Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Europaleague Halbfinals

Seb0312 - - Europa League

Beitrag

Glückwunsch!

• FC Schalke 04 - Transferliste

Seb0312 - - Kader

Beitrag

Zitat von Laxs: „Zitat von Seb0312: „Zitat von Roger Schmidt: „Goretzka und Werner nach Leverkusen? Bayer 04 Leverkusen “ hast eh nix. “ Doch Perisic, Allan und Paulista sind interessant für mein Tafelsilber “ mach auf

• FC Schalke 04 - Transferliste

Seb0312 - - Kader

Beitrag

Zitat von Roger Schmidt: „Goretzka und Werner nach Leverkusen? Bayer 04 Leverkusen “ hast eh nix.

• FC Barcelona

Seb0312 - - Kader

Beitrag

Zitat von Castro90: „Havertz was zu machen? “ eher nicht.

• FC Barcelona

Seb0312 - - Kader

Beitrag

Zitat von Roger Schmidt: „Retsos ist wohl UKV? Bayer 04 Leverkusen “ Richtig. Der ist UVK!

• FC Barcelona

Seb0312 - - Kader

Beitrag

zwar gerade nicht aktuell, aber ihr könnt im WS mal schauen. Bin durchaus gesprächsbereit.

• Timo Horn kann Köln verlassen

Seb0312 - - Torhüter

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Zitat von Seb0312: „Zitat von kleinezerrung: „Zitat von Seb0312: „was mit Allan+x machbar? Kann ZM und DM spielen. X wäre wohl eher Geld. “ Meeeeh... Der hilft mir leider nicht. “ Wer würde dir denn helfen? Ausser Vidal? “ Die üblichen Verdächtigen...Bailly, Tete, Lacazette, Pulisic, Retsos...Vidal “ alle zu gut für ihn. Dann bleibe ich lieber bei Trapp.

Seb0312 - - Torhüter

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Zitat von Seb0312: „was mit Allan+x machbar? Kann ZM und DM spielen. X wäre wohl eher Geld. “ Meeeeh... Der hilft mir leider nicht. “ Wer würde dir denn helfen? Ausser Vidal?

• Heung-Min Son

Seb0312 - - Allrounder (inkl. DA / OA)

Beitrag

dann bin ich raus. xD

• Heung-Min Son

Beitrag

Zitat von Kobe: „Zitat von Seb0312: „Zitat von Kobe: „Perisic finde ich schon interessant. Was ist das X? Es muss schon ein Talent sein, wo ich ggf. auch Geld drauflegen könnte. X = Geld müsste es schon eine sehr sehr hohe Summe sein, zu der ich nicht nein sagen kann. “ 50 Mio?Talent ggf. Juanmi interessant? Die genannten Talente werden eher nicht gehen. “ ich lasse es mir mal durch den Kopf gehenZitat von Eule: „Zitat von Kobe: „Zitat von Eule: „Cornet? Muss aber was drauf deinerseits. “ Ich gr…

Seb0312 - - Torhüter

Beitrag

was mit Allan+x machbar? Kann ZM und DM spielen. X wäre wohl eher Geld.

• Spieltags-Kommentarthread

Seb0312 - - Spieltage

Beitrag

Benötigen die 3 Punkte weiterhin und hoffen deshalb auf einen Sieg. Steht ja schon 1:0

• Umbuchung: Jugend -> Hauptkonto

Seb0312 - - Bank

Beitrag

Verein: FC Barcelona Geldbetrag: 6 Mio SE/WP: SE

• Sammelthread für Away-Meldungen

Seb0312 - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Falle vorerst mit einen gebrochenen Handgelenk aus.. “ oh Gute Besserung!

• 1. Bundesliga

Seb0312 - - Nationaler Fußball

Beitrag

Sieg gegen Bremen. Zwei Tore durch Lewandowski.

• Europa League - Achtelfinale

Seb0312 - - Europa League

Beitrag

war jetzt doch gestern Pokalspiel? Oh man bin ich verwirrt. Naja somit ist Barca wohl ausgeschieden.

• Heung-Min Son

Beitrag

Zitat von Kobe: „Perisic finde ich schon interessant. Was ist das X? Es muss schon ein Talent sein, wo ich ggf. auch Geld drauflegen könnte. X = Geld müsste es schon eine sehr sehr hohe Summe sein, zu der ich nicht nein sagen kann. “ 50 Mio? Talent ggf. Juanmi interessant? Die genannten Talente werden eher nicht gehen.

• Heung-Min Son

Beitrag

Zitat von Kobe: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Reus interessant? Ist kein Talent aber ein Topspieler “ für Son nicht so interessant @Seb: du hast genug Talente. Die mich am meisten interessieren wären: Pulisic, Havertz, Belotti, Retsos. “ Perisic+X auch interessant?