Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

mobile.twitter.com/Paolo_Bandini/status/950274428847484928 Der kleine Chiesa wird gefragt, wer denn Batistuta ersetzen soll, als dieser die Fiorentina verliess. Er antwortet mit "Toldo", woraufhin ihm sein Vater (übr. Auch ein guter Stürmer damals, spielte u.A. Für die Roma und die Fiorentina) sagt dass dies in TW ist. Chiesa zeigt dann auf sich und sagt, dass er ihn ersetzt. Ein paar Jahre später ist das nun also wirklich eingetroffen

• CL-S27 - Viertelfinale

Juvo - - Champions League

Beitrag

Zitat von Shark: „Halbfinale “ Glückwunsch

• NFL

Juvo - - Sport-Mix

Beitrag

Mariotas Touchdown war ja geil, wirft sich quasi selbst den Ball zu

• Samuel Sosa

Juvo - - Scouting - Wettbieten

Beitrag

Ich tippe mal auf Detailsuche, Spieler die im Dezember 18 wurden und bis zu 500k Marktwert haben

• to-do (Änderungen und Fehler)

Juvo - - Aktuelle Themen

Beitrag

Federico Bernardeschi [SoccerCraft] Bitte zu Juve zurück.

• Andrea Pirlo

Juvo - - Karriereende

Beitrag

Keine Ahnung, glaube nicht dass es eins geben wird.

• SSC Napoli + Jugend TL - DerPapst

Juvo - - Kader

Beitrag

Schau bitte wiedermal bei mir für Verratti rein

• Juve -> Pescara

Juvo - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Angenommen

• Pescara [Suche]

Juvo - - Suche

Beitrag

Juve -> Pescara Juve -> Pescara

• Juve -> Pescara

Juvo - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Pescara wechselt: Dani Alves / 57 / irgendwas >30 / RV Zu Juve wechselt: 1Mio Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______

• Juve -> Pescara

Juvo - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Pescara wird bis SE verliehen: Isak / 67 / MS Bentancur / 79 / ZM

• Pescara [Suche]

Juvo - - Suche

Beitrag

Zitat von Emilia Clarke: „@Schnix der ist uncool. @Mard O'Wayne Pickford bis SE, mach auf. @Juvo Alves nehme ich. Welche Posis und Stärken haben die? “ Mach auf. Isak MS/67, die anderen beiden ZM und um die 57 rum oder so // Oder Bentancur, ZM/79, den kannst du auch leihen

• Pescara [Suche]

Juvo - - Suche

Beitrag

Daniel Alves "Dani Alves" da Silva [SoccerCraft] Kannst du für die symbolische Summe von 1Mio haben Ansonsten evtl Interesse an ner Leihe von Isak, Toreira oder Pellegrini? Sind zwar andere Posis, aber evtl hast du ja trotzdem interesse

• Serie A

Beitrag

Zitat von Sergi: „Gattuso ist da Trainer? “ Jo, seit ner Woche

• Serie A

Beitrag

Was für ein Spiel bei Benevento-Milan! Brignoli (TW von Benevento) köpft Benevento in der 94. Minute zum 2:2. ist somit im 15. Saisonspiel der erste Punktgewinn für Benevento und das Debut von Gattuso ist ordentlich versaut!

• #WAH - Tag 2

Juvo - - Weihnachtsauktionshaus

Beitrag

Schade habe ich kein Geld

• CL-S27 [Gruppenphase]

Beitrag

Easy 4:0 in Sevilla und somit weiter.

• CL-S27 [Gruppenphase]

Beitrag

Donnarummas Doppelpack leider ohne Wirkung

• Sonstige internationale Ligen

Beitrag

Osvaldo über Karriereende mit 30: „Ziehe Barbecue und Bier dem Geld vor“ | Transfermarkt Guter Mann

• FC Arsenal [Kader]

Juvo - - Kader

Beitrag

Habe ich mittlerweile was füt Pjanic und Martial?