Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000 für „lustige“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: lustige

• #WAH - Tag 8

Ciri - - Weihnachtsauktionshaus

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Zitat von Emilia Clarke: „Der muss zu Chelsea! “ was will Chelsea damit? spielt doch kaum ! “ War eine lustige Anspielung, die du nicht verstanden hast.

• Spieltagsthread | Deutschland S26

fcbwaldi - - Spieltage

Beitrag

Glückwunsch an Gladbach zur CL-Quali. Roger, ich hätte euch Wein geschickt oder was auch immer. Aber ihr macht lieber lustige Anlauftricks mit dem Torhüter, anstatt zu gewinnen.

• Fifa 17

Shark - - FIFA

Beitrag

Mit 38-2 mein bestes Ergebnis erzielt. Für die Top100 war mein Skillwert zu schlecht, weil ich Freitag nur 3 Spiele geschafft habe. 1.Niederlage hab ich durch einen dummen Fehler verloren (der hatte aber auch ein 20 Mio. Team^^ ) lustigerweise hat 30. Min später ein Kollege 3:1 gegen ihn gewonnen

• Theo Hernandez | 20:00 | Verdeckte Auktion

Juvo - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „dann sind die lustigen Zusagen via pn natürlich auch nichtig “ War ja nichts offizielles Hat eben lange danach ausgesehen bis eben gewichtige Argumente hervorgekommen sind, die vorher nicht da waren. //Diese Aussage war übrigens definitiv ein Fehler von mir, aber gut, Fehler passieren eben

• dann sind die lustigen Zusagen via pn natürlich auch nichtig

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

Ich bin jetzt seit gestern in Liga 1, habe aber eigentlich bis gestern gebraucht, um richtig in Fifa 17 reinzukommen. Habe auch erst 6 Titel geholt, in den höheren Ligen lustigerweise nur noch ausgerechnet in Liga 2. Dort auch im ersten Anlauf, habe sonst teilweise auch mal den Aufstieg nicht geschafft. Mal gucken, was heute bei Fut Champions so geht. Das ist mein aktuelles Team. Habe eigentlich nur Spieler bis 5k geholt, dann aber gestern Nacht für heute noch Ramsey und Can geholt. Und natürlich…

• Radsport

Sergi - - Sport-Mix

Beitrag

Lustige Szenen gestern bei der Tour. Der Führende Froom war in einen Sturz verwickelt und ist einfach mal, weil sein Rad kaputt war, einige Meter den Berg hochgerannt

• NBA-Thread

Iaqu - - Sport-Mix

Beitrag

was die vorhaben weis keiner so genau ziemlich lustige FA heuer bin ja gespannt was OKC und vorallem jetzt Miami noch macht

• Serie A

fcbwaldi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Sergi: „Inter mit Ajax über El Ghazi-Wechsel einig | Transfermarkt Passt irgendwie so gar nicht zu Inter “ Hab El Ghazi lustigerweise im FM zu Inter geholt

• Europa League 2015/2016

Pika - - Internationaler Fußball

Beitrag

LG19136.jpg Attack on Titan. Sah aber lustiger aus, als er ihm live hinterherrannte. xD

• Premier League

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

…ch liebe. Andererseits finde ich seine Arbeit in den letzten 3-4 Jahren alles andere als geil. Ich denke er wird bei Chelsea voll einschlagen und mit seiner "Art" Fussball spielen zu lassen alles in Grund und Boden spielen, oder etwa so abkacken wie Mourinho diese Saison. //Wird Conte zu Chelsea gehen wird das ziemlich sicher auch Juve betreffen. Cuadrado will er dann nämlich sicher halten - den wollte er schon zu Juve-Zeiten immer holen. Lustige

• SC History - Erinnerungen an alte Tage

Sergi - - Diskussionsforum

Beitrag

Gerade aus Jux mal Valencia in der Suchfunktion eingegeben, kommen einige lustige Threads hervor Iaqu war wohl lange Zeit Valencia Trainer xD Iaquinta </3 Valencia Iaqu's Liebe ist weg! o1 - Kader Valencia CF Alter Kaderthread. Würde gerne den finden als ich Valencia übernommen habe. Glaube der war dann noch schlechter xD

• MWA's bei tm.de - Diskussionsthread

Sergi - - Diskussionsforum

Beitrag

Das lustige ist die haben ja scheinbar 2millionen Talente mit nem relativ hohen Marktwert. Teilweise auch welche mit extrem wenig Einsätzen bisher^^

• 2. | 3. Bundesliga

Fubaka - - Nationaler Fußball

Beitrag

Lustiger Zirkus in Paderborn: 3 Spieler wurden suspendiert und keiner von den Spielern weiß genau warum. Der Geschäftsführer weicht den Fragen auch nur aus. Vor allem interessant: ab 4:40 soll es ein Interview geben, aber kurz zuvor muss der Pressesprecher dem Paderborner Spieler noch dringend etwas mitteilen. Worum es da ging, war ja offensichtlich. 2. Bundesliga: Rätsel um Suspendierungen: "Gab keine Begründu - Sky - Alle Videos zur 2. Bundesliga

• Udinese Spieltagsberichte

Pika - - Vereinsnews

Beitrag

16. Spieltag: UC Sampdoria - Udinese Calcio 0:3 Text: (Versteckter Text) Bis dann.

• FIFA 16

Sergi - - FIFA

Beitrag

Ist bei FUT halt deutlich schlimmer noch wie ich finde. Vor allem wenn man mit Tempo in den Strafraum dribbelt gibt es oft für gar nichts einen Pfiff xD Jo, ist bisher eine lustige Karriere.

• FIFA 16

Sergi - - FIFA

Beitrag

Kp, hab nur die lustige Stelle geschaut

• Zitat von Fisch: „Hanleys Rote Karte vermiest mir den Abend xD Ich brauch wirklich nen Ersatz-IV.. 2 Spiele Sperre heißt 2 Spiele 4-er Kette....zu dumm das ich mit der selten Erfolg hab. Das werden 2 lustige Spiele Glw nach Schalke zum Sieg “ Danke, wobei S04 schon ziemlich überlegen war bis dahin.. Geht btw. auch ohne Viererkette: FC Burnley - FC Fulham

• Hanleys Rote Karte vermiest mir den Abend xD Ich brauch wirklich nen Ersatz-IV.. 2 Spiele Sperre heißt 2 Spiele 4-er Kette....zu dumm das ich mit der selten Erfolg hab. Das werden 2 lustige Spiele Glw nach Schalke zum Sieg

• Nationalmannschafts-Thread

Pika - - Road to UEFA EM 2016

Beitrag

…te nur Behrami als 6er. Kasami und Dzemaili spielten viel weiter davor. 433 ist halt doch sehr fleixibel. Die Nomination ist durchaus sehr fragwürdig, das stimmt schon. Aber Pektovic hält halt an seinen halbverletzten Tribünensitzern fest und das lustige dabei ist, dass sie trotzdem gut spielen.. Schwegler ist bereits zurückgetreten. Der kommt nicht mehr Nati. Was aber beim Spiel gegen Liechtenstein eher stört, ist das sehr wahrscheinliche Abrutschen in Topf 2 für die WM-Quali-Auslosung. Wenn man…