Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• NFL

ruffy250 - - Sport-Mix

Beitrag

Alterrrrrr Vikings vs Saints war zuuuuu krankkkkkk Was für ein Ende Vikings vs Eagles wird heftig, da sind die Eagles eher der Favorit, aber ich hoffe natürlich das die Vikings das erste Team sind, die ein Superbowl in ihr eigenes Stadion austragen können Patriots vs Jaguars könnte auch spannend werden, wenn die Jaguars so auftreten, wie Sie es bei den Pittsburgh Steelers getan haben.

• Spieltagsthread | England S27

ruffy250 - - Spieltage

Beitrag

Richtig geil, wie krass SCHEISSE die Saison in der Liga läuft.

• Spieltagsthread | Spanien S27

ruffy250 - - Spieltage

Beitrag

In 19 Spielen 86 Tore Bin hochzufrieden mit der Offensive von Vallecano

• Spieltagsthread | Italien S27

ruffy250 - - Spieltage

Beitrag

Leider verpeilt für Hellas Verona aufzustellen und das gegen den zweiten aus Bari..... Damit den Aufstieg leider ziemlich bitter verspielt....

• NFL

ruffy250 - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von Laxs: „Zitat von P.E. Auba: „Glück für die Titans “ Definitiv. Jetzt Falcons - Rams auch noch mal spannend.. “ Unglaublich wie Chiefs das noch abgeben konnte..... Naja wenigstens läuft es bei den Falcons BISHER gut (19:10)

• NFL

ruffy250 - - Sport-Mix

Beitrag

Chiefs kommen weiter, so wie es ausschaut Nach den Promi Darts schau ich Falcons vs Rams....drücke natürlich Falcons die Daumen

• EL-S27 [Achtelfinale]

ruffy250 - - Europa League

Beitrag

Zitat von P.E. Auba: „Zitat von ruffy250: „Zitat von P.E. Auba: „3:3 auswärts und somit weiter. Jetzt gg Leicester City im Halbfinale. “ Ich mach dich Platt. “ Mal gespannt. Hätte aber lieber das nächste spanische Team als Gegner gehabt . So kommt ein englisches Team ins Finale. “ Ich hatte schon im Viertelfinale einen Englischen Gegner und jetzt wieder. Kommt mir ja fast schon wie FA Cup vor

• EL-S27 [Achtelfinale]

Beitrag

Zitat von P.E. Auba: „3:3 auswärts und somit weiter. Jetzt gg Leicester City im Halbfinale. “ Ich mach dich Platt.

• Lloris 24 < 25 Rose 28 < 30 Azpilicueta 30 < 35 Onguene 2 > 1,8 Mane 50 < 60 Casemiro 30 < 40 Wanyama 25 < 30 Florenzi 20 < 22 Salah 40 < 80 (<3) Tello 8 > 6 Basacikoglu 2,5 > 2 Benzema 60 > 50 Dos Santos 5 > 3,75 2. Mannschaft Alonso 25 < 30 Die MWA ist ziemlich gut verlaufen. Vorallem Salah ist schön hochgegangen

• Hakan Calhanoglu | AC Mailand

ruffy250 - - Mittelfeld

Beitrag

Hojbjerg + Karsdorp ?

• EL-S27 [Achtelfinale]

Beitrag

Zitat von Jockel: „Satz mit x war ja gar nix. Herzlichen Glückwunsch @ruffy250 “ Danke

ruffy250 - - Spieltage

Beitrag

Ja unverdienter Sieg Aber wenn jeder unverdient gewinnen würde, wäre schalke schon 5 mal hintereinander Meister geworden

ruffy250 - - Spieltage

Beitrag

Bam 2:1 gegen Arsenal Sorry Emilia Leicester ist back bitchez

• DFB-Pokal

ruffy250 - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Emilia Clarke: „Der Hertha habe ich schon lange abgeschworen. Durch @MayoSGE wurde ich zur Eintracht bekehrt. Und da ich ursprünglich aus dem MTK komme, hat es meine Entscheidung noch bekräftigt. @ruffy250 - ich hatte noch nie ein Problem mit dir Habibi. Du hast immer nur gepöbelt. “ Ich dachte du kommst aus Berlin MTK = Main-Taunus-Kreis (für die doofen) Woher kommst du genau?

• DFB-Pokal

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Ace ist Herthaner ?! Gott weiß warum “ Hertha ist doch gar nicht dabei?

• DFB-Pokal

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Emilia Clarke: „Viertelfinale! Hoffentlich kommen jetzt Paderborn (leichtester Gegner auf dem Papier) oder Bremen/Wolfsburg (geringste Entfernung für mich zum Fahren!) “ Du bist Fan von??? “ Frankfurt. “ Viertelfinale! Zitat von Schnix: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Emilia Clarke: „Hoffentlich kommen jetzt Paderborn (leichtester Gegner auf dem Papier) oder Bremen/Wolfsburg (geringste Entfernung für mich zum Fahren!) “ Du bist Fan von??? “ Frank…

• DFB-Pokal

Beitrag

Zitat von Emilia Clarke: „Viertelfinale! Hoffentlich kommen jetzt Paderborn (leichtester Gegner auf dem Papier) oder Bremen/Wolfsburg (geringste Entfernung für mich zum Fahren!) “ Du bist Fan von???

• EL-S27 [Achtelfinale]

Beitrag

Zitat von Waldi: „2:0 zuhause, perfektes Ergebnis Matchwinner ist Thomas Müller mit einem Doppelpack “ Dito Außer Müller mit Benzema tauschen, sonst passt alles

ruffy250 - - Spieltage

Beitrag

Die Hinrunde ist abgehakt. Platz 6, 5 Niederlagen und 14 Punkte sind Geschichte. Wir wollen mit Salah, Mane & Co. durchstarten und Platz 4 und somit die Quali für die Champions League erreichen. Es wird alles andere als leicht, aber mit den neuen Spielern bin ich zuversichtlich, dass wir es schaffen werden.

• Köln - Leicester

ruffy250 - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Stimmt so “ angefragt, kannst annehmen