Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

• Cristian Romero | 19:00

SirGame - - Talentauktionen

Beitrag

9 Stuttgart

• WM | S27 - Teamvergabe

SirGame - - Weltmeisterschaft

Beitrag

Brasilien Portugal Dänemark Ukraine

• James Rodríguez im Angebot!

SirGame - - Mittelfeld

Beitrag

Zitat von Laxs: „@SirGame Beim VfB ist leider nichts auf James Niveau dabei.. “ Schade aber nicht tragisch Aber in dem Punkt das keiner auf James seinem Niveau da ist muss ich trotzdem wiedersprechen Modric ist zwar schon alt hat aber immer noch was auf dem Kasten

• Wünsche für die kommenden Auktionen

SirGame - - Auktionsvorschläge

Beitrag

Moise Kean

• U20 An- / Abmeldungen

SirGame - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von SirGame: „Ist es noch möglich? Stuttgart würde auch gerne eine U20 anmelden. Wie sieht das dann eigentlich genau aus, wenn ich momentan nicht genug U20 Spieler stellen kann? Bekomme ich dann quasi irgendwelche Spieler dazu oder muss ich halt Monat für Monat erst mal scouten? Dann müsste ich nämlich noch wohl bis zur nächsten Saison warten “ Müsstest du meines Wissens nach Spieler ausleihen “ Okay ja das klingt nach einer Option Vielen Dank für die Info

• U20 An- / Abmeldungen

SirGame - - Aktuelle Themen

Beitrag

Ist es noch möglich? Stuttgart würde auch gerne eine U20 anmelden. Wie sieht das dann eigentlich genau aus, wenn ich momentan nicht genug U20 Spieler stellen kann? Bekomme ich dann quasi irgendwelche Spieler dazu oder muss ich halt Monat für Monat erst mal scouten? Dann müsste ich nämlich noch wohl bis zur nächsten Saison warten

• The Peacocks - S27

SirGame - - Kader

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von SirGame: „Hätte mit Stuttgart Interesse an: IV / RV | Laurent Koscielny | wechselsperre.png | 75 | 70 | 22,0 Mio. | 31 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Geht da was? “ Hm schwer, da ich IV-Ersatz bräuchte, ansonsten würden mich nur Sabitzer, Thauvin und Modric interessieren. “ Mit einem IV Ersatz kann ich leider nicht dienen aber dennoch danke das du nachgeschaut hast

• The Peacocks - S27

SirGame - - Kader

Beitrag

Hätte mit Stuttgart Interesse an: IV / RV | Laurent Koscielny | wechselsperre.png | 75 | 70 | 22,0 Mio. | 31 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Geht da was?

• | VfB Stuttgart -|- Leihspieler |

SirGame - - Leihangebote

Beitrag

Ja kannst du tun. Damit wäre nur noch Sabitzer zu leihen. Die Aufwertung steht noch aus also er wird auf jeden Fall über die 70 steigen für die kommende Saison

• James Rodríguez im Angebot!

SirGame - - Mittelfeld

Beitrag

James nach Stuttgart?

SirGame - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Philip0311: „Ganso Leihe Ko stamm? was würde dir da als KO vorschweben? “ 10 Mio KO würde mir so vorschweben.

• Europaleague Halbfinals

SirGame - - Europa League

Beitrag

Glückwunsch

SirGame - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Schnix: „Salvio würde Deportivo in der ersten Liga wunderbar zu Gesicht stehen. 90 Minuten Stamm zzgl. der Übernahme von Ecken und Freistößen? “ Klingt gut, das Angebot nehme ich an

• Köln Geldmarkt

SirGame - - Kader

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Verkauf geht grundsätzlich erstmal vor. Was übrig bleibt, kann geliehen werden “ Wie viel hättest du denn gerne Ihn?

SirGame - - Leihangebote

Beitrag

UP... Auch für die nächste Saison sind die bereits genannten Kandidaten für eine Leihe verfügbar. Leihe mit KO ist bei allen außer Sabitzer möglich.

• Köln Geldmarkt

SirGame - - Kader

Beitrag

Ich wäre an einer Leihe von Adnan Januzaj interessiert, wäre das auch möglich? Mit Cadiz gegebenenfalls mit KO.

• "Was zockt ihr gerade?"

SirGame - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Fifa Demo... PES ist besser. “ War es schon immer Das Gameplay ist einfach viel realistischer als in Fifa und da kann EA noch so viele Lizenzen besitzen das macht das Spiel auch nicht besser

• Emerson | SK

SirGame - - Abwehr

Beitrag

Ziehe die SK mit Cadiz.

• Spieltagsthread | Deutschland S26

SirGame - - Spieltage

Beitrag

Und für den VfB geht es nächste Saison in die zweite Liga mit dem Ziel direkt wieder ins Oberhaus aufzusteigen.

• Spieltagsthread | Deutschland S26

SirGame - - Spieltage

Beitrag

Auf Abstiegskurs