Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FC Bayern Thread

Beeblebrox - - Nationaler Fußball

Beitrag

„Die Kritik ist zu viel. Ich bin es gewohnt, kritisiert zu werden, aber um ehrlich zu sein, ist es zu viel. Ich bin nicht von gestern“ „Viele Leute sprechen über Strategie, Taktik und Position der Spieler. Es ist zu viel. Fußball ist einfacher“, sagte der Italiener.

• Abstimmung BKT's S27

Beeblebrox - - Aktuelle Themen

Beitrag

Spanien: FC Getafe 3 , Deportivo Alaves 1, UD Las Palmas England: Huddersfield Town 3, West Bromwich Albion, Brighton & Hove Albion 1 Italien: SPAL Ferrara 1, Hellas Verona 2, FC Crotone 1

• Timo Horn kann Köln verlassen

Beeblebrox - - Torhüter

Beitrag

Schau mal bei Villarreal vorbei

• Real Betis schmeißt raus

Beeblebrox - - Entlassungen

Beitrag

Nastic zu Mainz

• Mahamadou Dembélé

Beeblebrox - - Scouting - Archiv

Beitrag

So viel falsch kann der gar nicht machen, damit du die 8 nicht bereuen wirst

• Mahamadou Dembélé

Beitrag

Zitat von Waldi: „Hoffe, der überzeugt in Salzburg. Was hast du geboten, @Beeblebrox? “ Nichts, ich hatte die Deadline nicht in Blick

• Villarreal C.F.

Beitrag

Bitte direkt folgende Bilder benutzen: forum.craftnation.de/index.php…82870334929a7af9783bdb08dforum.craftnation.de/index.php…82870334929a7af9783bdb08d Centelles // Baak

• Talente zum Scoutingpreis

Beeblebrox - - Kader

Beitrag

Zitat von Waldi: „Boah, da muss man den Preis ja selber ausrechnen! Du solltest es deinen Kunden schon einfacher machen. “ Ja, ungeheuerliches Problem

• Zitat von kleinezerrung: „Alles erledigt. Nochmals: Es liegt meiner Meinung nach an den "ausgeliehenen Spielen" im Websoccer. Die Zahl startet bei 100 und wird nach jedem Spiel um 1 reduziert. Setzt man die auf "0", sollte das Problem gelöst sein. Kann man ein Admin überprüfen, ob dies pauschal für alle möglich ist, oder ob man dieses Feld komplett löscht?!? @Iaqu @Sergi “ Vielmehr dürfte das zur Entlassung aller Spieler führen. Das Problem liegt meiner Erfahrung nach daran, dass die 100 nicht k…

• Bei Otávio Edmilson "Otávio" da Silva Monteiro Gastón Pereiro Leonardo Suarez Carlos Abad Nikola Ninkovic Und quasi bei Villarreals gesamter U20 wird es auch bald Probleme geben.

• Suche | Spieler für Geld

Beeblebrox - - Suche

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Das HG für Trossard liegt bei 25 Mio “ Bin raus

Beeblebrox - - Suche

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „B LM / OM | Leandro Trossard | 42 | 60 | 4,0 Mio. | 22 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png ZM / RM | Joris van Overeem | 49 | 50 | 3,0 Mio. | 23 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png RM / MS | Duncan Watmore | 39 | 50 | 3,0 Mio. | 23 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png RV / RM | Sam Byram | 63 | 60 | 4,5 Mio. | 23 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png C LM / MS | José Izquierdo | 65 | 70 | 14,0 Mio. | 25 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png “ Trossard gefällt mir ganz gut. (Izzy auch, aber das war mein Scoutin…

Beeblebrox - - Suche

Beitrag

Ihr müsst keine Kategorien angeben, ich wollte nur das gröbste damit rausfiltern.

Beeblebrox - - Suche

Beitrag

Ich suche mit meinen beiden Vereinen Spieler für Geld. Meldet euch, wenn Spieler von euch in die folgenden Kategorien passen: Kategorie A alles unter 21 Jahren MW egal Kategorie B Alter: 21-23 MW: 3-6 Mio. Kategorie C Alter: 23-25 MW: 10-15 Mio. Habe sowieso zu viel Geld und kann evtl. hierdurch etwas unter die Menschen bringen.

• Champions League 16/17

Beeblebrox - - Internationaler Fußball

Beitrag

forum.craftnation.de/index.php…82870334929a7af9783bdb08d

• Sebastián Coates fällt am Wochenende aus, aber da er am Montag in die Sonnenfinsternis geschaut hat.

• Spieltags-Kommentarthread

Beeblebrox - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Beeblebrox: „Zitat von Schnix: „Zitat von Beeblebrox: „Der bekommt ne extra Manndeckung. Viel mehr muss man ja nicht einstellen, um gegen Bernds Teams zu gewinne “ Und? Wie liefs so? “ Meh, fiese Taktik mit 5 Verteidigern.. “ “ Revanche erfolgreich vollzogen

• Ivan Lurati

Beeblebrox - - Scouting - Wettbieten

Beitrag

Zitat von Scoutingbüro2: „Beide Teams haben am selben Tag 3.000.001 € geboten. Was machen wir jetzt? “ Wiederholung mit diesem Betrag als Mindestgebot.

• Amath Ndiaye - Spielerprofil 17/18 | Transfermarkt Maximiliano Gómez - Spielerprofil 17/18 | Transfermarkt Emanuel Cecchini - Spielerprofil 17/18 | Transfermarkt

• Die roten Bullen | NEW

Beeblebrox - - Kader

Beitrag

Hab ich wen für Pollersbeck oder Anton?