Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kaderthread I Norwich City

querflanke - - Kader

Beitrag

Zitat von Philip0311: „Mak 3,5 Pjaca 7 “ Zitat von Philip0311: „Rybus 6 Pizzi 12 “ Kaderthread I Norwich City Vorerst kein Uvk und keiner für Geld. 1. Mannschaft

querflanke - - Kader

Beitrag

HG ja, aber für die Spielerqualität wechselt er nicht, Geld ist keine Option.

querflanke - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Schau wegen Pjaca auch mal bitte beim AC Milan. “ Nichts bei. Zitat von Sesu: „@querflanke Geldzulage? 15 Mio? “ Bringt mir nichts, für 15 Mio kriege ich hier nicht mal einen Mikel.

querflanke - - Kader

Beitrag

Zitat von Eule: „Zitat von querflanke: „Zitat von Eule: „Hernandez ist weg...mit den anderen Beiden könnte was gehen. Was würdest du noch drauflegen? “ Drauflegen? Okay, dann wird es Nichts. “ Candreva + edmilson gg Pjaca wäre ne Option? Müsste ich mir dann nochmal überlegen “ Das hilft mir beides dann auch nicht auf der Verteidiger Position weiter. Nicht interessant.

querflanke - - Kader

Beitrag

Zitat von Eule: „Hernandez ist weg...mit den anderen Beiden könnte was gehen. Was würdest du noch drauflegen? “ Drauflegen? Okay, dann wird es Nichts.

• Hm, 0:1 verloren. Zum Spiel war ich leider nicht da, aber es geht wohl sowieso erst einmal darum, diese Saison nicht abzusteigen. Kann ich meinen Kader von Sokafun hier rüberholen.

querflanke - - Kader

Beitrag

Zitat von Castro90: „Was bei Matias Vecino [SoccerCraft] zu machen? Ich hab VfL Wolfsburg [SoccerCraft] “ Leider nicht. Zitat von Sesu: „Zitat von Sesu: „Zitat von querflanke: „Zitat von Sesu: „Und wer interessiert dich da? “ Robertson, Diallo, Ruiz, Boye... “ Robertson+Diallo könnten gehen. “ “ Notiert als HG, aber reißt mich noch nicht so vom Hocker. Zitat von Eule: „An wen hättest du denn Interesse ? “ Hernandez, Bielik, Junior, sowas in die Richtung....

querflanke - - Kader

Beitrag

Zitat von Sergi: „Schau mal für Pizzi bei Sociedad / für Pjaca bei Valencia “ Bei Pizzi bräuchte es RM Ersatz, da mein einziger Spieler auf dieser Position. Bei Valencia für Pjaca, da könnte ich jetzt eine ellenlange Liste mit interessanten Spielern machen, schön wäre wenn in einem Deal TW, IV und/oder RV involviert wären, da es die größten Schwachstellen bei Norwich sind. Zitat von Iaqu: „Hab auch Interesse an Pjaca! Schau mal bei Chelsea, könnte dir auch echt viel Geld geben! “ Dasselbe wie be…

querflanke - - Kader

Beitrag

Zitat von Sesu: „Und wer interessiert dich da? “ Robertson, Diallo, Ruiz, Boye...

querflanke - - Kader

Beitrag

Zitat von Sesu: „Interesse an Pjaca. Siehst du was realistisches bei Barcelona für einen Transfer? Geld möchtest du ja leider nicht, sonst hätte ich dir ne gute Summe geboten. “ Die Inflation beim Geld ist mir zu groß, da hätte Norwich im Verhältnis gesehen kaum Chancen. Da würde wohl realistisch gesehen nur was aus Barcelonas Zweiter in Frage kommen.

querflanke - - Kader

Beitrag

Kaderthread I Norwich City Vorerst kein Uvk und keiner für Geld. 1. Mannschaft TO | Thomas Kraft | 49 | 40 | 3,0 Mio. | 27 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png TO | Allan McGregor | 39 | 10 | 1,5 Mio. | 34 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png LV / LM | Luca Antonelli | 57 | 50 | 7,5 Mio. | 29 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png IV | Bram Nuytnick | 43 | 30 | 1,3 Mio. | 25 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png RV / IV | Phil Bardsley | 20 | 10 | 1,5 Mio. | 30 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png LM / LV | Maciej Rybus | 60 | 50 | 5,0 M…

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

querflanke - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Norwich, bitte.

• United sucht neuen Manager

querflanke - - Teamtausch

Beitrag

Wie du hast Köln verlassen? Wirste endlich vernünftig?

• Haha, gerade noch einmal gelesen, wie ich damals für Balotelli für 40 Mio geflamt wurde, bloss gut, dass der heute richtig, richtig gut ist und 50 Mio MW hat.

• Schleife drum und ab zu Leverkusen. Stimmt so.

• Zitat von El Optiko: „Jetzt mal im Ernst, machst du das hier nur weil ein paar Leute kommentiert haben das sie für Balo mehr bezahlt hätten? Stell dich mal nicht so an. Ich hatte mit den Spezialisten hier auch mal ne Diskussion wo alle gegen meine Meinung waren (gegen "guck mal in mein Kader posts) naja habe mich jetzt aber eines besseren belehren lassen. Willste deswegen jetzt alles hinschmeißen? Hoffe mal Nein, falls doch passt das Prinzessin profilbild doch ganz gut zu dir ;)“ Ja, ich bin ein…

• Zitat von Resi: „Für Fernando und Lavezzi würde ich dir zusammen 50 Mio bezahlen.“ Mach für 49 Mio auf!

• In den Regeln steht SK sind bindend und ich bestehe darauf, mein Verein, meine Preise. Aber wäre nicht das erste Mal, dass sich hier keiner an die Regeln hält...

• Köln - Arsenal

querflanke - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Stimmt so. Ich hoffe du kannst mit den Mist was anfangen.

• Zitat: „ Abwehr Naser Aliji | 30 (50) | 850.000 | 21 Jahre | [LV, LM, DM] SK: 3,7mio Levent Gülen | 31 (40) | 750.000 | 21 Jahre | [IV, RV, LV] SK: 4,9mio Jordan Ikoko | 33 (40) | 800.000 | 21 Jahre | [RV, LV] SK: 2,9mio Miroslav Stoch | 57 (70) | 5.500.000 | 27 Jahre | [LA, LM, OM, RA] SK: 7,9mio Antonio Nocerino | 46 (20) | 2.000.000 | 30 Jahre | [ZM, DM, RM] SK: 0,4mio Romain Hamouma | 56 (60) | 6.500.000 | 28 Jahre | [RM, LM, MS] HG: 8mio SK: 9,9mio Alex Serrano | 30 (30) | 300.000 | 20 Jahr…