Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FC Bayern Thread

Weinachtsmann - - Nationaler Fußball

Beitrag

Achso das wusste ich nicht, ok dann macht es Sinn. Ich lese keine Fachmedien mehr.. habe von Nagelsmann nirgends was mitbekommen. Als Übergangslösung ist er natürlich ideal.

• FC Bayern Thread

Weinachtsmann - - Nationaler Fußball

Beitrag

Jupp back zu Bayern... damit wird wieder nur kurzfristig das Ruder rumgerissen. Man lernt einfach nicht dazu.. wird Zeit, dass Hoeneß in Rente geht. Tuchel hätte ich richtig gut gefunden. Glaube der ist menschlich gereift und taktisch sowieso einer der besten.

• Entlassungen - S26

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 26

Beitrag

Ich bin zurückgetreten? Wieso hatte ich das Team noch xD

• Als Außenseiter möchte ich auch etwas dazu beitragen, da ich SC jetzt eher von Außen und gänzlich objektiv betrachten kann. Auch werde ich meine Gründe für den Rückzug (abnehmendes Interesse) mit einbringen. Machen Baukasten Teams in naher Zukunft noch Sinn? -> Ich hatte schon damals das System eines Draftings innerhalb der neuen Teams aufbauen wollen. Abgestiegene Spieler werden neu zugedraftet, dazu etwas Geld um die Teams fertigzustellen. Sollte das Banken System für eine kurze Zeit auf Eis g…

• Zitat von Reiner: „Ich werde nie verlinkt. Gegen Stoke zählen lediglich drei Punkte! “ ich werde noch verlinkt, dabei bin ich längst zurückgetreten. könnt ihr euch bitte um meine teams kümmern?

• ter stegen ist schon das größte talent, ist einfach son ausnahmekeeper wie neuer, vom potenzial her (hat aber das noch nie so konstant gezeigt, glaube ich?) - leno ist brutal, aber kein son großer fußballer und ausnahmespieler wie die beiden. trapp ist gut, aber ne liga drunter anzusiedeln.

• Zitat von Waldi: „In der Nationalelf hat er sich halt schon mehrere grobe Schnitzer geleistet, die einem im Gedächtnis bleiben. “ ja, oli kahn auch.

• Zitat von Sergi: „Zitat von Harry: „Ich Idiot hab in der 85. abgeschaltet “ Dito, hab aber dann wieder eingeschaltet als 5:1 stand interessehalber Zitat von Com_BEPFA: „PSG hat passabel angefangen, dann war's quasi ne Halbzeit auf ein Tor. Zweite Halbzeit kam PSG dann stark aus der Kabine, hat Druck gemacht und direkt auch getroffen, danach war's wieder relativ einseitig, die großen Chancen kamen aber relativ spät. “ Im Spiel läuft halt auch quasi alles für Barca - dazu war Trapp einfach nur lac…

• Hat einer Barca geseehen? wäre sicher krass gewesen das zu verfolgen.. schade, dass ich dota gespielt hab xD Hab aber auch ehrlich nich dran geglaubt, dass die das noch drehen... sollte das Spiel top gewesen sein, schau ich svllt hinterher noch an, deshalb würd michs interessieren, ob es auch so ne klasse Leistung war - oder Paris einfach krass geworfen hat^^

• tut einfach zu weh jedes jahr das potenzial deswegen zu verschwenden^^ bin mir sicher könnte mind 5./6. mit denen werden..

• einer geht

Weinachtsmann - - Rücktritte

Beitrag

Zitat von Reiner: „Wer bist du? “ der, der du nie sein wirst

• ne weile nich da gewesen und schon ist bari letzter scheiße... entlassung folgt!

• einer geht

Weinachtsmann - - Rücktritte

Beitrag

vllt eins der letzten "originale" SCs tritt ab. man sieht sich. stellt bitte für meine clubs auf, ich konntes nich schaffen und habe deshalb nun die reißleine gezogen

• Italien | 4. Spieltag

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

ich glaub ich hab vergessen aufzustellen, aber ist ja noch alles im grünen bereich... mein ziel für die saison ist einfach vor milan zu sein

• baumgartlinger war bei mainz doch ziemlich gut im spielaufbau? hab ihn später nicht mehr verfolgt, aber als er bei mainz berühmt wurde war er nen ziemlich entscheidender anspielpunkt in deren spielsystem.. kampl und aranguiz ist wahrsch für schmidt so ne art idealversion, wenn es defensiv klappt, was modernität angeht.. so wie thiago als tiefer 6er damals bei pepo

• Premier League

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von dakader: „Die Spieler hören sich grauenhaft an. Also zurecht gefeuert! “ ja gut stimmt, er ist ja auch für die einkäufe verantwortlich, denke ich mal? hab ich nicht bedacht, wenn man das bedenkt, ist das vllt doch ein entlassungsgrund. in deutschland wird ja zwischen trainer und manager unterschieden.

• Premier League

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von dakader: „Zitat von Weinachtsmann: „Leicester hat glaub nach der Meisterschaft auch gut investiert. Da waren eben schon Erwartungen in Richtung wenigstens obere Tabellenhälfte da. Findes aber auch unnötig, Ranieri jetzt zu entlassen. Da sollte man etwas Vertrauen zeigen. Das erste Jahr nach dem Überraschungsjahr ist immer das schwerste, das ging vielen Clubs so. Bei mir im FM auch, wurde erst 3. in meiner ersten Saison für Pescara mit nem Schrottkader. Dann hab ich…

• as bari | stars zum verkauf

Weinachtsmann - - Kader

Beitrag

total vergessen, was jetzt los.. kauft jetzt einer uysal?? SK ist wieder bei 10mio

• im done. END

• Premier League

Beitrag

Leicester hat glaub nach der Meisterschaft auch gut investiert. Da waren eben schon Erwartungen in Richtung wenigstens obere Tabellenhälfte da. Findes aber auch unnötig, Ranieri jetzt zu entlassen. Da sollte man etwas Vertrauen zeigen. Das erste Jahr nach dem Überraschungsjahr ist immer das schwerste, das ging vielen Clubs so. Bei mir im FM auch, wurde erst 3. in meiner ersten Saison für Pescara mit nem Schrottkader. Dann hab ich einige talentierte, gute Spieler gekauft und wurde 13. oder so.. w…