Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „fakt“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fakt

• Italien | 8. Spieltag

Fubaka - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

…2:1-Chancen sagen kann. Weiterhin die beste Defensive der Liga mit gerade mal zwei Gegentoren nach acht Spielen. Zum Abschluss der Hinrunde geht es nun gegen Sassuolo (9.), Udinese (11.) und Livorno (12.). Wenn es gut läuft, haben wir am Ende der Hinrunde schon mehr Punkte als in den beiden letzten Saisons am Ende (Saison 22: 17 Punkte am SE, Saison 21: 21 Punkte am SE). Fun-Fakt

• …, oder ob dieser so gar nicht in das taktische System passt. Dabei kann es auch nützlich und kostensparend sein, einen Spieler zu verpflichten, der auf mehreren Positionen flexibel einsetzbar ist. Auf das Umfeld kommt es an Ein ebenfalls wichtiger Faktor ist der Unterhalt der Vereinsgebäude und des Stadionumfeldes. Um im Europapokal starten zu können, sind Voraussetzungen zu erfüllen. So muss zum Beispiel beim Start in der Champions League eine gewisses Maß an Medienarbeitsplätzen nachgewiesen w…

• …wieder bereit. Hauptgrund dafür, dass die Mission Premier League Titel diesmal klappen könnte, ist aus meiner Sicht die Verpflichtung von Mats Hummels. er stabilisiert die im letzten Jahr etwas anfällige Defensive nochmals und dürfte ein wichtiger Faktor im Titelkampf werden. Mein Meistertipp für diese Saison! Newcastle United 762.png Newcastle United und @Ace blieb im vergangenen Jahr nur der fünfte Platz. Keine Championsleague, aber dennoch eine akzeptable und gute Saison der Magpies. In der n…

• …embless seine große Liebe abschießen wird. Unlängst kamen auch interne Dokumente der Frankfurter ans Tageslicht, welche auf ein konkretes Interesse an dem Hamburger Manager hinweisen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Wege der Beiden trennen! Fakt ist: Es ist definitiv kein Topspiel, ich habe Nembless nur versprochen, dass er auch noch eins bekommt! Expertentipp - Juvo: 4:1 Expertentipp - Asellus: 2:2 ... die weiteren Partien sind: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 1. FC Nürnberg - RB Leip…

• Italien | 13.Spieltag

FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 22

Beitrag

…e bewirkt wird man gespannt verfolgen können. Was die Situation erleichtert ist das der Gegner Palermo heißt. Die Sizilianer sind weiterhin auf einem Abstiegsrang und haben ebenfalls eine Schlappe am letzten Spieltag hinnehmen müssen. Ein kurioser Fakt bei Palermo ist das sie weiterhin kein einziges Unentschieden auf dem Konto haben. Ob dies nun gegen Sampdoria gelingen wird ist höchst fraglich. Die Männer von eule sind haushoher Favorit und müssen siegen um an Napoli dran zu bleiben. 12.png AS …

• MWA's bei tm.de - Diskussionsthread

Juvo - - Diskussionsforum

Beitrag

Zitat von Sergi: „Der Wert passt schon. Hat (gerade in letzter Zeit) desöfteren mal ziemlich gefailt. Wird aber wohl in den nächsten 2-3 Anpassungen noch weitersteigen. “ Das spielt mMn im MARKTWERT nur eine untergeordnete Rolle. Viel grössere Faktoren sind für mich da das Alter, Stammspieler-Status, Nationalspieler. Aber gut, finde sowieso sehr viele Marktwerte auf tm.de ziemlich daneben

• Was haltet ihr von den Scoutingpreisen?

Sergi - - Scoutingbüro

Beitrag

…nsthaft erwarten dass dieser jeden einzelnen Spieler überprüft? Ausserdem wäre das mit einer aufwendigen und nervigen Forumssuche verbunden. Ich finde das Scouting an und für sich sehr gut wie es aktuell läuft. Aber gerade um den extrem hohen und einfachen Gewinnen entgegenzusteuern wäre ich persönlich halt für eine generelle Erhöhung der Preise (auch wenn es nur mit dem Fakt

Waldi - - Scoutingbüro

Beitrag

Zitat von Sergi: „Es geht dabei nicht primär um das "Geld aus der Sim nehmen". Das wird auch mit einer Verteuerung der Scoutingpreise überhaupt nicht erreicht. Aber Fakt ist einfach dass die Preise viel zu niedrig sind - selbst ohne irgendwelches Wissen kann man blind irgendwelche 18 jährigen mit MW scouten und macht langfristig damit trotzdem locker Gewinn. Doch es gibt auch Manager die kein Scouting betreiben - und die werden extremst benachteiligt. (Was auch mit etwas teureren Preisen noch de…

Sergi - - Scoutingbüro

Beitrag

Es geht dabei nicht primär um das "Geld aus der Sim nehmen". Das wird auch mit einer Verteuerung der Scoutingpreise überhaupt nicht erreicht. Aber Fakt ist einfach dass die Preise viel zu niedrig sind - selbst ohne irgendwelches Wissen kann man blind irgendwelche 18 jährigen mit MW scouten und macht langfristig damit trotzdem locker Gewinn. Doch es gibt auch Manager die kein Scouting betreiben - und die werden extremst benachteiligt. (Was auch mit etwas teureren Preisen noch der Fall wäre)

• Craftnation Utd (Pro Clubs)

FATE - - FIFA

Beitrag

Heute lief es miserabel, wir haben Glück, wenn wir die Klasse halten können. Und nein, dies lag nicht an brush oder kevinio, nicht, dass hier ein falsches Bild entsteht. Natürlich kommen die Faktoren hinzu, dass deren Spieler einfach nicht Drittliga Niveau haben (wie auch, wenn sie frisch erstellt sind, dafür kann ja niemand etwas). Aber das kommt mit der Zeit und auch unsere Spielweise, wie Sergi, Resi, Mayo, Shark, Juvo und ich bereits eingespielt sind, wird schnell verinnerlicht werden, da ma…

• …nd trotzdem haben die Hanseaten, im Gegensatz zu Leverkusen am ersten Spieltag drei Punkte einfahren können. Der erfahrene Trainer @Resi verlor gegen UC Sampdoria auswärts mit 1-0 und steht damit bereits unter Druck. Interessant ist auch folgender Fakt: Bayer 04 Leverkusen hat diese Saison noch kein Pflichtspiel gewonnen. Die Vorzeichen könnten also durchaus schlechter sein für den Hamburger SV. Sergi: 2:1 Jockel: 2:2 1038.png UC Sampdoria : UD Levante 3368.png Eine grosse Überraschung wäre es d…

• NFL

MayoSGE - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von FaNaTiCo: „Das Allstar Spiel der NFL Die besten Spieler der bereits ausgeschiedenen Teams werden per Draft auf zwei Teams aufgeteilt. Die meisten sagen auch zu weil das Spiel inzwischen an Ansehen gewonnen hat und die Regeln leicht verändert wurden. Pro Bowl – Wikipedia Da stehen auch ein paar interessante Fakten drin^^ Live anschauen tue ich es allerdings selber nie weil es so scheiße spät kommt “ Ahja, ist doch quasi so.

• NFL

FaNaTiCo - - Sport-Mix

Beitrag

Das Allstar Spiel der NFL Die besten Spieler der bereits ausgeschiedenen Teams werden per Draft auf zwei Teams aufgeteilt. Die meisten sagen auch zu weil das Spiel inzwischen an Ansehen gewonnen hat und die Regeln leicht verändert wurden. Pro Bowl – Wikipedia Da stehen auch ein paar interessante Fakten drin^^ Live anschauen tue ich es allerdings selber nie weil es so scheiße spät kommt

• PremierLeagueTwitterLogo1.png Herzlich willkommen auf dem Nachrichtenkanal des englischen SC-Verbandes! Hier werdet ihr zur neuen Saison interessante Fakten, Gerüchte und Statistiken in kurzen Tweets oder News-Blocks lesen können! #bpl #SkyBetChamp

• …er Aufgabe, dem Tore schießen, nachkommen hat Norwich eine Chance auf den Klassenerhalt. Andernfalls wird es ganz eng für die Canaries. 512.png Stoke City Für die Chancen Norwich's ist Stoke City mit Interimsmanager @Jockel ein ganz entscheidender Faktor. Zwischen diesen beiden Teams wird der Kampf um den Klassenerhalt mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ausgetragen. Mit Xabi Alonso konnte Jockel immerhin schon mal einen echten Führungsspieler für das Mittelfeld verpflichten. Um ihn herum wur…

• ROT WEISS BLAU - FC Bayern News

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

…n letzten Wochen noch viel mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht, sorgte mit einem neuen Statement für Aufsehen: "Ich habe nie gesagt, dass ich den FC Bayern verlassen muss. Wenn sich nichts ergibt, spiele ich eben weiter für diesen Verein." Fakt ist, dass Spieler wie Volland und Werner, an denen fcbwaldi angeblich interessiert war, zu einem anderen Verein, Everton, gewechselt sind. Trotzdem bleibt die Frage offen: Wird es noch Bewegung im Kader geben? TESTSPIEL GEGEN NEWCASTLE - VORBEREIT…

• Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Schnix: „Bin schon froh, wenn es einstellig bleibt. “ Jetzt übertreib mal nicht “ Mach ich nicht, es ist Fakt! Gegen die Großen seh ich immer Alt aus.

• Everton Umbruch

Schnixi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Das sind Fakten. Schau mal bei Shaqiri und Lucao bei Milan.

• Ligue 1

Com_BEPFA - - Internationaler Fußball

Beitrag

…ffon hat selbst in der torarmen verteidigungsbasierten (Vorurteile ftw ) Serie A nur sechsmal keinen gefangen... Klar, als Keeper eines Spitzenteams hat man es natürlich leichter in Sachen abzuwehrende Schüsse für eine weiße Weste als ein Mittelfeldteam oder ein Absteiger, aber selbstverständlich ist so eine Leistung halt trotzdem nicht. Nichtsdestotrotz ist eine Statistik über abgewehrte Bälle (pro Spiel) oder so natürlich aussagekräftiger als der bloße Fakt

• Playstation 4 oder Xbox One?

Iaqu - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat von Weinachtsfrau: „Die besseren Exclusivtitel hat wohl die PS4. Eigentlich ist der größte Faktor wohl deine Freunde/Bekannten.. da eigentlich fast jeder meiner Freunde auf PS4 zockt, benutze ich nur dIie PS4. Die Xbox schalte ich nur selten ein, wenn dann für offline PES mit Freunden oder Dead Rising.. “ In PA hat jeder die PS