Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Leihangebot Valencia C.F

Sergi - - Leihangebote

Beitrag

bald gibt es erste entscheidungen. Oft wird die lg den ausschlag geben

• SuperCups S27 [national]

Sergi - - SuperCups

Beitrag

Locker flockiger Sieg.

• Geld- und Tauschmarkt (FC Valencia)

Sergi - - Kader

Beitrag

Zitat von Waldi: „Wie viel müsste so für Gagliardini und Paco kommen? “ einiges, da ich zu viel geld habe und beide sehr talentiert sind... Zitat von Nembless: „murillo 20 Mio? “ nein, dafür bleibt er auf jeden fall bei mir.

• Daniel CARVAJAL

Sergi - - Abwehr

Beitrag

ich hab zu viele spieler, kein plan wer für dich interessant ist. positionswünsche?

• jop

• FC S04 - Saison 27

Sergi - - Kader

Beitrag

Leroy Sane irgendwie zu Valencia?

Sergi - - Kader

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Nandez 8 “ eigentlich ja zu wenig. da ich aber keine verwendung für ihn habe und villarreal cool ist könntest du ihn für 12mio haben.

Sergi - - Kader

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Ntcham 10 “ same here

Sergi - - Kader

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Asano 5 mit Malle “ falls noch Interesse besteht kannst du aufmachen

• Leihangebot Valencia C.F

Sergi - - Leihangebote

Beitrag

LV / LM | "José Luis Gaya" | 85 | 78 | 18,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Jorge Meré | 76 | 78 | 5,0 Mio. | 20 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Jeison Murillo | 74 | 70 | 13,0 Mio. | 25 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RV / DM | Sergi Roberto | 81 | 78 | 25,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LM / OM | Franco Cervi | 71 | 70 | 8,0 Mio. | 23 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png DM / ZM | "Ruben Neves" | 88 | 85 | 10,0 Mio. | 20 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png ZM / LA | Denis Suarez | 81 | 78…

Sergi - - Kader

Beitrag

Bei der aktuellen Gebotslage werden wohl die meisten Spieler sich Valencia's Reserve anschliessen.

• Daniel CARVAJAL

Sergi - - Abwehr

Beitrag

Alaba ist aufgrund seiner Variabilität leider deutlich mehr Wert für mich Ich kann dir auch andere Spieler geben, aber die aufgezählten übersteigen meiner Meinung nach bei SC den Wert von Carvajal.

• Daniel CARVAJAL

Sergi - - Abwehr

Beitrag

Von den aufgezählten können eigtl nur Jovic, Faes, Villalibre gehen...

• CL-S27 [Gruppenphase]

Sergi - - Champions League

Beitrag

Zitat von Iaqu: „schwerer gehts nicht “ klar, mit Sevilla oder Valencia

• Leander Dendoncker

Sergi - - Mittelfeld

Beitrag

was bei valencia?

Sergi - - Kader

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Gagliardini 90 edit: 120 sind mir doch zu viel “ ist mal HG @kleinezerrung Zitat von Sergi: „Solche Angebote kann man sich sparen, dafür bekommt man derzeit ja nicht mal ein gurkiges Talent bei Auktionen “

Sergi - - Kader

Beitrag

Solche Angebote kann man sich sparen, dafür bekommt man derzeit ja nicht mal ein gurkiges Talent bei Auktionen

Sergi - - Kader

Beitrag

IV | Jeison Murillo | 74 | 70 | 13,0 Mio. | 25 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png LM / OM | Franco Cervi | 71 | 70 | 8,0 Mio. | 23 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png ZM / RM | "Rafinha" | 76 | 70 | 15,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Roberto Gagliardini | 73 | 78 | 15,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png OM / RM | David Silva | 89 | 78 | 30,0 Mio. | 31 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png RM / LM | Riyad Mahrez | 79 | 78 | 30,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png ZM / LM | Olivier Ntcham | …

• Álvaro Odriozola | 19:45

Sergi - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

56,1

• Álvaro Odriozola | 19:45

Sergi - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

33,1