Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Cristian Romero | 19:00

Waldi - - Talentauktionen

Beitrag

5,5

• WM | S27 - Teamvergabe

Waldi - - Weltmeisterschaft

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „sehe gerade, dass die Ukraine bei mir dick geschrieben steht. Dies ist nicht das Zeichen, dass die Ukraine mein absoluter Wunsch ist. England und Italien gehen natürlich vor. “ behoben

• Freie Nationalteams|S22

Waldi - - Nationalteamvergabe

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Dänemark bitte “ WM | S27 - Teamvergabe

• Nationalmannschafts-Thread

Waldi - - Road to UEFA EM 2016

Beitrag

So funktioniert die UEFA Nations League - Nationalelf - kicker Völlig idiotisches und überkompliziertes Konzept. Wieder eine der sinn- und nutzlosen Ideen, die die UEFA noch reicher machen.

• WM | S27 - Teamvergabe

Waldi - - Weltmeisterschaft

Beitrag

Deutschland Schweiz Österreich Schweden

• Ankündigungen - Sammelthread

Waldi - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von Waldi: „SC-Awards Nominierungen [S26] Hier könnt ihr eure Vorschläge für die SC-Awards zur vergangenen Saison abgeben. “ Bisher hat es nur eine Einsendung gegeben. Los jetzt!

• Kleinere Fehler & Probleme

Waldi - - Support, Kritik & Anregungen

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Gut geraten. “ Worauf bezieht sich das?

• Kleinere Fehler & Probleme

Waldi - - Support, Kritik & Anregungen

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Hadi Sacko der müsste mit dem neuen MW ja 40 Potenzial haben, oder? “ Das Potenzial aktualisiert sich immer automatisch etwa eine halbe Stunde nach MW-Anpassung.

• Stärkeanpassung S26

Beitrag

Zitat von Kobe: „Zitat von Waldi: „Zitat von Kobe: „ich hätte auch nochmal einen Antrag mit Würzburg abgeschickt. bitte noch berücksichtigen. “ done “ sicher? Bei mir im Kader hat Assombalonga noch den gleichen MW? “ Den hatte ich übersehen, sry. Sollte jetzt passen.

• Stärkeanpassung S26

Beitrag

Zitat von Kobe: „ich hätte auch nochmal einen Antrag mit Würzburg abgeschickt. bitte noch berücksichtigen. “ done

• Stärkeanpassung S26

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Änderungen bei Everton erfasst “ Nächstes Mal bitte etwas genauer hinschauen... da war einiges falsch. Aber dennoch danke.

• Stärkeanpassung S26

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Kann ein Mod alle durchführen? “ durchgeführt

• Newcastle für Geld

Waldi - - Kader

Beitrag

Geis 30 F. Rodriguez 2,5

• Rom sucht..OM/RM/LM/IV

Waldi - - Suche

Beitrag

Leihe wäre evtl. möglich, komm nach der Stärkeanpassung nochmal auf mich zu, wenn du nichts anderes findest.

• Zitat von kleinezerrung: „Ich bin unfassbar begeistert!!! “ Das ist schön

• soccercraft_logo_766.png - SAISON 26 - Die Saison 26 ist vorbei - Zeit für eine Bilanz! Vor Saisonstart war wieder fleißig gehandelt, verkauft und verpflichtet worden - doch wie gut haben sich die Vereine verstärkt? Wir nehmen einige Top-Transfers des vergangenen Sommertransferfensters unter die Lupe. Nun: Teil II. ALLAN FC Schalke 04 > FC Barcelona 35.000.000€ Dem Brasilianer Allan (26) wurde die Konkurrent im defensiven Mittelfeld auf Schalke zu groß und er schloss sich zu Saisonbeginn dem FC …

• Rom sucht..OM/RM/LM/IV

Waldi - - Suche

Beitrag

Müssten schon so 70-80 Millionen sein.

• Rom sucht..OM/RM/LM/IV

Waldi - - Suche

Beitrag

Zitat von Philip0311: „Zitat von Waldi: „Nicolás Gaitán [SoccerCraft] Valentino Lazaro [SoccerCraft] Anwar El Ghazi [SoccerCraft] “ alle 3 sind interessant “ El Ghazi könnte vielleicht für Geld gehen. Für einen Tausch wären Matic und Krychowiak interessant.

• Rom sucht..OM/RM/LM/IV

Waldi - - Suche

Beitrag

Nicolás Gaitán [SoccerCraft] Valentino Lazaro [SoccerCraft] Anwar El Ghazi [SoccerCraft]

• soccercraft_logo_766.png - SAISON 26 - Die Saison 26 ist vorbei - Zeit für eine Bilanz! Vor Saisonstart war wieder fleißig gehandelt, verkauft und verpflichtet worden - doch wie gut haben sich die Vereine verstärkt? Wir nehmen einige Top-Transfers des vergangenen Sommertransferfensters unter die Lupe. Yacine BRAHIMI Valencia CF > SC Freiburg 60.000.000€ Der im Sommer geholte Algerier Yacine Brahimi wusste in seiner ersten Saison beim Sport-Club zu überzeugen. 16 Einsätze absolvierte der Flügelfl…