Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000 für „fakt“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fakt

• Italien | 1. Spieltag

querflanke - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Ich habe keinen Plan, wo ich in der Liga stehe. Von der Aktivität und dem Höjbjerg Faktor her müsste ich eigentlich im gesunden Mittelfeld landen. Respekt habe ich eigentlich nur vor Bari und Empoli, sonst waren ja wenig Manager aktiv.

• Versteh ich nicht? Ich hab nur gesagt, dass er der beste OM der Sim ist (Fakt) und ich denke, dass er bei Chelsea wieder gut abgehen wird, in der PL... was man sich wohl auch denken kann, wenn man Mous Spielstil kennt, der ihn wohl als neuen 10er einplant. Weiß nicht, was du da für ein Problem mit hast, aber ok..

• … ein Spielertausch zwischen Liverpool und Sevilla.. Wir haben eine Vereinbarung getroffen und werden den Deal auch gerne so durchführen. Mal ne ehrliche Aussage warum ihr das nicht akzeptieren wollt(das Stärkegedönns) ist kein wahrer Grund. 2. Die Fakten: Ich habe Bender, Nordtveit und Waynama als Backup für die DM Position Vadillo für RM/LM Backup ja da fehlt mir ja noch OM/ZM als Backup. Wie es der Zufall will kann Paulinho ZM/DM/OM genau das was ich brauche. 3. Sehe ich bei Paulinho das klein…

• Zitat von Laxs: „Zitat von querflanke: „Zitat von Laxs: „Spajic wäre ok..“ Was heißt besser? Meiner hat sich halt schon in Europa durchgesetzt und deiner kickt noch in Argentinien.. Im 1:1? Hm, muss ich überlegen. Sehe eigentlich meinen Spieler als besser an. ;)“ “ Was den Fakt mit der Liga anbetrifft hast Du Recht, aber ich muss ja auch die Daten im Spiel hier einbeziehen und da hat er ein höheres Potenzial, höheres Talent und ist am Ende noch 2 Jahre jünger.

• Scouting (tm.de v4)

Medea - - SC - Archiv | Season 18

Beitrag

Fakt ist, dass du das hier nicht einfach so spät Abends spontan entscheiden kannst. Gerüchte sollten in diesem Monat noch für alle gültig sein, das wäre allen Usern gegenüber fair, auch denen, die heute hier nicht mehr lesen und morgen keine Zeit mehr haben, um darauf zu reagieren.

• …t das damals wirklich wen gejuckt? Aber dadurch,dass es jetzt in diesem Spiel passiert ist, ist das Geheule groß genug um etwas zu ändern (Wenns andersrum passiert wäre, hätten wir ja auch losgepoltert wie noch was - das muss man einfach sehen ^^) Fakt ist aber auch, dass ich nicht finde, dass wir uns da rechtfertigen müssen. Wir können nix dafür und das war keine unfaire Aktion - die Schris habens halt einfach net gesehen, basta. Ich gewinne Finalspiele ungern so, aber so ist das dann halt leid…

• ihr könnt noch solange diskutieren ob der Freistoß brechtigt war oder Abseits. ändern wird sich nichts mehr. vielleicht das Spiel wiederholen wie in der BBL der Videobeweis nützt ja auch nichts wie ich heute beim Eishockey gesehen hab fakt ist: Klopp meinte ja er kannte die Taktik/Aufstellung schon um 12 Uhr und ihn ist nichts dagegen eingefallen. Also lag es an Klopp wie schon im CL Finale

• ich sag ja, du suchst dir einfach selbst deine fakten... wie sie dir gefallen^^

• Zitat von Shark: „die von Eurosport glauben mit ihrer Technik die Abseitssituation gelöst zuhaben und Hummels stand knapp im Abseits. Gab wohl auch einen Kontakt gegen Hojbjerg. hab aber auch so noch nie gesehen das es bei einer Schwalbe im Mittelfeld Freistoß gib, da wird doch einfach weiterlaufen gelassen. hätte dann aber auch indirekten Freistoß geben müssen und der Ball von Sahin kam ja zum Tor. “ Was ist damit Fana?? Man kann auch alles ignorieren und sich seine Fakten selbst heraussuchen..

• 2. | 3. Bundesliga

Conan - - Nationaler Fußball

Beitrag

Habe ich ja auch mit keinem Satz getan? Ich sage nur, dass auch diese Vereine mal ihren Anfang genommen haben und das nicht von "unten" sondern von "oben". Das sie mittlerweile Tradition haben, ist ja ganz klar. Mein Punkt war nur der: Jede Tradition beginnt eben irgendwann einmal. Und Fakt ist, dass diese Tradition damals eben in der Anfangsphase der DDR begründet wurde.

• Ich schreibe da ehrlich gesagt (wie die Dortmunder Verantwortlichen ja offensichtlich auch) Sahin nicht ab. Klar ist es ein Fakt, dass er weder diese Saison auch nur ansatzweise mehr als extrem sporadisch an die Leistungen vor seinem Wechsel anknüpfen konnte, noch jene Leistungen vor seinem Wechsel im Sinne von Spielstil zum neuen Dortmunder System mit Gündogan passen, aber ich halte Sahin durchaus für (spiel)intelligent und lernfähig genug, das ggf. zu adaptieren (wahrscheinlich nicht so gut wi…

• …r 80% ballbesitz haben und 80 minuten des spiels in der hälfte des gegners spielen..in so spielen wie gestern wos drauf ankommt, hat er immer wieder fehler und unsicherheiten drin (ändert nichts daran, dass lahm die hauptschuld am gegentor trifft) fakt ist doch nunmal: wenn wir gegen real ausscheiden und im pokalfinale gegen den bvb verlieren ist die saison für die tonne..weil das wir meister werden, auch mit weitem abstand war wohl jedem schon vor der saison klar und ist mit unserem kader und u…

• ckfv4m6qrzv5vgf1j.png Saisonstart bei ICM - Schnapp Dir dein freies Team 11.04.2014 - 19:00 Uhr Fakten zu ICM- online seit 2007 - 2.724 Mitglieder - 6416 erstellte Fußballspieler - Burning Board® 4.0.0 Forum Unsere Ligen - England.png Premier League - Spanien.png Primera División - Italien.png Serie A - Deutschland.png 1. Bundesliga - Frankreich.png Ligue 1 - Russland.png Premier Liga - Tuerkei.png Süper Lig - Portugal.png Primeira Liga - Niederlande.png Eredivisie - Ukraine.png Premier Liga - B…

• Frankfurt,Neapel,Arsenal,Bremen. Sonst hat er immer mal wieder seine Klasse angedeutet was dem Verein aber überhaupt nichts bringt. Der verstolpert so viele Bälle das ich fast schon weiß was passiert wenn er an den Ball kommt. Fakt ist: Für das Geld zeigt er viel zu wenig.

• Ja, klar wird das ständig dementiert, weil es eben faktisch noch nicht fix ist, aber die Zeichen verdichten sich schon eindeutig. Wenn die Saison für Hertha und Dortmund gelaufen ist, sollte das recht schnell verkündet werden. Befürchte ich jedenfalls. Ich glaub 6 oder 7 Millionen wäre die Rückkaufoption für Bittencourt. Aber wenn man ihn zurückholt muss man ihm halt auch eine vernünftige Perspektive aufzeigen, sonderlich zufrieden war der mit seiner BVB-Zeit bisher nicht, das muss sich schon än…

• Klar das verstehe ich absolut^^ Ist ja jetzt auch egal...Fakt ist das Dortmund ne ordentliche Saison spielt und alle Neuzugänge ihr Potenzial noch deutlich besser ausnutzen können und das stimmt mich sehr positiv für nächstes Jahr wenn dann die Verletzten wiederkommen. Traumkader momentan: Dzeko/Ramos Reus/Volland - Miki/Kagawa - Kuba/PEA Gündogan/Sahin - Bender/Kehl Schmelzer/Durm - Hummels/Ginter - Subo/Socke - Piszczek/GK Weide/Mitch Dazu hätte man GK als Allrounder,Jojic,JiHofmann und Duksch…

• …..totale Verunsicherung,zig Fehlpässe und null Torgefährlichkeit. An was das liegt habe ich ja schon mehrmals erwähnt...ich will den hier auch gar nicht schlecht reden^^ Der ist sein Geld absolut wert und ich glaube er blüht nächstes Jahr richtig. Fakt ist aber auch das Miki doppelt so viel gekostet hat wie Aubameyang. Und unter diesen Umständen hat mich PEA bisher mehr überzeugt. Schmelzer nun auch vier Wochen wieder weg. Damit fallen im ersten Viertelfinalspiel Schmelzer,Lewy,Bender,Gündogan,K…

• …MW wird nach und nach wieder sinken (etappenweise mit den MWAs, bei tm.de passiert das i.d.R. ja auch nicht auf einem Schlag). Die Grundzüge der Form bestehen damit aus einem Realitätsfaktor, der durch einen die aktuelle Simleistung beschreibenden Faktor ein wenig verfeinert wird.[/quote] [quote='Jerry','http://forum.craftnation.de/index.php/Thread/102898-Konzept-SC-1-2/?postID=1431870#post1431870']Stärke = Sim-MW Technik = Talent Form = aktuelle Simleistung, maßgeblich beeinflußt durch Relation…

• Sim-Verein: FC Villarreal Scoutingregion: Deutschland Spieler: Kenan Karaman tm.de-Link: transfermarkt.de/de/kenan-karaman/profil/spieler_119557.html Grundpreis: 500.000 € Alter Faktor : x3 Grundgehalt Scout : 250.000 € -> 1.750,000 €

• Konzept: SC 1.2

Jerry - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

… aus Alter und dem TM-MW automatisch ermittelt werden). Und sorry, aber an dieser trainierbaren Technik bestehend aus Erfahrung, Trainingslagern und was weiss ich noch allem ist nicht sonderlich viel verständlich und durchschaubar. Da sind meine 4 Faktoren definitiv leichter nachvollziehbar. Sicher ist es zu einfach alles auf die Berechnung zu schieben (Medi), aber dennoch spielt diese eine wichtige Rolle. Der neue WS mit neuer Berechnung soll kommen (unabhängig welches Konzept nun beschlossen w…