Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Real Betis schmeißt raus

Klaus - - Entlassungen

Beitrag

Hadi Sacko Tom Hoban Radovan Pankov Bojan Nastic

• Real Betis

Klaus - - Scouting - Archiv

Beitrag

Zitat von Laxs: „Diatta ohne wb ist nice, hätte ich auch fast genommen nachdem ich gesehen hab dass die Gerüchte weg sind “ hatte den eigentlich auf meiner liste schon fast wieder übersehen. die obersten (am längsten draufstehenden) spieler sind meistens schon nicht mehr scoutbar. hab aber mal ausgemistet und zack war diatta tatsächlich scoutbar. bei nem anderen spieler hab ich bis 23.10 noch gewartet, dass aufgrund seines wechsels die gerüchte entfernt werden -> war leider nix

• Real Betis

Klaus - - Scouting - Archiv

Beitrag

Diese arschige Klausel war nachmittags noch nicht drin dann hätte ich lieber einen meiner 20 anderen nehmen sollen

• Real Betis Verschiebung

Klaus - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Adam Ounas und Rob Holding bitte zu den Profis Carrico, Pritchard und Lucas Silva zur Reserve

• Talente auf allen Positionen

Klaus - - Suche

Beitrag

Georges-Kevin Nkoudou Sergi Canos Tomas Andrade Roland Sallai Calvin Stengs können für Geld wechseln

• Spieltags-Kommentarthread

Klaus - - Spieltage

Beitrag

2:0 in Bilbao verloren. Damit sind auch die leisesten CL Hoffnungen begraben

• to-do (Änderungen und Fehler)

Klaus - - Aktuelle Themen

Beitrag

kann man an dem problem evtl mal arbeiten? dass ständig spieler fehlen ist doch untragbar...

• Real Betis entlässt

Klaus - - Entlassungen

Beitrag

Joe Dodoo Iker Undabarrena Jonas

• Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von Ace: „Zitat von Mard O'Wayne: „Wenn ein Spieler in der Akademie bzw Jugendmannschaft einer Tabumannschaft gespielt hat, aber nie für die 1. gespielt hat und jetzt bei einer anderen Mannschaft unter Vertrag steht, ist er dann trotzdem fürs Scouting tabu? LG “ Es ist egal für welche Mannschaft er gespielt hat - solange er aktuell bei keiner verbotenen Mannschaft spielt und die anderen Kriterien erfüllt, kannst du in scouten. (Wenn ein Spieler von einem verbotenen…

• Europa-League - Gruppenphase | S26

Klaus - - Europa League

Beitrag

nach dem sensationellen weiterkommen im letzten jahr, gabs hier nur auf die mütze

• Pau Lopez (21) - Espanyol Stammkeeper

Klaus - - Torhüter

Beitrag

ist noch da. gehe aber erst mal 2 wochen in den urlaub, danach können wir mal über pau quatschen

• Abwesenheit

Klaus - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Bin auch im Urlaub bis 01.08

• Gelson Martins im Tausch

Klaus - - Mittelfeld

Beitrag

Zitat von Magista: „Oscar oder Turan interessant? “ Oscar aufgrund seines Clubs uninteressant. Turan als Bankdrücker auch eher uniniteressant.

Klaus - - Mittelfeld

Beitrag

Zitat von Ace: „Teixeira + Parejo “ Koziello ist wesentlich interessanter als Teixeira. Koziello + Parejo wäre allerdings nicht HG

Klaus - - Mittelfeld

Beitrag

Zitat von Klaus: „Zitat von Sergi: „schau mal bei valencia “ Soler, Davinson Sanchez, Augustin, Alena, Marcos Llorente sind alle sehr interessant “ @Sergi lass mal hören

• Real Betis Sevilla - Geld und Tauschmarkt

Klaus - - Kader

Beitrag

Zitat von Philip0311: „Nabiullin 8,5 Mio McCarthy 40 Mio Nkoudou 25 Miosind meine HGs sorry “ bei McCarthy warte ich mal bis samstag. nabiullin wird für 8,5 nicht gehen. bei nkoudou wurde mittlerweile ja schon mehr geboten

Klaus - - Kader

Beitrag

Zitat von Philip0311: „Nabiullin 8,5 Mio McCarthy 40 Mio Nkoudou 25 Mio “ Leg bei McCarthy und Nabiullin noch jeweils 5 drauf und du kannst sie haben. Bei Nkoudou bin ich ab 35 Mio Gesprächsbereit

Klaus - - Kader

Beitrag

Nabiullin McCarthy und nkoudou können gehen. Biete einfach mal was

Klaus - - Kader

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Was willst du für Holdimg? “ ist im moment nicht zu haben

Klaus - - Mittelfeld

Beitrag

Zitat von Sergi: „schau mal bei valencia “ Soler, Davinson Sanchez, Augustin, Alena, Marcos Llorente sind alle sehr interessant