Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• NFL

Sergi - - Sport-Mix

Beitrag

der Franchise Tag geht doch immer?

• NFL

Sergi - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von Shark: „Vikings vs Saints war zuuu krass. Steelers haben es leider selber verkackt. Defensiv war das echt schlecht und Offensiv oft mit zuviel Risiko. Wenigstens will Big Ben weitermachen, Bell wäre schon ein extremer Verlust. Jetzt müssen Foles, Keenum und Bortles den GOAT bezwingen... “ Keenum ist eigentlich sehr solide finde ich. Klar reisst der keine Bäume aus, aber mit der unglaublich starken Defense liegt da durchaus was drin. Das selbe gilt auch für die Jaguars meiner Meinung na…

• Spieltagsthread | Spanien S27

Sergi - - Spieltage

Beitrag

Sevilla schlägt Real Madrid und Valencia wird damit zum achten Mal Meister

• "Rafinha" im Angebot

Sergi - - Mittelfeld

Beitrag

ZM / RM | "Rafinha" | 75 | 70 | 15,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Einfach bieten!

• David Silva [Geld möglich]

Sergi - - Mittelfeld

Beitrag

OM / RM | David Silva | 90 | 78 | 30,0 Mio. | 32 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Aufgrund seiner Erfahrung (+12 Stärkepunkte) nach wie vor Stammspieler bei mir und wird auch noch einige Zeit eine unglaubliche Stärke besitzen da er im echten Leben immernoch spielt wie ein kleiner Gott Forderung: Geld oder Talente

• Valencia C.F [S26]

Sergi - - Kader

Beitrag

Zitat von Resi: „Was suchst du für Toni Kroos? Bayer 04 Leverkusen “ leider keiner was für toni Zitat von Beeblebrox: „Was kann ich dir für Samper anbieten? “ nach seiner erneuten verletzung kann er vlt. sogar gehen, obwohl es sich für mich kaum lohnt. geld / talent ist möglich Zitat von Derpapst: „Komme ich an ter Stegen, pogba und dybala ran? “ Eher unwahrscheinlich. Ich habe zwar grosses Interesse an Umtiti und mit Abstrichen an Messi, Icardi, Verratti und Hazard aber für Stegen ist Perin nic…

• Spieltagsthread | Spanien S27

Sergi - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Schnix: „Nach dem Remis gegen Real Madrid bleibt Depor sicher in der Primera. “ Danke!

• Auktionen | Diskussionsthread

Sergi - - Offizielle Auktionen

Beitrag

Ich kenne Arp nicht, es geht mir um den Hype der schlussendlich den Wert mitbestimmt.

Beitrag

Damals wurde einfach nicht für jede beliebige Gurke, die als talentiert gilt, eine Unsumme rausgehauen. Lukaku wäre eher mit der Vinicius Auktion zu vergleichen.

Beitrag

Ich wurde damals kritisiert als ich Lukaku für 96Millionen (glaube ich) geholt habe, Zeiten ändern sich

• #WAH - Tag 20

Sergi - - Weihnachtsauktionshaus

Beitrag

btw hab ich nix geboten

• #WAH - Tag 20

Sergi - - Weihnachtsauktionshaus

Beitrag

Was habt ihr geboten? Hab kurz 220 rausgehauen

• FC Valencia [Geld- und Tauschmarkt]

Sergi - - Kader

Beitrag

up

• Die Geißböcke

Sergi - - Kader

Beitrag

Naby Keita und evt. Salah interessant. Bei Valencia was dabei?

Sergi - - Kader

Beitrag

Zitat von Klaus: „Zitat von Sergi: „Zitat von MaSTaR: „hab ich was für Alcacer? oder geht der für Geld? “ Oyarzabal, Sarr interessantGeld auch hier nur bei Mondsummen “ Und wie soll man dann tauschen, wenn du überall 90er hast und alle anderen dir nix bringen? “ wenn du einen Spieler mit Weltklassepotenzial hast ist der auch für mich interessant. Bakambu gehört da sicherlich nicht dazu.

Sergi - - Kader

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Zitat von Sergi: „Zitat von MaSTaR: „hab ich was für Alcacer? oder geht der für Geld? “ Oyarzabal, Sarr interessantGeld auch hier nur bei Mondsummen “ hmm, schwer bei Positionswechsel ... “ was meinst du?

Sergi - - Kader

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „hab ich was für Alcacer? oder geht der für Geld? “ Oyarzabal, Sarr interessant Geld auch hier nur bei Mondsummen

Sergi - - Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Paco und Cervi gegen son+ x “ Son ist nicht interessant. Zitat von Klaus: „Zitat von Sergi: „Bakambu bringt mir nichts und wird es auch nie - ich hab schon Dybala und Morata im Sturm^^ “ ok dann hat das natürlich wenig wert. Dann kann ich dir Geld bieten für Lopez “ Lopez geht aktuell nicht für Geld Ausser du bietest eine Mondsumme

Sergi - - Kader

Beitrag

Bakambu bringt mir nichts und wird es auch nie - ich hab schon Dybala und Morata im Sturm^^

• Paulinho | 20:00

Sergi - - Auktionsarchiv

Beitrag

Der Spieler hat sich entschieden beim Ligakrösus Valencia ein Probetraining zu absolvieren, tut mir leid.