Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wenn Bayer schlau ist, holen sie sich den Tuchel. Wer mit Schmidt so lange ausgehalten hat, wird auch Tuchel ertragen können. Bei Dortmund fände ich Favre aus menschlicher Sicht seltsam. Fachlich sicherlich top, aber bezweifel, dass das länger als 1-2 Jahre hält.

• Fifa 17

Fubaka - - FIFA

Beitrag

Zitat von Harry: „34-4 3 Mal hintereinander Elite 1, nur ein mal im ganzen Monat Elite 2 Meine Bilanz im Mai ist 135W-23L War dann ein netter Harald und hab die letzten beiden Spiele mit Eigentor und Quit verschenkt. “ Du bist ja richtig gut. Bei mir letzte Woche mit 19-6 (PC) das beste Ergebnis bisher. Das ist Elite 3. Und damit sogar noch monatlich Elite erreicht.

• FC Arsenal

Fubaka - - Anlagen-Archiv

Beitrag

Done.

• AC Mailand

Beitrag

Done.

• Borussia MG

Fubaka - - Kredite-Archiv

Beitrag

Done.

• Villarreal CF

Beitrag

Zurückgezahlt. (29.835.764 €)

• AC Florenz

Beitrag

Done.

• 1. FC Nürnberg

Beitrag

Aufgenommen.

• Info-Mitteilungen der SoccerCraft-Bank

Fubaka - - Bank

Beitrag

Monatsabrechnung zum 01.03.2017 abgeschlossen.

• United legt an

Beitrag

Aufgenommen.

• Hertha BSC

Beitrag

Done. Rest: 15 Mio.

• Atletico Madrid

Beitrag

Aufgenommen.

• FC Barcelona

Beitrag

34.668.750 € zurückgezahlt.

• einer geht

Fubaka - - Rücktritte

Beitrag

Weini

• Fifa 17

Fubaka - - FIFA

Beitrag

Leider nur Gold 1 erreicht. Am Freitag drei dumme Niederlagen eingefangen, am Samstag und Sonntag quasi alles gewonnen, aber dank insgesamt 4 DCs (einmal "rausgetabt" = DC, 2 x bei Aufstellung gehangen, 1 x DirectX-Fehler) nicht mehr so viel herausholen können. Brauche für kommende WL Gold 1 zur Monatselite, was machbar sein sollte. Tendiere aktuell zu dem Team: forum.craftnation.de/index.php…32e0dd68aeb385c21e3ca2d04 Bei Thomas und Aspas bin ich mir sehr unsicher. Habe noch N'Zonzi (dann kommt …

• Fifa 17

Fubaka - - FIFA

Beitrag

Nach Ewigkeiten mal wieder Elite erreicht und damit 3 IFs bekommen. Öffne also das Pack und sehe Bentaleb (84er-Stärke). Dahinter versteckten sich dann noch Gabbiadini und MARTIAL.

• Fifa 17

Fubaka - - FIFA

Beitrag

Das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder Elite erreicht.

• Fifa 17

Fubaka - - FIFA

Beitrag

Zitat von dakader: „u.a. eriksen, kane, coleman, verratti, nzonzi, iborra “ Wobei das "Tragische" bei mir war, dass ich Eriksen und Isco bereits als IF hatte (nun also in rot und als untauschbaren IF) und Kane und Bernardo Silva bereits in schlechteren Versionen. Spieler wie Coleman, Verratti, N'Zonzi und Iborra sind natürlich prima. WL bei mir aktuell 7:3. DC: 1, 1 mal Elfmeterschießen verloren, 1 mal blödes 0:1 durch Eckball-Gegentor. Mal sehen...

• Fifa 17

Fubaka - - FIFA

Beitrag

Zitat von Harry: „Mein Plan sieht grad so aus: bpl FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead Hab davon schon alle bis auf Özil. Find die Bedingung aber echt kacke^^ Total unkreativ und die ganzen Spacken rennen eh schon mit billigen BPL-Teams rum. “ Bedingung ist ja mittlerweile wieder raus Spielst du Kane gerne? Habe den selben als untauschbaren Spieler, aber ist nicht so meins. WL läuft diese Woche wieder fantastisch... Zwischendurch 3:6 oder so durch 2 Spielabbrüche beim Ladebildschirm/Anzeige de…

• 1. Bundesliga

Fubaka - - Nationaler Fußball

Beitrag

6:1-Sieg gegen Darmstadt