Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die Geißböcke

Sergi - - Kader

Beitrag

Naby Keita und evt. Salah interessant. Bei Valencia was dabei?

• FC Valencia [Geld- und Tauschmarkt]

Sergi - - Kader

Beitrag

Zitat von Klaus: „Zitat von Sergi: „Zitat von MaSTaR: „hab ich was für Alcacer? oder geht der für Geld? “ Oyarzabal, Sarr interessantGeld auch hier nur bei Mondsummen “ Und wie soll man dann tauschen, wenn du überall 90er hast und alle anderen dir nix bringen? “ wenn du einen Spieler mit Weltklassepotenzial hast ist der auch für mich interessant. Bakambu gehört da sicherlich nicht dazu.

Sergi - - Kader

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Zitat von Sergi: „Zitat von MaSTaR: „hab ich was für Alcacer? oder geht der für Geld? “ Oyarzabal, Sarr interessantGeld auch hier nur bei Mondsummen “ hmm, schwer bei Positionswechsel ... “ was meinst du?

Sergi - - Kader

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „hab ich was für Alcacer? oder geht der für Geld? “ Oyarzabal, Sarr interessant Geld auch hier nur bei Mondsummen

Sergi - - Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Paco und Cervi gegen son+ x “ Son ist nicht interessant. Zitat von Klaus: „Zitat von Sergi: „Bakambu bringt mir nichts und wird es auch nie - ich hab schon Dybala und Morata im Sturm^^ “ ok dann hat das natürlich wenig wert. Dann kann ich dir Geld bieten für Lopez “ Lopez geht aktuell nicht für Geld Ausser du bietest eine Mondsumme

Sergi - - Kader

Beitrag

Bakambu bringt mir nichts und wird es auch nie - ich hab schon Dybala und Morata im Sturm^^

• Paulinho | 20:00

Sergi - - Talentauktionen

Beitrag

Der Spieler hat sich entschieden beim Ligakrösus Valencia ein Probetraining zu absolvieren, tut mir leid.

Sergi - - Kader

Beitrag

OM / RM | David Silva | 89 | 78 | 30,0 Mio. | 31 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LM / OM | Franco Cervi | 71 | 70 | 8,0 Mio. | 23 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png ZM / RM | "Rafinha" | 75 | 70 | 15,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Erick Gutierrez | 64 | 70 | 5,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png MS | Paco Alcácer | 86 | 78 | 18,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LM / MS | Cristiano Ronaldo | 107 | 92 | 100,0 Mio. | 32 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png MS / LA | Takuma Asano | 41…

• Ezequiel Barco - 5* Talent

Sergi - - Mittelfeld

Beitrag

Was suchst du?

• #WAH - Tag 5

Sergi - - Weihnachtsauktionshaus

Beitrag

12

• #WAH - Tag 4

Sergi - - Weihnachtsauktionshaus

Beitrag

Skandal!

• Serie A

Sergi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Gattuso ist da Trainer?

• EL-S27 [Gruppenphase]

Sergi - - Europa League

Beitrag

Ihr seid beide weiter.

• CL-S27 [Gruppenphase]

Sergi - - Champions League

Beitrag

9 Punkte, so wenig hatte ich glaub noch nie in einer CL-Gruppenphase Hat jedoch trotzdem gereicht und im Viertelfinale hat es eh nur starke Gegner - we'll see.

• CL-S27 [Gruppenphase]

Sergi - - Champions League

Beitrag

Mal wieder vergessen aufzustellen

• WM 2018

Sergi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Ausnahmsweise mal ohne Losglück Aber immerhin attraktive Spieler gegen Brasilien, Costa Rica und Serbien.

• Wünsche für die kommenden Auktionen

Sergi - - Auktionsvorschläge

Beitrag

Vinícius Júnior - Spielerprofil 2017 | Transfermarkt

• Manipulation: 1. FC Köln(kleinezerrung)

Sergi - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von Laxs: „Trotzdem wurden die gedopten Männer aus Köln von Sevilla ordentlich vom Platz gezwirbelt Edit: Solange Einsicht da ist, gerne ne zweite Chance geben. Weini hat damals kurz vor der mwa seinem halben Jugendarsenal im ws ein paar spiele dazu gezaubert und das wurde einfach unter den Teppich gekehrt “ nicht nur sich Wobei man darüber streiten kann ob weini und medea zwei personen sind.

• S04 sucht Stürmer

Sergi - - Suche

Beitrag

beides möglich, geld aber eher utopisch^^

• S04 sucht Stürmer

Sergi - - Suche

Beitrag

paco