollte nur etwas objektiver, sachlicher und besser r…
-
Beitrag…schon gewaltphantasien, denke jeder hatte die schon...aber muss sagen dass ich finde dass atmosphärische filme einen da viel eher fesseln. mich jedenfalls.. soll aber bei vielen anderen umgekerht sein, dass der nahe mitspiel oder sich selber spiel-faktor da einen viel eher in die surrealität eintauchen lässt. denke du wirst dadurh auf jedenfall zugänglicher auch für reale waffen. klar ist da dann noch immer ein größerer unterschied und die hemmschwelle wohl noch da/sehr groß, aber dann ist es ja…
-
G!n3LLi - - Archiv - 2009
Beitragich frag mich warum ihr nich rallen wollt wie ich das meine... das kann doch nich so schwer sein echt wann habe ich was von mehr als einer schusswaffe gesagt? -.- ich sprach von einem waffenbunker... 2-5 waffen wären kein waffenbunker xD fakt ist dass er mit den/der waffe(n) seines vaters menschen getötet hat... und dass er zugriff zu dieser waffe hatte, hat ihm die tat sicherlich erleichtert und ist deswegen lediglich eine (von mehreren) rechtfertigungen für die tat. wo soll er sonst eine herbe…
-
Arazel - - Archiv - 2009
Beitrag…durch Fleischwolf gedreht. ZEITUNGSNAME sprach zuerst mit dem Gulasch" Zitat: „niemand traut seinem sohn so eine tat zu... aber der fakt dass den ihre bude ein waffenlager ist, lässt sich wohl eher als grund für die tat in betracht ziehen, als der fakt dass er sich für opern interessiert oder cod spielt tresor hin oder her, wenn der junge bock auf ne waffe hat und nen amoklauf plant wär der "tresor" wohl ein relativ kleines hindernis.“ Verstehe ich das Richtig? "Jeder der mehr als 1 Waffe zuhaus…