Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wünsche für die kommenden Auktionen

MaSTaR - - Auktionsvorschläge

Beitrag

Pietro Pellegri - Spielerprofil 17/18 | Transfermarkt

• Deutschland die neue Macht von SC ! Sehr guter Bericht Sergey !

• Bayer 04 Leverkusen

MaSTaR - - Kader

Beitrag

Zitat von Waldi: „Zitat von MaSTaR: „an Weigl zu kommen? “ Würde mich auch interessieren “

• Europaleague Halbfinals

MaSTaR - - Europa League

Beitrag

Glückwunsch

• Köln Geldmarkt

MaSTaR - - Kader

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Zitat von MaSTaR: „Januzaj 35 “ Schon verkauft... “ 40

• Köln Geldmarkt

MaSTaR - - Kader

Beitrag

Januzaj 35

• Borussia Mönchengladbach Season 27

MaSTaR - - Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „bei Everton was für Dahoud dabei? “ ungesehn, unwahrscheinlich !

• Bayer 04 Leverkusen

MaSTaR - - Kader

Beitrag

an Weigl zu kommen?

• Abstimmung BKT's S27

MaSTaR - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Zitat von MaSTaR: „ist Greuther Fürth echt nötig ? -.- “ Finde ich persönlich besser als Würzburg oder die Kickers... Alaves, Brighton, Hellas Verona. “ und wie siehts mit Düsseldorf aus ?

• Abstimmung BKT's S27

MaSTaR - - Aktuelle Themen

Beitrag

ist Greuther Fürth echt nötig ? -.-

• Daniel CARVAJAL

MaSTaR - - Abwehr

Beitrag

Zitat von Waldi: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Waldi: „Zitat von MaSTaR: „welche Wunschliste ? “ Spieler, die mir gefallen könnten Also z.B. deutsche Nationalspieler oder Spieler vom FC Bayern. “ bayernspieler hab ich hoffentlich nicht. sonst wer bei mir interessant für dich? “ Hmm... Dahoud ist eigentlich der einzige. “ HMM da müssten wir über das Gesamtpaket reden.

• Daniel CARVAJAL

MaSTaR - - Abwehr

Beitrag

Zitat von Waldi: „Zitat von MaSTaR: „welche Wunschliste ? “ Spieler, die mir gefallen könnten Also z.B. deutsche Nationalspieler oder Spieler vom FC Bayern. “ bayernspieler hab ich hoffentlich nicht. sonst wer bei mir interessant für dich?

• Daniel CARVAJAL

MaSTaR - - Abwehr

Beitrag

welche Wunschliste ?

• DFB-Pokal | Finale S26

MaSTaR - - Pokal

Beitrag

Glückwunsch

• Thema: Benutzername

MaSTaR - - News & Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Roger Schmidt: „Ich bin noch unschlüssig, entweder Schnix, Resi oder Heiko H. “ bei Heiko H. wirst du in ein paar Wochen wieder Änderungswünsche äußern. Steh einfach zu dir und sei wieder Resi.

• Borussia Mönchengladbach Season 27

MaSTaR - - Kader

Beitrag

Zitat von Roger Schmidt: „HÄTTE GERNE SARR. “ brauch ich top ersatz für

MaSTaR - - Europa League

Beitrag

Zitat von Roger Schmidt: „Zitat von kleinezerrung: „Frage mich, was da bei @MaSTaR passiert ist, immerhin fieberte er dem Derby genauso entgegen wie ich?! Freue mich zwar über den Finaleinzug, hätte mich aber gerne auf Augenhöhe gemessen. “ “ erste Nichtaufstellung der Saison, und du so?

MaSTaR - - Europa League

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Frage mich, was da bei @MaSTaR passiert ist, immerhin fieberte er dem Derby genauso entgegen wie ich?! Freue mich zwar über den Finaleinzug, hätte mich aber gerne auf Augenhöhe gemessen. “ sry war ein hartes Wochenende ! Glückwunsch nach Köln

• Premier League

MaSTaR - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Schnix: „Hoffentlich ist Manes Saison für diese scheiß Aktion gelaufen. “ das ist blödsinn, gucks dir halt mal genau an er guckt doch die ganze Zeit zum Ball

• Premier League

MaSTaR - - Internationaler Fußball

Beitrag

er will zum Ball , blöd gelaufen und gefährlich ja ... allerdings aus dem Spiel raus jetzt nicht mit Absicht