Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FC Barcelona

Waldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Seb0312: „Zitat von Waldi: „Mit Javi Martinez was zu machen bei Ginter? “ das hättest du mich mal fragen sollen, als er noch 27 Jahre alt war. Angesichts der Position von Ginter bei Gladbach, Bin ich nicht gewillt ihr gegen Martinez zu tauschen. “ Da war er leider noch nicht in meinem Team

• Hertha BSC - 1. FC Köln

Waldi - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Zweite Rate durch -> Archiv

• Zweite Rate done -> Archiv

• FC Barcelona

Waldi - - Kader

Beitrag

Mit Javi Martinez was zu machen bei Ginter?

• FC Bayern München | Geldmarkt

Waldi - - Kader

Beitrag

bayern_muenchen.png IV | "Dante" | 21 | 10 | 2,0 Mio. | 33 Jahre | 417.png | 26.png | 0.5.png | tmlogo.png IV / DM | Marvin Schulz | 22 | 20 | 0,4 Mio. | 22 Jahre | 434.png | 40.png | 1.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Pierre-Emile Højbjerg | 79 | 70 | 8,0 Mio. | 22 Jahre | 180.png | 39.png | 3.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Benedikt Kirsch | 16 | 20 | 0,4 Mio. | 21 Jahre | 65.png | 40.png | 1.0.png | tmlogo.png LM / OM | Gerrit Holtmann | 37 | 40 | 1,5 Mio. | 22 Jahre | 39.png | 40.png | 3.0.png | tm…

• FC Bayern München | S27

Waldi - - Kader

Beitrag

Stärken wieder aktuell.

• Sammelthread für Away-Meldungen

Waldi - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Zitat von Roger Schmidt: „Zitat von Waldi: „Fliege morgen Abend nach Kopenhagen und komme nächsten Samstag zurück. Bis dahin kann ich wohl nicht online sein. “ schickst du mir eine Postkarte? “ Aber natürlich.

• Newcastle für Geld

Waldi - - Kader

Beitrag

SK für Geis

• Ankündigungen - Sammelthread

Waldi - - Aktuelle Themen

Beitrag

Da Cagliari Calcio, der FC Genua und Chievo Verona in der S25 fehlerhafterweise keinen Sponsor zugeteilt hatten, wird den drei Vereinen jeweils eine Pauschalsumme von 25.000.000€ erstattet.

• Sammelthread für Away-Meldungen

Waldi - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Fliege morgen Abend nach Kopenhagen und komme nächsten Samstag zurück. Bis dahin kann ich wohl nicht online sein.

• Cristian Romero | 19:00

Waldi - - Talentauktionen

Beitrag

5,5

• WM | S27 - Teamvergabe

Waldi - - Weltmeisterschaft

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „sehe gerade, dass die Ukraine bei mir dick geschrieben steht. Dies ist nicht das Zeichen, dass die Ukraine mein absoluter Wunsch ist. England und Italien gehen natürlich vor. “ behoben

• Freie Nationalteams|S22

Waldi - - Nationalteamvergabe

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Dänemark bitte “ WM | S27 - Teamvergabe

• Nationalmannschafts-Thread

Waldi - - Road to UEFA EM 2016

Beitrag

So funktioniert die UEFA Nations League - Nationalelf - kicker Völlig idiotisches und überkompliziertes Konzept. Wieder eine der sinn- und nutzlosen Ideen, die die UEFA noch reicher machen.

• WM | S27 - Teamvergabe

Waldi - - Weltmeisterschaft

Beitrag

Deutschland Schweiz Österreich Schweden

• Ankündigungen - Sammelthread

Beitrag

Zitat von Waldi: „SC-Awards Nominierungen [S26] Hier könnt ihr eure Vorschläge für die SC-Awards zur vergangenen Saison abgeben. “ Bisher hat es nur eine Einsendung gegeben. Los jetzt!

• Kleinere Fehler & Probleme

Waldi - - Support, Kritik & Anregungen

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Gut geraten. “ Worauf bezieht sich das?

• Kleinere Fehler & Probleme

Waldi - - Support, Kritik & Anregungen

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Hadi Sacko der müsste mit dem neuen MW ja 40 Potenzial haben, oder? “ Das Potenzial aktualisiert sich immer automatisch etwa eine halbe Stunde nach MW-Anpassung.

• Stärkeanpassung S26

Beitrag

Zitat von Kobe: „Zitat von Waldi: „Zitat von Kobe: „ich hätte auch nochmal einen Antrag mit Würzburg abgeschickt. bitte noch berücksichtigen. “ done “ sicher? Bei mir im Kader hat Assombalonga noch den gleichen MW? “ Den hatte ich übersehen, sry. Sollte jetzt passen.

• Stärkeanpassung S26

Beitrag

Zitat von Kobe: „ich hätte auch nochmal einen Antrag mit Würzburg abgeschickt. bitte noch berücksichtigen. “ done