Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Interimstrainer gesucht | Bayer 04!

Resi - - Teamtausch

Beitrag

Moin, bin noch bis etwa Anfang nächsten Jahres weg.. aber der Schnix scheint das ja alles ganz gut zu machen, auch wenn ich keinen Überblick über Transfers und so habe In diesem Sinne alles gute weitherin, Eure Resi

• Leverkusen - Schalke 04

Resi - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

nach Schalke: Amiri 20 10mio nach Leverkusen: Jota 20 8mio Forsberg 25 22mio *Forsberg wechselt nach der Leihe zu Empoli zur Winterpause nach Leverkusen

• Alario war doch immer bei einem Team ohne Manager? hätte den auch gern gehabt^^

• Zitat von Schnix: „Keine Sorge. 17 Mio. nimmt demnächst die Bayer AG in die Hand. “ Bin mal gespannt, wo Leverkusen dann diese Saison landet^^ mit einem engagierten Trainer und dem Kader.. und mit Auba und Cavani im Sturm kann man ordentlich bomben^^

• zwar kein guter, aber ein sympathietransfer^^ cavani ist einfach ein tier. auch wenn er schon alt ist für die sim^^ vietto bekommt zwar ordentlich spielzeit in atletico in moment, aber macht keine tore und wenn costa in der winterpause kommt, weiß man auch nicht was mit ihm passiert.. kann natürlich wo anders nochmal voll durchstarten.. geld hab ich zwar auch keins, aber ok^^ wollte halt endlich mal wieder einen transfer machen aber die schulden kann man auch langfristig vllt abbauen, mit nem kr…

• nach Leverkusen: Edinson Cavani 30 45mio nach Everton: Luciano Vietto 23 12mio + 50 mio (30 sofort, 10 in der WP, 10 am SE)

Resi - - Teamtausch

Beitrag

Hab natürlich nichts dagegen Bis ich wieder da bin, d. h. bis auf WIederruf ist Schnix für folgendes Bevollmächtigt: - sämtliche Aufstellungen von Bayer 04 Leverkusen und Bayer 04 Leverkusen II. - sämtliche Transfervollmacht über alle Spieler von Bayer 04 Leverkusen und Bayer 04 Leverkusen II, ausgeschlossen von folgenden RL-Bayer 04 Leverkusen-Spielern: Leno, Tah, Henrichs, Wendell, Bender, Kohr und Bellarabi) - Scoutring und alle weiteren Geschäfte im Namen von Bayer 04 Leverkusen Nach Bestäti…

• SC-Draft - [Diskussion]

Resi - - SC-Draft

Beitrag

Ansonsten halt Seb, wenn er denn will.. auf jeden Fall sollte mal einer gefunden werden, damit es hier weitergehen kann^^

Resi - - Teamtausch

Beitrag

Zitat von Schnix: „Ich hätte für die kommende Saison noch einen Platz frei und würde unter Umständen aushelfen. “ Das wäre super. Würde dir auch sämtliche freiheiten in Sachen Transfers / Scouting etc lassen, sofern du lust hast. Aber aufstellen wäre schon eine große Hilfe

• Sammelthread für Away-Meldungen

Resi - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Zitat von Schnix: „Gute Genesung! “ Danke..

Resi - - SC-Draft

Beitrag

Ja, bin ab Donnerstag leider für mehrere Wochen auf Reha. Hatte schon Bock auf ein BKT, sonst hätte ich mich auch nicht so reingesteigert.. Danke..

Resi - - SC-Draft

Beitrag

Aus bekanntem Anlass, würde ich dann@'Drehstuhlprofi' das BKT übergeben, wenn er noch lust hat?

• Sammelthread für Away-Meldungen

Resi - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Bin ab Donnerstag, 05.10. mind. 5 Wochen auf Reha. weiß nicht, ob ich und wie oft ich online sein kann...

Resi - - Teamtausch

Beitrag

bayer_leverkusen.png Bayer 04 Leverkusen sucht für die nächsten 5-10 Wochen einen Interimstrainer der zuverlässig und mit bestem Wissen und Gewissen aufstellt. Vielleicht findet sich ja jemand..

Resi - - SC-Draft

Beitrag

wer ist denn überhaupt dran? ich peil da nichts mehr.

Resi - - SC-Draft

Beitrag

Seb hat doch nirgends gesagt, dass er das Team will, hab ihn auch gefragt und keine Antwort^^ team würde an knalli gehen, oder? @Iaqu

• Teamwechsel

Resi - - Teamtausch

Beitrag

Sind jetzt dann bald 8 Monate ohne Beitrag^^ Komisch ist das schon.. da muss schon was passiert sein.. kann man mit ihm auch per Email keinen Kontakt aufnehmen?^^

• SC-Draft S27

Resi - - SC-Draft

Beitrag

Masina und Tosun.

Resi - - SC-Draft

Beitrag

danke!

Resi - - SC-Draft

Beitrag

Ich versteh einfach nicht, wieso man sich hier komplett gegen eine faire Lösung stellt. Warum kann man es nicht schaffen, dass alle BKTs mit gleichen Voraussetzungen starten? Wieso kann ein Losglück/Pech darüber entscheiden, ob man einen Moses (Einsatzzeiten bei Chelsea, gute Stärke, 16mio) oder zwei gute Talente mit Kempf oder Walace bekommt, oder mit Pech einen Vela, 10mio, geht in die USA und ist bald mehr oder weniger wertlos, oder die ganzen anderen wertlosen Graupen. Das man hier einfach s…