Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FC Barcelona

Seb0312 - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Juanmi leihweise zu Deportivo? 90 Minuten Stamm, erste spanische Liga. Moses oder Thomas für kleines Geld gleich mit zum Kollegen? “ Juanmi kann man durchaus leihen und bin da auch nicht abgeneigt gegen. Da müsste ich mir erstmal eine Summe überlegen und schauen, ob es sich lohnt. Geld habe ich eigentlich genug.

• FC Barcelona

Seb0312 - - Kader

Beitrag

Zitat von Roger Schmidt: „Matip + Calhanoglu + Amiri gegen Retsos + Havertz. “ Auf keinem Fall. Dir würde ich die Spieler eh nicht abgeben. Selbst wenn diese SIM down geht! Zitat von Schnix: „Wenn Havertz auf dem Markt Ist, weisst du bei wem du dich melden kannst. Wir finden bestimmt was. “ wenn er auf dem Markt Ist, melde ich mich als erstes bei @Schnix. Einfach, weil er mir Dele Alli gibt. Danke!

• FC Barcelona

Seb0312 - - Kader

Beitrag

Zitat von Waldi: „Zitat von Seb0312: „Zitat von Waldi: „Mit Javi Martinez was zu machen bei Ginter? “ das hättest du mich mal fragen sollen, als er noch 27 Jahre alt war. Angesichts der Position von Ginter bei Gladbach, Bin ich nicht gewillt ihr gegen Martinez zu tauschen. “ Da war er leider noch nicht in meinem Team “ Hättest du dich mal angestrengt

• FC Barcelona

Seb0312 - - Kader

Beitrag

Zitat von Waldi: „Mit Javi Martinez was zu machen bei Ginter? “ das hättest du mich mal fragen sollen, als er noch 27 Jahre alt war. Angesichts der Position von Ginter bei Gladbach, Bin ich nicht gewillt ihr gegen Martinez zu tauschen.

• Zitat von kleinezerrung: „Alter, leicht übertrieben. Mal locker über 500 Mio an einem Abend ausgegeben. Ist Newcastle so flüssig? “ Ist doch völlig egal. Der darf auch schulden machen wenn er mag.

• FC Barcelona

Seb0312 - - Kader

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Interesse an Tete. Bruno Peres interessant? Oder irgendwer anderes? “ Leider nicht. Sehe auch sonst leider gar nichts was mich interessiert. Sorry!

• Álvaro Odriozola | 19:45

Seb0312 - - Talentauktionen

Beitrag

83,55

• Álvaro Odriozola | 19:45

Beitrag

33

• Maxi Gómez | 19:30

Beitrag

29,3

Beitrag

26,2

Beitrag

25,2

• Cristian Romero | 19:00

Beitrag

27,2

• Cristian Romero | 19:00

Beitrag

25

• FC Barcelona

Seb0312 - - Kader

Beitrag

Zitat von Seb0312: „fcbarca.gif TO | Kevin Trapp | 75 | 70 | 10,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png TO | Benjamin Lecomte | 41 | 30 | 2,5 Mio. | 26 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png TO | Iker Casillas | 37 | 10 | 2,0 Mio. | 36 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png TO | Goran Karacic | 32 | 30 | 0,9 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png TO | Federico Bonansea | 20 | 20 | 0,2 Mio. | 19 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png LV / LM | Lucas Digne | 82 | 78 | 16,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / RV | Matt…

• WM | S27 - Teamvergabe

Seb0312 - - Weltmeisterschaft

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „sehe gerade, dass die Ukraine bei mir dick geschrieben steht. Dies ist nicht das Zeichen, dass die Ukraine mein absoluter Wunsch ist. England und Italien gehen natürlich vor. “ sei doch wenigstens ehrlich. Du willst doch nur die Ukraine... Solltest aber vier Mannschaften nennen und hast sie deswegen dick markiert.

• WM | S27 - Teamvergabe

Seb0312 - - Weltmeisterschaft

Beitrag

Spanien (Brasilien) Portugal Österreich Schweden

• Europaleague Halbfinals

Seb0312 - - Europa League

Beitrag

Glückwunsch!

• FC Schalke 04 - Transferliste

Seb0312 - - Kader

Beitrag

Zitat von Laxs: „Zitat von Seb0312: „Zitat von Roger Schmidt: „Goretzka und Werner nach Leverkusen? Bayer 04 Leverkusen “ hast eh nix. “ Doch Perisic, Allan und Paulista sind interessant für mein Tafelsilber “ mach auf

• FC Schalke 04 - Transferliste

Seb0312 - - Kader

Beitrag

Zitat von Roger Schmidt: „Goretzka und Werner nach Leverkusen? Bayer 04 Leverkusen “ hast eh nix.

• FC Barcelona

Seb0312 - - Kader

Beitrag

Zitat von Castro90: „Havertz was zu machen? “ eher nicht.