Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FC Barcelona

Sesu - - Kader

Beitrag

up

• Arturo Vidal 90/78 [FC Bayern München]

Sesu - - Mittelfeld

Beitrag

up

• Barcelona Legende Andres Iniesta 88/70

Sesu - - Mittelfeld

Beitrag

up

• Stephan El Shaarawy 75/78 20 Mio

Sesu - - Mittelfeld

Beitrag

up

• Spieltagsthread | Spanien S27

Sesu - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Laxs: „Dieses Jahr wäre einiges möglich gewesen, aber beruflich leider zu eingespannt gewesen und paar Aufstellungen verpasst “ Das kennt man. Habe zwar immer bzw. Öfters vorher aufgestellt, aber konnte manchmal nicht eingreifen, was anscheinend viel ausmacht

Sesu - - Spieltage

Beitrag

OK. 4:0

• FC Barcelona

Sesu - - Kader

Beitrag

Zitat von Derpapst: „Irgendwelche positionswünsche? “ LM/DM

• FC Barcelona

Sesu - - Kader

Beitrag

Zitat von Derpapst: „Wer interessiert sich für malcom? “ Einige. Bevor ich wieder wem aufzähle den du nicht abgibst, darfst du mir gern erstmal was vorschlagen

• FC Barcelona

Sesu - - Kader

Beitrag

Zitat von Derpapst: „Malcom,Havertz,Pulisc, Bailly nach Neapel? “ Malcom könnte gehen. Der Rest bleibt.

Sesu - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Klaus: „Zitat von Seb0312: „Heute gegen Real Betis. Wir brauchen den Sieg. “ Bislang hast du immer ganz gut gegen mich ausgesehen. Heute will und muss ich Punkte holen, dann bleibt noch eine kleine Restchance für die Championsleague Quali “ auf ein spannendes Spiel

• Der "Ich hab bock zu verhandeln" Thread

Sesu - - Kader

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Gladbach könnte nen SturmToptalent gebrauchen ! “ Belotti darf weiterhin den Verein bei einem überzeugendem Angebot den Verein verlassen.

• Der "Ich hab bock zu verhandeln" Thread

Sesu - - Kader

Beitrag

Sesu - - Spieltage

Beitrag

Heute gegen Real Betis. Wir brauchen den Sieg.

• Stephan El Shaarawy 75/78 20 Mio

Sesu - - Mittelfeld

Beitrag

94529-1454599346.jpg LA / OM | Stephan El Shaarawy | 75 | 78 | 20,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Aktuell ein wichtiger Spieler für die Roma in der Serie A. Wurde erst kürzlich auf 20 Mio aufgewertet. Hat in 24 Spielen 6 Tore und 7 Vorlagen gemacht. - Geht nur im Tausch -

• *closed*

Sesu - - Mittelfeld

Beitrag

- closed -

• Barcelona Legende Andres Iniesta 88/70

Sesu - - Mittelfeld

Beitrag

7600-1464872266.jpg ZM / LM | Andrés Iniesta | 88 | 70 | 20,0 Mio. | 33 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Zu ihm brauche ich wohl nicht viel zu sagen, außer das er eine Legende ist. - Tausch/Geld - - alles möglich - - überzeugt mich -

• Barcelona kündigt Verträge mit:

Sesu - - Entlassungen

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Casillas “ war leider an der Zeit

• Arturo Vidal 90/78 [FC Bayern München]

Sesu - - Mittelfeld

Beitrag

37666-1502276644.jpg ZM / DM | Arturo Vidal | 90 | 78 | 35,0 Mio. | 30 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Hat in seiner Karriere schon viel erlebt. Spielte unter anderem schon für: Bayer 04 Leverkusen, Juventus Turin und aktuell für den FC Bayern im Zentralen oder Defensiven Mittelfeld. Könnte für den einen oder anderen Verein noch sehr nützlich sein. - Geht nur im Tausch - - überzeugt mich - - muss nicht wechseln! -

• Barcelona kündigt Verträge mit:

Sesu - - Entlassungen

Beitrag

TO | Iker Casillas | 33 | 10 | 2,0 Mio. | 36 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png LV / RV | Damien Dussaut | 19 | 20 | 0,5 Mio. | 23 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png IV | Antonio Carlos | 22 | 20 | 0,8 Mio. | 24 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png RV / ZM | Claudio Winck | 14 | 20 | 0,8 Mio. | 23 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png

• FC Barcelona

Sesu - - Kader

Beitrag

Zitat von Seb0312: „fcbarca.gif TO | Kevin Trapp | 74 | 70 | 10,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png TO | Benjamin Lecomte | 39 | 30 | 2,5 Mio. | 26 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png TO | Goran Karacic | 32 | 30 | 0,5 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png TO | Federico Bonansea | 20 | 20 | 0,1 Mio. | 19 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png LV / LM | Lucas Digne | 84 | 78 | 16,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / RV | "Eric Bailly" | 84 | 85 | 35,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / DM …