Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Jannik Vestergaard IV

Schnix - - Leihangebote

Beitrag

Nehm' ich!

• AC Mailand | Geldmarkt

Schnix - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „RV / LV | Musa Muhammed | 24 | 30 | 0,6 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png SK: 1.000.000 € LV / LM | Ulisses Garcia | 34 | 30 | 0,8 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png SK. 1.500.000 € DM / ZM | Victorien Angban | 25 | 40 | 1,0 Mio. | 21 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png SK: 2.000.000 € ZM / OM | Alberto Picchi | 20 | 20 | 0,3 Mio. | 20 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png SK: 500.000 € OM | "Geovane" | 21 | 20 | 0,2 Mio. | 19 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png SK: 500.000 € OM / ZM | Gaet…

• Pescara [Suche]

Schnix - - Suche

Beitrag

Du bist uncool.

• Pescara [Suche]

Schnix - - Suche

Beitrag

Omar Elabdellaoui [SoccerCraft]

• Transferliste Freiburg

Schnix - - Kader

Beitrag

Zitat von Jockel: „Das HG kann für Öztunali am Freitag den 15.12.17 um 20.00 aufmachen. (letzeter Post 19.59 der zählt) Für Brahimi SK hinzugefügt “ Hui, da habe ich ihn tatsächlich bekommen. Wäre für Leipzig auch Ratenzahlung möglich?

• #WAH - Tag 15

Schnix - - Weihnachtsauktionshaus

Beitrag

Zitat von Emilia Clarke: „Da war ich mit meinen 37 Mio knapp dran “ Nice. Mich knapp überboten.

• Schalke verkauft ...

Schnix - - Kader

Beitrag

Schrijvers nehme ich. P.S: Der Form halber - SK.

• Freiburg entlässt

Schnix - - Entlassungen

Beitrag

Ewandro zu XY Barry nach Leipzig Dehm nach Leipzig Geferson nach Lev

• Schalke verkauft ...

Schnix - - Kader

Beitrag

Nö, danke, ist schon okay.

• EL-S27 [Achtelfinale]

Schnix - - Europa League

Beitrag

Zitat von Magista: „Mit Real Saragossa kann ich leben im Achtelfinale. Da habe ich gute Chancen aufs Weiterkommen. “ Solche Tönen sind schon einigen regelmäßig um die Ohren geflogen, besonders wenn es gegen @Bennet und sein Saragossa ging.

• Schalke verkauft ...

Schnix - - Kader

Beitrag

Bitter, das bis dato einzige Gebot und dann liegt der SK nur eine Mio. drüber. [tabmenu][/tabmenu]

• Hakan Calhanoglu | AC Mailand

Schnix - - Mittelfeld

Beitrag

OM / ZM | Hakan Çalhanoglu | 88 | 85 | 20,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png images Forderung - Überzeugt mich.

• AC Mailand | Geldmarkt

Schnix - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „RV / LV | Musa Muhammed | 24 | 30 | 0,6 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png SK: 1.000.000 € LV / LM | Ulisses Garcia | 34 | 30 | 0,8 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png SK. 1.500.000 € DM / ZM | Victorien Angban | 25 | 40 | 1,0 Mio. | 21 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png SK: 2.000.000 € ZM / OM | Alberto Picchi | 20 | 20 | 0,3 Mio. | 20 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png SK: 500.000 € OM | "Geovane" | 21 | 20 | 0,2 Mio. | 19 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png SK: 500.000 € OM / ZM | Gaet…

• EL-S27 [Achtelfinale]

Schnix - - Europa League

Beitrag

Zitat von Emilia Clarke: „Zitat von Schnix: „Sieh es doch mal von der positiven Seite: Spätestens im Finale hättest du gegen mich verloren. “ Schnix dich weg. “ xoxo

• IV-Talent Duverne für Geld

Schnix - - Abwehr

Beitrag

Lass'ich nicht gelten, der Thread wurde regelmäßig gepusht.

• 1. Bundesliga

Schnix - - Nationaler Fußball

Beitrag

Geile Truppe.

• Milan --> HSV

Schnix - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Schon angenommen,

Schnix - - Abwehr

Beitrag

Milano

Schnix - - Abwehr

Beitrag

Ziehe ich, wenn du aufmachst.

• EL-S27 [Achtelfinale]

Schnix - - Europa League

Beitrag

Sieh es doch mal von der positiven Seite: Spätestens im Finale hättest du gegen mich verloren.