Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Europaleague Halbfinals

Juvo - - Europa League

Beitrag

Zitat von P.E. Auba: „Meine Taktikänderung hat noch das entscheidene 2:3 gebracht und somit überraschend im Finale. Mein größter Erfolg quasi “ Viel Erfolg!

• Spieltagsthread | Italien

Juvo - - Spieltage

Beitrag

Platz 3 ist ok, dafür dass ich kaum online war und die ein oder andere Nicht-Aufstellug hatte

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

mobile.twitter.com/ASRomaEN/st…02546975681388544/video/1

• to-do (Änderungen und Fehler)

Juvo - - Aktuelle Themen

Beitrag

Morgen bzw. Heute ist wohl Power-Sonntag. Bitte die Spiele auseinander ziehen, ich habe zum Beispiel 2 Spiele um 19:00.

• Was kann Höwedes so? Stärken/Schwächen? Soll ja kurz vor einem Wechsel zu uns stehen.

• Champions League 16/17

Beitrag

Unsere ist ganz ok. Ist zwar keiner meiner Wunschgegner dabei, aber egal. Barca hatten wir zwar auch oft genug in den letzten Jahren aber was solls Seit der neuen Topf-Einteilung sind die Gruppen immer meeega unausgewogen. Finde ich teilweise etwas schade.

• Zitat von Laxs: „Youssoufa Moukoko - Spielerprofil 17/18 | Transfermarkt Hört sich schon ein bisschen surreal an, dass jemand mit 12 Jahren so die U17 Bundesliga zerstören kann “ Ist sicher so ein Minala. Laut Geburtsurkunde 12, eigentlich 32

• Premier League

Beitrag

Naja, Chelsea spielt seit der 14. Minute in Unterzahl, würde das nicht als Indikator nehmen Waren aber tatsächlich recht zurückhaltend bisher, mal schauen ob sie noch zuschlagen werden. Und nun nach 80Minuten noch zu 9.

• Transfers 2017/18

Juvo - - Nationaler Fußball

Beitrag

Serie A blickt auf die Internationale Konkurrenz (Part IV) - Italien - Forum | Seite 301 | Transfermarkt Beitrag 3005 erklärt das Problem an dem Ganzen ganz gut finde ich.

• Transfers 2017/18

Beitrag

Vor allem Frage ich mich was das Theater seitens der Liga soll? Wäre es umgekehrt würden sie wohl alles gut heissen Ausserdem - was wollen sie damit bezwecken? Da Ausstiegsklauseln in Spanien Pflicht sind können sie sich doch kaum dagegen wehren?

• Transfers 2017/18

Beitrag

Zitat von Sergi: „Ein witz das ganze, v.a auch wie sich neynar verhalten hat. Griezmann wird wohl kaum während Atletis Transfersperre abhauen und alle Vereine werden von Barca nun Mondsummen verlangen. Das ganze wird ja wohl von Qatar finanziert durch ein Schlupfloch? “ Neymar soll irgendwie 300Mio von den Qataris bekommen per Sponsorendeal oder so und dann die 222Mio-Klausel selbst zahlen, dadurch wird das Budget von PSG nicht belastet und Neymar wechselt quasi ablösefrei zu PSG nachdem er sich…

• Transfers 2017/18

Beitrag

Zitat von Harry: „Ich habs so verstanden, dass es diesen Sommer 200Mio sind und ab Januar 100Mio Der anstehende Neymar-Wechsel sprengt auf jeden Fall alle Dimensionen. Dass die bisherige Rekordsumme einfach mehr als verdoppelt wird, gabs so noch nie und wird es wahrscheinlich auch nie wieder geben. Das hebt den sowieso schon absurden Markt nochmal auf ne ganz andere Ebene. “ Ja, das auf jeden Fall. Hab irgendwo gelesen dass der ganze Transfer mit Steuern und allem drum und dran bis zu 800Mio kos…

• Transfers 2017/18

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Zitat von Iaqu: „Zitat von Laxs: „Neymar wohl tatsächlich fix “ bin gespannt was dann Barca mit den Einnahmen veranstaltet “ griezmann soll für 200 mio kommen “ Der hat doch ne 100Mio-Klausel oder? Aber ist schon krass dass sie mit dem Geld Wohl zwei "Superstars" kaufen könneb.

• Francesco Cassata

Juvo - - Scouting - Archiv

Beitrag

Easy

• SoccerCraft - Teamveränderungen

Juvo - - Aktuelle Themen

Beitrag

Guten Abend! Es ist an der Zeit, mal wieder eine Teamveränderung anzukünden. Ich werde meinen Posten im SC-Team als SIM-Leiter räumen und aus dem Team zurücktreten. Gründe dafür sind einerseits Motivationsprobleme und andererseits einige private Veränderungen, die mir nicht mehr so viel Freizeit lassen werden. Meinen Posten als SIM-Leiter wird @Ace übernehmen. Viel Erfolg dabei!

• Emerson | SK

Juvo - - Abwehr

Beitrag

Kraev + 45, komplette Summe am SE?

• Bin ja gespannt ob der sein Potenzial mal nützen kann. Wenn ja wäre es natürlich eine starke Verpflichtung.

• Emerson | SK

Juvo - - Abwehr

Beitrag

Crivelli oder Kraev + Geld interessant? Und wäre eine Ratenzahlung möglich?

• Arsenal - Pescara

Juvo - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

Artikel 8.6 § 8 - Transfermarkt

• Sehr gut, für Kean hab ich momentan kein Geld