Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000 für „fakt“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fakt
-
Schalke04.de
Beitrag…n Misserfolg im zweiten Halbjahr lagen zum einen in der stetig ähnlich bleibenden Taktik, die durch das Spielermaterial nicht sehr experimentierfreudig verändert werden konnte, weshalb sich die Gegner gut vorbereiten konnten und zum anderen in dem Fakt, dass der Trainer und Manager in Personalunion nicht in jedem Spiel präsent sein konnte, weshalb sich die Mannschaft selbst vorbereiten und schlussendlich auch selbst einstellen musste. Diese fehlende Leitung wird stark kritisiert und soll in der …
-
21. Spieltag
Beitrag…anach nen jahrlang rumgebettelt hast, um sie zurückzuholen... ist ja auch egal... jdflls hast du weder bei chelsea iwas aufgebaut, noch groß taktisch geleistet.. also spiel dich nicht auf.^^“ deine meinung ist mir ja auch eigentlich ziemlich egal, fakt ist: triple-gewinn. und es gab schon oft übermächtige mannschaften bei sc, trotzdem hat es noch keiner geschafft weil die berechnung einen doch wieder verlieren lassen hat oder ähnliches.. also babbel ruhig weiter, natürlich war auch der transfer …
-
…als richtig anzupacken. Ist dir etwa langweilig? Berichte kommen ja in der Bundesliga auch nicht mehr, war das nicht der Grund unseres Streits damals? Ach ich merke gerade, wie du mich in diese unnötige Nebendiskussion einbindest! Lass es jetzt gut sein, es ist ein unwichtiges U20 Spiel, dass du dich auch noch aufregst nachdem du dir einen Vorteil erschaffen hast, den die gesamtem Gegner von Aachen bisher nicht hatten, ist nunmal fakt…
-
…en stärkeren oder älteren Spieler spielen, wo ist da die Fairniss wenn dann ein Teammitglied vor dem letzten Spiel die Spieler wegnimmt und sich dadurch einen Vorteil erhofft? Sonst hättest du es nicht einen Spieltag vor Ende gemacht. Das sind die Fakten. Und mal so nebenbei, du bildest dir ganz schön viel ein, als würde ich dich auf dem Kicker haben wegen einer unbedeutenden Sache, die ich schon lange vergessen hab. Nur weil du noch zu Grün hinter den Ohren bist und gleich auf Stur stellst und …
-
…t ich. Erst danach habe ich darauf hingewiesen das dieses wohl nicht koscher ist das ein Spiel vor Ende zu machen, Resi hat dann sogar noch festgestellt dass etliche Mannschaften es immer noch so ist. Darum geht es und das darf einfach nicht sein, Fakt. Hält man das immer ein und von Anfang an wird hier keiner was sagen, dass hier ist aber ein Unding. Es muss Einheitlichkeit herrschen, nicht nur wenn ein Teammitglied dadurch profitiert. Das ist jetzt nichts gegen Querflanke, den ich extrem respe…
-
NBA2k14
Beitrag…n wie gesagt den 10-days-Contract für die NBA, bei dem man sich mit wenig Spielzeit weiter beweisen muss. Grafisch is das ganze natürlich wie immer mega fett und auch von der Atmosphäre her das sicherlich beste Sportspiel. Vor allem der ganze Show-Faktor etc. macht bock und wird nich öde. Für NBA-Nerds wie mich ein Muss, für alle anderen sollte das aber auf jeden Fall auch (wieder) ne Überlegung wert sein. Die groben Bball-Regeln kennt wohl jeder, alles andere lernt man recht schnell dazu. Hat d…
-
…s der überraschende Spitzenreiter selbst Fehler macht. FC Bayern München : SV Werder Bremen Wenn Werder Papa nicht an Inter verliehen hätte, dann wäre die Meisterchance geblieben. Sagt Weini. Der sagt auch Mikel ist einer der besten Spieler, ever! Fakt ist, dass allein das Torverhältnis gegen Bremen spricht. Alle Vereine, die sich um die vorderen Platzierungen streiten habe eindeutig positivere Statistiken aufzuweisen. Alles ist so eng das Werder wohl bis zum letzten Spieltag kämpfen muss, um si…
-
Zitat von Klaus: „verstehe den Anlass des Threads nicht. Kann man das im Eröffnungspost vielleicht dazuschreiben?“ Die Sim-MWA (wobei MWA eigentlich falsch ist, da sich der MW ja nicht ändert, sondern die Stärke) beinhaltet einen Faktor für die Spieleanzahl, bedeutet: Die Anzahl der Spiele hat Auswirkungen auf die MWA. Da einige Spieler durch Auktionen und Scoutings erst während der Saison zu Team gestoßen sind, bestand für sie allerdings gar nicht die Möglichkeit, die geforderte Spieleanzahl zu…
-
… mal der aufrückende Schütz zu Freiheiten. Zudem konnte Klos halblange Bälle relativ simpel weiterleiten oder kurz in Freiräume ablegen. Letztlich waren somit die unerwarteten Leistungsunterschiede der beiden Teams in Sachen Pressing ein wichtiger Faktor für den hohen Sieg der – ansonsten auch gerne mal konternden – Bielefelder in diesem Spitzenspiel. Der DSC unterstrich vor dem Derby gegen Münster seine Ambitionen, aber auch die Dresdener dürften mit der Rückkehr des gesperrten Comvalius und be…
-
…, und auch so in den Regeln steht ist natürlich schon mal gut, das beantwortet auch meine Frage. Ich wollte ja nicht, dass der arme Bieter jetzt 156 Mio raushauen muss, die er nicht hat Lediglich das existieren der Regel ist mMn ein sehr wichtiger Faktor. Nochmal zusammengefasst: Ich wollte niemanden beschuldigen oder in die Pfanne hauen, sondern lediglich wissen oder darauf aufmerksam machen, ob/dass es für solche Fälle Regeln braucht, um in Zukunft Diskussionen vermeiden zu können. Deshalb auc…
-
CN-Liga 3
Beitrag…h meine halbe mannschaft, also denke mal robben packe ich noch.. viel mehr aber wahrsch nicht. ist mir aber auch egal, hab halt einfach pech, was willst da machen.. dass ich seit einigen spieltagen den mit abstand besten kader habe ist ja wohl ein fakt. medi hat sogar schon gemeint ich hab eh gewonnen, nach einigen spieltagen. und jetzt ists halt dumm gelaufen weil meine besten spieler sich alle verletzen, kieße noch in nen formtief kommt... aber da komme ich wieder raus und dann schlag ich zurü…
-
1. Bundesliga
BeitragUnd wieder macht man sich zur Lachnummer 1 in der Liga Diese Leistung kann man gar nicht mit Wörtern beschreiben...Fakt ist das man die Scheiße seit Wochen sieht und sich nichts verändert. Aber so lange ich nach dem Spiel wieder die tollen ''Wir haben alles versucht aber es hat einfach nicht geklappt' Aussagen höre ist ja alles i.O. Ich muss ja auch Verständnis haben,wir haben nicht gegen irgendeinen Verein gespielt. Es ist ja nicht so als hätte der HSV in den letzten 14 Auswärtsspielen zwei Pun…
-
Fußball in Südamerika
BeitragZum Rausschmiss von Maicon kursieren ja auch die wildesten Stories. Fakt ist, dass die Spieler am Tag nach dem Sieg gegen Kolumbien frei hatte und sich ein Teil der Mannschaft dann abends in der Disko gut abgeräumt hat. Unter anderem eben Maicon und ein gewisser Elias von Corinthians. Eine der Geschichten lautet nun, dass Elias richtig voll war und Maicon dies ausnutzte um ihm eine in Milch getränkte Chilli Schote in den Arsch zu stecken Als dieser dann mit einem ordentlichen Brennen aufgewacht …
-
Euer Kader | Saison 18
Laxs - - Teambewertung
Beitrag…wurden galten sie als Trümmerhaufen, an dem jahrelang nix mehr gemacht wurde.“ Die Hälfte der Spieler overrated, na klar Alleine Neymar ist schon mehr wert als die Hälfte deiner Rentnertruppe Meinetwegen würde dein Team meines im RL besiegen, aber Fakt ist jedoch, dass meine Spieler hier in der Sim deutlich wertvoller als deine sind. Des Weiteren ist David Luiz als DM richtig genial, hast ihn da wohl noch nicht spielen sehen Was hast du außer dem einen (natürlich ziemlich nicen) Deal mit Resi üb…
-
Euer Kader | Saison 18
BeitragDas Problem ist doch, dass bei Spielern ab 27 Jahre irgendwie die Zeitbombe tickt. Wenn es keine Spieler sind die total beliebt sind oder richtig geil spielen, dann kriegst du sie schwer wieder an den Mann. Fakt ist einfach Spieler bis 25 Jahre lassen sich besser handeln. Ich merke es gerade selbst wieder, wie ich bei Eriksen zögere, weil der angebotene Mittelfeldspieler "schon" 27 Jahre alt ist, weil ich im Kopf schon rechne und überschlage, ob und wie er tauschbar sein könnte. Denn außer meine…
-
Rücktritt
Beitrag…möglich gemacht, dass jetzt die meisten Teams auch betreut werden. Unser Ziel ist es die Auslastung so nahe wie möglich an die 100% zu bekommen, zZ liegt sie evtl. bei 90. Dass inaktive Teams Nachteile haben ist klar und war früher noch ein großer Faktor, dieser soll wie gesagt in Zukunft so stark wie möglich abgebaut werden. Dass es große und kleine Teams gibt ist denke ich ganz normal - und gehört auch im echten Leben nun mal dazu... es kann nun mal nicht jede Mannschaft um den Titel spielen. …
-
SoccerArena
bscpille - - SC - Archiv | Season 18
Beitrag… Plaudern - alles eine Leichtigkeit in der SoccerArena! Hier geht es zu unserer Landingpage: Soccer Arena oder direkt zum Forum: SoccerArena Doch das ist noch lange nicht alles! Vor mehr als zwei Jahren hatten wir eine Idee, die leider durch viele Faktoren zum Scheitern verurteilt war, wodurch wir einige Leute enttäuscht haben. Nun haben wir einen Neuanfang gestartet und uns erstmal auf die Community fokussiert, dabei unser Ziel aber nicht aus den Augen gelassen. Heute sind wir schlauer, haben a…
-
Ibisevic und Kießling!
Beitragdu stellst dich hier viel zu wichtig da! Ich könnte das Argument doch genauso bringen das ich mit ihm plane, es war aus meiner Sicht auch eindeutig das die 40 reichen. Es trifft eh einen von uns beiden, das hat nichts mit einem von uns zu tun, sondern mit Fakten die hier gerade beurteilt werden vom Team. Der Verlierer ist eh Klaus, sein Verhalten hier ist absolut lächerlich und dann ist er kaum mal da um selber was zu sagen!
-
…hr darin. Ich hab teilweise die stärkeren Teams, vernünftige Aufstellungen und verliere dann zweimal ganz jämmerlich. Da muss ich mich dann auch fragen, ob ich überhaupt noch für SC geeignet bin und momentan heißt mein Fazit ganz klar - NEIN.“ Der Faktor Glück spielte auch früher schon ne Rolle.. außerdem ist es zZ wohl für kleinere Teams leichter geworden, was ich eigentlich ganz gut finde. Mit der richtigen Anti-Taktik kann man jeden Gegner auskontern. Bei Barca läufts grad auch nicht so gg Va…