Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Interimsteams S26

ruffy250 - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Zitat von Magista: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Waldi: „Bist du Nürnberger, oder was? “ Nö, aber mein Team hat ne Fanfreundschaft mit Nürnberg “ Schalke04 “

• Abstimmung BKT's S27

ruffy250 - - Aktuelle Themen

Beitrag

Getafe, Huddersfield und Hellas Verona somit die Aufsteiger Hellas Verona bitte als zweites Interim zuteilen

• UC Sampdoria | TL (mit SK)

ruffy250 - - Kader

Beitrag

Miranda 8mio

• Spieleranpassungen [to-do]

Beitrag

Leicester I und II Vallecano I und II Alle Marktwerte angepasst

• Interimsteams S26

Beitrag

Zitat von Waldi: „Bist du Nürnberger, oder was? “ Nö, aber mein Team hat ne Fanfreundschaft mit Nürnberg

• Interimsteams S26

Beitrag

Zitat von Waldi: „Mein Gott ruffy, wenn du tatsächlich die Erfahrung hättest, wüsstest du, dass es jede Saison neue BKTs gibt. Wer sich als erstes für eins meldet, darf sich den Verein aussuchen. So einfach ist das. “ Ist mir doch schnuppe Wer zum Teufel will schon Greuther Fürth.

• Interimsteams S26

Beitrag

Zitat von Schnix: „Mit Verlaub: Hast du nicht. “ Ach stfu. Hab ich wohl.

• Interimsteams S26

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von ruffy250: „Dann will ich auch ein BKT haben Würde meine Aktivität steigern Die Frage ist nur welche Mannschaft? Hmm... Ich überleg mir mal die Tage Zur Auswahl stehen Dynamo Dresden, Holstein Kiel oder Kickers Offenbach EDIT: sehe grad das sowas ja gar nicht geht, da die Teams von euch ausgesucht werden -.- totaler bullshit “ Kann man schon machen bei der Aktivität und Erfahrung die kleinezerrung vorweisen kann. Ist die sichere Variante im Vergleich zu dir. Nichts fü…

• Abstimmung BKT's S27

Beitrag

Spanien: FC Getafe 4 , Deportivo Alaves 2, UD Las Palmas 2 England: Huddersfield Town 4, West Bromwich Albion 1, Brighton & Hove Albion 3 Italien: SPAL Ferrara 1, Hellas Verona 5, FC Crotone 2

• Interimsteams S26

Beitrag

Dann will ich auch ein BKT haben Würde meine Aktivität steigern Die Frage ist nur welche Mannschaft? Hmm... Ich überleg mir mal die Tage Zur Auswahl stehen Dynamo Dresden, Holstein Kiel oder Kickers Offenbach EDIT: sehe grad das sowas ja gar nicht geht, da die Teams von euch ausgesucht werden -.- totaler bullshit

• Interimsteams S26

Beitrag

Würde gerne Stuttgarter Kickers als drittes Team übernehmen Da ich so gut wie immer Aufstelle, könnt ihr die mir ruhig anvertrauen

• Interimsteams S26

Beitrag

Zitat von Roger Schmidt: „Zitat von ruffy250: „Ich würde ja Besiktas machen, aber hier gibt es ja keine Europa Liga.... Kann man Besiktas in die deutsche Liga einführen ? Ihr wisst schon Türkei-Deutschland, wir sind wie Brüder. “ Hahahahahaha.. Türkei. Bäh. “ Sei ehrlich, du sagst das nur wegen Huso Erdowahn. Sonst findet du doch Türkei Cute

• Spieltagsthread | England S26

ruffy250 - - Spieltage

Beitrag

Mit ach und krach haben wir unser letztes Spiel gewonnen. Wie immer, dank Benzema. Damit haben wir den 3. Platz befestigen können und eine ausgezeichnete Saison geht zuende. In der Rückrunde lief einfach alles, wir konnten Teams wie Chelsea, Arsenal, ManUtd und Liverpool besiegen. Leider lief es im Pokal nicht so rund, wie in der Liga. Dennoch bin ich zufrieden. Im Englischen Pokal gegen Manchester City im Viertelfinale ausgeschieden und im Viertelfinale des Europa League sind wir gegen Borussia…

• Leicester City - Kaderthread

ruffy250 - - Kader

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von ruffy250: „Die 1. Mannschaft: * TO | * * Hugo Lloris | * 80 | * 70 | * 24,0 Mio. | * 30 Jahre | * 3.5.png | * tmlogo.png * LV / LM | * * Danny Rose | * 82 | * 78 | * 28,0 Mio. | * 27 Jahre | * 4.0.png | * tmlogo.png * IV | * * Leonardo Bonucci | * 87 | * 78 | * 45,0 Mio. | * 30 Jahre | * 4.0.png | * tmlogo.png * RV / IV | * * Carl Jenkinson | * 69 | * 60 | * 5,0 Mio. | * 25 Jahre | * 3.0.png | * tmlogo.png * RV / RM | * * José Gomez | * 38 | * 60 | * 5,0 Mio. | * 2…

ruffy250 - - Kader

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Zitat von ruffy250: „Zitat von kleinezerrung: „Zitat von ruffy250: „Zitat von kleinezerrung: „Zitat von ruffy250: „Zitat von kleinezerrung: „Casemiro und Wanyama finde ich interessant. Ginge evtl was mit Horn? “ im 1:1 ? dann nein sorryBeide sind nämlich Stamm und ohne Ersatz gehen die nicht weg. “ Evtl gegen Hector? “ im 1:1? Niemals “ Das ist mir klar Beispiel Hector gg Casemiro, was würdest du verlangen? “ Horn xD “ Ok, lassen wir das “ ok

• Interimsteams S26

Beitrag

Ich würde ja Besiktas machen, aber hier gibt es ja keine Europa Liga.... Kann man Besiktas in die deutsche Liga einführen ? Ihr wisst schon Türkei-Deutschland, wir sind wie Brüder.

ruffy250 - - Kader

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Zitat von ruffy250: „Zitat von kleinezerrung: „Zitat von ruffy250: „Zitat von kleinezerrung: „Casemiro und Wanyama finde ich interessant. Ginge evtl was mit Horn? “ im 1:1 ? dann nein sorryBeide sind nämlich Stamm und ohne Ersatz gehen die nicht weg. “ Evtl gegen Hector? “ im 1:1? Niemals “ Das ist mir klar Beispiel Hector gg Casemiro, was würdest du verlangen? “ Horn xD

ruffy250 - - Kader

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Zitat von ruffy250: „Zitat von kleinezerrung: „Casemiro und Wanyama finde ich interessant. Ginge evtl was mit Horn? “ im 1:1 ? dann nein sorryBeide sind nämlich Stamm und ohne Ersatz gehen die nicht weg. “ Evtl gegen Hector? “ im 1:1? Niemals

ruffy250 - - Kader

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Casemiro und Wanyama finde ich interessant. Ginge evtl was mit Horn? “ im 1:1 ? dann nein sorry Beide sind nämlich Stamm und ohne Ersatz gehen die nicht weg.

• Spieltagsthread | England S26

ruffy250 - - Spieltage

Beitrag

Mit einem Sieg beenden wir die Liga mit Platz 3. Bei Remis oder Niederlage, müssen wir wohl auf die anderen schauen. Wir wollen heute unsere großartige Saison, mit einem Sieg und die Sicherstellung von Platz 3, krönen.