Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die roten Bullen | NEW

Schnix - - Kader

Beitrag

77b4e2b41aaf4b54388f77b48011d4ee.png TO | Ralf Fährmann | 65 | 60 | 9,0 Mio. | 28 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png TO | Christian Mathenia | 34 | 30 | 1,5 Mio. | 25 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png ________________________ LV / IV | Marcel Halstenberg | 50 | 60 | 6,0 Mio. | 25 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png RV / RM | Omar Elabdellaoui | 63 | 60 | 5,0 Mio. | 25 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV / DM | Waldemar Anton | 42 | 60 | 2,5 Mio. | 21 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png ________________________ LM / RM | Vin…

• Deportivo La Coruna

Schnix - - Kader

Beitrag

Update!

• AC Mailand | Primavera

Schnix - - Kader

Beitrag

ac_milan.png Reserve TO |Koen Casteels | 45 | 40 | 2,0 Mio. | 24 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png TO |Sondre Rossbach | 31 | 30 | 0,6 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png TO |Marvin Schwäbe | 25 | 20 | 0,6 Mio. | 22 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png _____________________ IV / RV |Mauro Coppolaro | 26 | 30 | 0,6 Mio. | 20 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png IV |Kevin Bonifazi | 23 | 40 | 1,0 Mio. | 21 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png RV / LV |Musa Muhammed | 25 | 30 | 0,6 Mio. | 20 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png LV …

• AC Milan | Kaderthread

Schnix - - Kader

Beitrag

ac_milan.png TO |"Ederson" | 72 | 85 | 22,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png TO |Yuri Lodygin | 58 | 50 | 4,0 Mio. | 27 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png ________________________ IV / RV |Jeffrey van Homoet Bruma | 75 | 70 | 10,0 Mio. | 25 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV |"Marlon" | 73 | 70 | 5,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RV / LV |Djibril Sidibé | 79 | 78 | 18,0 Mio. | 25 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV |Filip Benkovic | 65 | 78 | 7,0 Mio. | 20 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png ________…

• Interimsteams S26

Schnix - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Behalte Leipzig und bleibe bis zum Start der Saison bei Deportivo.

• Rom sucht..OM/RM/LM/IV

Schnix - - Suche

Beitrag

Yoshinori Muto [SoccerCraft]

• | VfB Stuttgart -|- Leihspieler |

Schnix - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Labell: „ich würde den nehmen ist auf jeden Fall Stamm den habe da keinen aber auch gleich für die nächste Saison, den die ist ja fast um. Eduardo Antonio Salvio Pos: RM|RA|OM St: 79 Pt: 78 Alter: 27 “ Du bist zu spät, Bruder.

• Newcastle für Geld

Schnix - - Kader

Beitrag

Geis 15

• Köln Geldmarkt

Schnix - - Kader

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Zitat von kleinezerrung: „Zitat von MaSTaR: „Januzaj 35 “ Schon verkauft... “ 40 “ 36 Mio zu wenig. @kleinezerrung Nach der Geldspritze lässt du Ferro doch sicherlich für 10 Mio. ziehen?

• | VfB Stuttgart -|- Leihspieler |

Schnix - - Leihangebote

Beitrag

Salvio würde Deportivo in der ersten Liga wunderbar zu Gesicht stehen. 90 Minuten Stamm zzgl. der Übernahme von Ecken und Freistößen?

• Köln Geldmarkt

Schnix - - Kader

Beitrag

Puh, das für Depor bei weitem nicht machbar.

• Köln Geldmarkt

Schnix - - Kader

Beitrag

Jordan Ferro wäre einer für Depor. Preisvorstellung?

• "Was zockt ihr gerade?"

Schnix - - PC- & Videospiele

Beitrag

Dahoam Paladins.

• Emerson | SK

Schnix - - Abwehr

Beitrag

Kannst aufmachen.

• Spieltagsthread | England S26

Schnix - - Spieltage

Beitrag

Glückwunsch an meinen schwaez-roten Dude, Chickenjoe!

• Interimsteams S26

Beitrag

Mit Verlaub: Hast du nicht.

• Interimsteams S26

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Dann will ich auch ein BKT haben Würde meine Aktivität steigern Die Frage ist nur welche Mannschaft? Hmm... Ich überleg mir mal die Tage Zur Auswahl stehen Dynamo Dresden, Holstein Kiel oder Kickers Offenbach EDIT: sehe grad das sowas ja gar nicht geht, da die Teams von euch ausgesucht werden -.- totaler bullshit “ Kann man schon machen bei der Aktivität und Erfahrung die kleinezerrung vorweisen kann. Ist die sichere Variante im Vergleich zu dir. Nichts für ungut.

• Abstimmung BKT's S27

Schnix - - Aktuelle Themen

Beitrag

Spanien: FC Getafe 3 , Deportivo Alaves 1, UD Las Palmas 1 England: Huddersfield Town 3, West Bromwich Albion, Brighton & Hove Albion 2 Italien: SPAL Ferrara 1, Hellas Verona 3, FC Crotone 1

• Sonstige internationale Ligen

Schnix - - Internationaler Fußball

Beitrag

Auch wenn das Smartphone für dich scheinbar Neuland ist, sollte dir Autokorrektur bekannt sein. Ebenso wie mir die Korrektur meiner Postings.

• Sonstige internationale Ligen

Schnix - - Internationaler Fußball

Beitrag

Leeds on fire! Beim 5:0 Sieg gegen Button trifft ein gewisser Lassogga zweimal bei dessen Debüt, während ein gewisser Wiederwahl zum fünften Mal in Folge zu Null spielt.