Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 946.

• Cristian Romero | 19:00

Mard O'Wayne - - Talentauktionen

Beitrag

5

• Interimsteams S26

Mard O'Wayne - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Würde gerne Real Sociedad als Zweitteam übernehmen, wenn das ginge

• Ferdi Kadioglu | 19:15

Beitrag

5

• Álvaro Odriozola | 19:45

Beitrag

12

• WM | S27 - Teamvergabe

Mard O'Wayne - - Weltmeisterschaft

Beitrag

Frankreich Kroatien Kolumbien Ghana

• The Peacocks - S27

Mard O'Wayne - - Kader

Beitrag

Zitat von Castro90: „shaw würde ich im 2:1 ziehen lassen “ Das mein ich eben, der Deal würde für mich keinen Sinn machen.

• The Peacocks - S27

Mard O'Wayne - - Kader

Beitrag

Zitat von Castro90: „Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von Castro90: „Tom Davies [SoccerCraft] Henry Onyekuru [SoccerCraft] Jordan Pickford [SoccerCraft] Hier was zu machen? “ Oh tut mir Leid, ich hab die Nachricht voll übersehen.Ich glaub aber nicht, da deine interessanten Spieler wohl alle schon zu weit sein dürften um da was sinnvolles zu gestalten. “ an wen hättest du denn intresse? “ Shaw, Hernandez, Hummels, Bale, Carrasco und dann noch Ödegaard und Fekir mit Abstrichen und Remi Walter weil i…

• Reiss Nelson

• U20 An- / Abmeldungen

Mard O'Wayne - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von SirGame: „Ist es noch möglich? Stuttgart würde auch gerne eine U20 anmelden. Wie sieht das dann eigentlich genau aus, wenn ich momentan nicht genug U20 Spieler stellen kann? Bekomme ich dann quasi irgendwelche Spieler dazu oder muss ich halt Monat für Monat erst mal scouten? Dann müsste ich nämlich noch wohl bis zur nächsten Saison warten “ Müsstest du meines Wissens nach Spieler ausleihen

• Newcastle für Geld

Mard O'Wayne - - Kader

Beitrag

Ginge bei Vrsaljko was mit Bruno Peres?

• The Peacocks - S27

Mard O'Wayne - - Kader

Beitrag

Zitat von SirGame: „Hätte mit Stuttgart Interesse an: IV / RV | Laurent Koscielny | wechselsperre.png | 75 | 70 | 22,0 Mio. | 31 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Geht da was? “ Hm schwer, da ich IV-Ersatz bräuchte, ansonsten würden mich nur Sabitzer, Thauvin und Modric interessieren.

• The Peacocks - S27

Mard O'Wayne - - Kader

Beitrag

Zitat von Castro90: „Tom Davies [SoccerCraft] Henry Onyekuru [SoccerCraft] Jordan Pickford [SoccerCraft] Hier was zu machen? “ Oh tut mir Leid, ich hab die Nachricht voll übersehen. Ich glaub aber nicht, da deine interessanten Spieler wohl alle schon zu weit sein dürften um da was sinnvolles zu gestalten.

• Hadi Sacko der müsste mit dem neuen MW ja 40 Potenzial haben, oder?

• Rom sucht..OM/RM/LM/IV

Mard O'Wayne - - Suche

Beitrag

Zitat von Philip0311: „Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von Philip0311: „Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von Philip0311: „habe leider nicht genug “ Mit Anzahlung ala 50/50, oder sowas in die Richtung? “ ich schau später mal “ Wie siehts denn aus, mit ner Anzahlung und den Rest dann später, wäre ich grundsätzlich dabei. “ habe zu wenig geld sorry “ Ok, dann will ich mal nicht so sein. Die Leihe mit der Kaufpflicht von 60 wäre für mich in Ordnung.

• Rom sucht..OM/RM/LM/IV

Mard O'Wayne - - Suche

Beitrag

Zitat von Philip0311: „Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von Philip0311: „habe leider nicht genug “ Mit Anzahlung ala 50/50, oder sowas in die Richtung? “ ich schau später mal “ Wie siehts denn aus, mit ner Anzahlung und den Rest dann später, wäre ich grundsätzlich dabei.

• Rom sucht..OM/RM/LM/IV

Mard O'Wayne - - Suche

Beitrag

Zitat von Philip0311: „habe leider nicht genug “ Mit Anzahlung ala 50/50, oder sowas in die Richtung?

• Rom sucht..OM/RM/LM/IV

Mard O'Wayne - - Suche

Beitrag

Zitat von Philip0311: „hat mein Verein leider nicht... Leihe mit KO 60 Mio? “ Sofortkauf ginge nicht? Leihen bringen mir nicht viel

• Rom sucht..OM/RM/LM/IV

Mard O'Wayne - - Suche

Beitrag

Zitat von Philip0311: „würde ich nehmen, Forderungen? “ Nen guter Batzen Geld. Um die 70

• Rom sucht..OM/RM/LM/IV

Mard O'Wayne - - Suche

Beitrag

Jose Izquirdo interessant? Grad von Brügge, mit denen er Meister geworden ist und tolle Scorerwerte hat, in die Premiere League gewechselt, der seinen Wert bei annähernd gleichen Leistungen noch weiter steigern wird.