Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Champions League 16/17

Waldi - - Internationaler Fußball

Beitrag

UEFA ermittelt gegen den FC Bayern - Champions League - kicker Da soll noch einer sagen, die UEFA gehe nicht konsequent gegen Verbrecher vor!

• DfB-Pokal [Theard]

Waldi - - Pokal

Beitrag

Na dann, @Nembless, auf ein gutes Spiel!

• Spieltagsthread | Deutschland S27

Waldi - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Spitzenreiter “ Den Wein darfst du mir schicken Fantastisches 2:1 gegen Bremen. Wenigstens in dieser Sim kann ich dich schlagen, @xxkjanzxx

• DfB-Pokal [Theard]

Waldi - - Pokal

Beitrag

Ah, sorry, klar. Äh.. ich weiß leider selber nicht, wie man Spiele ansetzt.

• DfB-Pokal [Theard]

Waldi - - Pokal

Beitrag

Zitat von Waldi: „Zitat von Iaqu: „die spiele sind am sonntag nicht heute, weiß nicht wieso es heute anzeigt “ Gibt es Freilose oder warum bin ich nicht dabei? “ Und Leverkusen steht zweimal drin..

• DfB-Pokal [Theard]

Waldi - - Pokal

Beitrag

Zitat von Iaqu: „die spiele sind am sonntag nicht heute, weiß nicht wieso es heute anzeigt “ Gibt es Freilose oder warum bin ich nicht dabei?

• Manipulation: 1. FC Köln(kleinezerrung)

Waldi - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Ja, ich war zu dem Zeitpunkt das erste Mal Mod und zu doof, um einen Verein ordentlich zu führen. Auf folgende Art: von den abgestiegenen Vereinen Spieler zu mir verschoben, ihn gegen Geld zurücktransferiert und danachden Transfer aus der Historie des Spielers gelöscht “ Ich bin für eine rückwirkende Strafe a la Zahlung von 200 Millionen Euro und Punktabzug

• ROT WEISS BLAU - FC Bayern News

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

29255797kn.png Formkurve zeigt nach oben Den Schwung aus dem Spiel gegen Leverkusen wollten die Bayern mitnehmen und eine Siegesserie starten. Dafür empfing der FCB zunächst im bayerischen Derby den FC Augsburg. Aufstellung FCB: Dragowski (3) - Carvajal (2,5), Elvedi (2,5), Stark (2,5), Gerhardt (3) - Martinez (3), Geis (3,5 / 88. Ribery, -) - Fornals (4), Meyer (3), Gaitan (2,5) - Robben (1,5) Aufstellung FCA: Bernardoni (1,5) - Gouweleeuw (3 / 75. Bensebaini, -), Mertesacker (3), Klostermann (…

• Zitat von Jockel: „gebe euch ja recht. Aber meine Situation bei Freiburg (2.000 000 miese) pro Spieltag erfordert schnelles handeln. “ Naja, das Geld siehst du sowieso erst in der Winterpause

• Transferliste Freiburg

Waldi - - Kader

Beitrag

Ocampos 10

Waldi - - Spieltage

Beitrag

Zweiter Punkt für Augsburg! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Und gleich noch @MaSTaR ein bisschen geärgert

• Interimsteams S27

Waldi - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Zitat von Magista: „Zitat von Waldi: „Darf ich eigentlich jetzt theoretisch wieder Lazio übernehmen? Habe die ja als Interimstrainer in die Serie A geführt. “ Wann hast du Lazio den abgegeben? “ Vor der Saison. Zitat von Iaqu: „klar “ Teile sie mir dann selber beizeiten wieder zu

• Interimsteams S27

Beitrag

Darf ich eigentlich jetzt theoretisch wieder Lazio übernehmen? Habe die ja als Interimstrainer in die Serie A geführt.

Waldi - - Spieltage

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Die nächste Niederlage... Es ist wie verhext. Die nominell wahrscheinlich stärkste Offensive der Vereinsgeschichte trifft einfach das Tor nicht. “ Müller will nach München 0:0 gegen die Stuttgarter Kickers, geht schon in Ordnung, nachdem die Stärke mit 80-80 ausgeglichen war. Jetzt haben wir schon länger nicht mehr verloren

• done

• Werder Bremen I Verschiebungen

Waldi - - Spielerverschiebungen

Beitrag

done

• EL-S27 [Gruppenphase]

Waldi - - Europa League

Beitrag

2:1, dritter Sieg im dritten Spiel. In Europa läuft's.

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

Beitrag

Willkommen zurück, @Conan! Schau dir gleich mal die Reservemannschaft an, da sind an die 60 Spieler drin

• Kleinere Fehler & Probleme

Waldi - - Support, Kritik & Anregungen

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Bei mir fehlt auf einmal mein RV Bruno Peres :o “ Wieder da

Waldi - - Spieltage

Beitrag

Ungefährdeter Sieg gegen den FCA. Ich hoffe, Augsburg legt in den nächsten Spielen mal einen Zahn zu.