Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „fakt“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fakt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Playstation 4 oder Xbox One?
BeitragDie besseren Exclusivtitel hat wohl die PS4. Eigentlich ist der größte Faktor wohl deine Freunde/Bekannten.. da eigentlich fast jeder meiner Freunde auf PS4 zockt, benutze ich nur die PS4. Die Xbox schalte ich nur selten ein, wenn dann für offline PES mit Freunden oder Dead Rising..
-
SC | Freie Vereine | S21
BeitragZitat von Nevsmot: „Zitat von Juvo: „@Nevsmot Zu Barca sollte eigentlich ein vorbereiteter Thread erscheinen, welcher allerdings nicht erschienen ist. Barca ist also nicht als Free-Pick zu haben, die anderen Teams wie z.B. Inter allerdings schon. @pelisar Zugeteilt “ Endlich eine klare Antwort hoffentlich für die Zukunft Besserung bei solchen Themen.Bewerbung für Barcelona sehe ich für mich als sinnlos da hier andere Faktoren eine Rolle spielen. “ Probieren geht über studieren
-
SC | Freie Vereine | S21
BeitragZitat von Juvo: „@Nevsmot Zu Barca sollte eigentlich ein vorbereiteter Thread erscheinen, welcher allerdings nicht erschienen ist. Barca ist also nicht als Free-Pick zu haben, die anderen Teams wie z.B. Inter allerdings schon. @pelisar Zugeteilt “ Endlich eine klare Antwort hoffentlich für die Zukunft Besserung bei solchen Themen. Bewerbung für Barcelona sehe ich für mich als sinnlos da hier andere Faktoren eine Rolle spielen.
-
… Wird es gegen die Blues so weitergehen, oder wird sich Chelsea von seiner besseren Seite zeigen und die Magpies auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Was uns erwartet ist ein Spiel auf hohem Niveau, in dem wohl die Tagesform den entscheidenden Faktor ausmachen wird. Iaqu braucht den Sieg auf jeden Fall dringender denn je. Nach dem 1:1 gegen Leeds, hat man nun schon 5 Punkte auf Newcastle und ManUtd und man weiß bei einer erneuten Niederlage ist die Meisterschaft schon fast Geschichte. Totten…
-
…ger/Schmadtke, Hecking/Allofs sind da schöne Beispiele, dass eine positive Gesamtentwicklung selten von Einzelpersonen abhängig ist. Ob Heldt eine Rolle in einem solchen Gespann einzunehmen vermag, kann ich schlecht beurteilen und hängt von vielen Faktoren ab. Zorc wurde bei Dortmund auch schon belächelt, bevor er durch Klopp stärker wurde. Heldt ist es mit seinen bisherigen Trainern nicht gelungen den perfekten Partner zu finden. Momentan steht die Stimmung klar gegen ihn, allerdings kann das a…
-
Fm 07/08/09/10/11/12/13
Beitrag…, nur inner CL werd ich noch ein paar Jahre brauchen um da mithalten zu können. Mein super offensiver Stil funktioniert einfach nicht gegen die internationalen Top Teams. Dieses Jahr direkt im Viertelfinale von Chelsea im Hinspiel 3-0 aufn Sack bekommen. Ich schau gleich mal, was ich für interessante Geschichten und Fakt…
-
Potenzial berechnet sich aus zwei Faktoren: Alter und tm.de-Marktwert. Sprich: Ein junger Spieler mit hohen MW --> größeres Potenzial. Außerdem hat ein 20-Jähriger mit 5 Mio MW ein höheres Potenzial als ein 30-Jähriger mit 5 Mio MW. Das führt häufig dazu, dass Mitteklassespieler mit vllt so 8 Mio MW eben an Potenzial verlieren wenn sie älter sind. Hoffe, das war einigermaßen verständlich, sitz grad in ner Vorlesung
-
FC Bayern Thread
Beitrag…ztlich ist Bayern für mich doch ein wenig anders drauf als Real,Barca oder englische Topklubs. Und ich glaube auch, dass er die BuLi einfach doch nicht so geil findet. Finde ihn trotzdem nen Top-Trainer. Letztlich wird auch immer viel rumgelabert, Fakt ist: Gegen Dortmund hätte man auch gewinnen können, gegen Barca kann man halt auch mal - gerade in der Situation - 0:3 verlieren. Also mal abwarten was da jetzt so kommt in den nächsten Wochen. Ich denke aber, dass er noch bis 2016 bleibt. Bei ein…
-
Scouting und co.
Beitrag…marktwert des Kaders/ am besten eigentlich der besten Elf Spieler errechnet wird. Nehmen wir als Beispiel ManUtd hat einen MW der besten 11 Spieler von 250 Mio dann sollte der Faktor 2,5 sein. Mit diesem Faktor errechnet man nun die Preise für das Scoouting. (23 - Alter) * Marktwert (Mindestpreis MW)*Faktor Da kleine Teams einen kleineren Fakt…
-
Champions League 2014/2015
BeitragZitat: „Heckt Guardiola etwa einen Sensations-Coup gegen Porto aus? Mit Robben im Kader? Fakt ist: Robben hat keine Schmerzen mehr. 45 Minuten scheint er durchhalten zu können. Und sein Wille ist ohnehin riesengroß. Fakt ist aber auch: Beim Abschlusstraining war er nicht dabei. Taucht er heute plötzlich auf dem Spielberichtsbogen auf, wäre es eine größere Sensation als ein Bayern-Weiterkommen...“ Wäre eine Überraschung. Schweinsteiger und Lahm sind ebenfalls wieder fit.
-
…eht wohl so aus, als würde Ciro uns am Ende der Saison verlassen.. die Villa kann man ab dem 1. August haben. Hoffe, dass die angesprochenen Änderungen von Klopp sich auch auf die Probleme in der Abwehr beziehen, kann mir durchaus vorstellen, dass man bei ne extrem Hohen Ablösesumme Hummels durchaus gehen lassen würde. Es ist einfach ein Fakt…
-
DFB Pokal 14/15
Beitrag…ys.“ Ja, das stimmt zwar schon, aber wenn du halt nen Spieler hast der einer der Schlüsselspieler im Team ist und der dann so gefoult wird (zudem weiß ja fast jeder, dass Reus irgendwie Robben 2.0 wird langsam), ist es halt schon verständlich. Der Fakt, dass es halt auch immer nur die wirklich sehr starken Spieler trifft, Ribery/Robben und was weiß ich noch wer werden auch sehr oft hart angangen und dann noch die dreistigkeit zu besitzen und sagen, dass er ihm ins Knie läuft, schreit ja schon fö…
-
1. Bundesliga
Beitrag…n nächster Zeit auch wohl nicht ändern weil null Verbesserung zu sehen ist. Wenn du das heutige Spiel ganz verfolgt hast weißt du was ich meine^^ Entweder die Spieler verstehen es einfach nicht oder Kloppo macht was falsch. Vielleicht auch beides. Fakt ist das es von Spieltag zu Spieltag schlimmer wird und in der Rückrunde unsere Offensive wohl endgültig den Geist aufgegeben hat. Jeder Spielt läuft seiner Form hinterher und es werden Fehlpässe über Fehlpässe gespielt (Nicht umsonst hat Dortmund …
-
1. Bundesliga
BeitragAbgesehen davon wird das mMn ein ganz entscheidendes Spiel. Wenn wir schlecht in die Rückrunde reinkommen, wer weiß was passiert. Faktisch gesehen fehlen einige Spieler, mit Shaqiri und Hojbjerg hat man zwei Leute die von der Bank kommen konnten abgegeben. So bleibt tatsächlich nicht mehr so viel übrig - das war aber auch gegen Ende der Hinrunde schon so. Hoffe auf jeden Fall, dass Rode wieder spielen wird (kanns mir aber auch gar net anders vorstellen), der war in der Vorbereitung stark.
-
Allgemeines zum Scouting
Jockel - - Scoutingbüro
BeitragZitat von Mard O'Wayne: „ja klar, aber fakt ist er besitzt keinen Marktwert auf TM.de, weswegen er eig nur 500.000 kosten sollte “ Ich Frage mal wer das gemacht hat und welche Beweggründe er hatte
-
Allgemeines zum Scouting
Beitragja klar, aber fakt ist er besitzt keinen Marktwert auf TM.de, weswegen er eig nur 500.000 kosten sollte
-
Ich sehe ihn im Moment nicht wertvoller, habe auch nicht die Möglichkeit ewig darauf zu warten bis er explodiert. Fakt ist er wird abgewertet(wenn alles normal läuft) null Einsatzzeit. Montoya sitzt ja auf der Bank und wenn Alves geht, wird Barca einen weg finden Leihe mit KO oder so um dort nachzulegen
-
Zitat von MaSTaR: „bei tm.de zählen Fakten und kein wissen wie es sein könnte ! alles andere als ne minimale Kürzung wäre eigtl nicht nachvollziehbar !“ Quatsch, bei tm.de gehts um den MARKTwert eines Spielers... da Barca 90m gezahlt hat, muss er wenn dann steigen... er kommt nicht in Tritt? Er durfte monatelang nicht spielen und hat jetzt erst ein paar Wochen mitgekickt... und tm.de bewertet nicht die aktuelle Leistung, sondern eher die Leistung, die ein Spieler bringen kann.. und bei Barca pas…