Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Serverprobleme

Sesu - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Die Probleme sind wieder da, da können wir vorerst nichts dagegen machen. Wie gesagt, wir können das nicht alles wiederholen, die EL/CL Spiele werden dann nochmals neu angesetzt. Bei den Ligen werden nur doppelt übertragene Ergebnisse in die Tabelle ausgebessert. Aber alles manuell zurück setzen und neu ansetzen ist fast unmöglich, ich denke da habt ihr alle Verständnis. CL = 1-4 EL = 5-8 Jedes Land hat die gleichen Starter. “ und die nationalen Pokale?

• SPIELERDOPPELPACK!

Sesu - - Mittelfeld

Beitrag

bin an beiden interessiert. Was mit Vidal+X möglich?

• Serverprobleme

Sesu - - Aktuelle Themen

Beitrag

mir wurden Punkte abgezogen trotz Sieg Das Spiel wurde mit 0:0 gewertet, dabei habe ich 4:3 gewonnen.

• EL-S27 - Halbfinale

Sesu - - Europa League

Beitrag

los @Bennet

• FC Barcelona

Sesu - - Kader

Beitrag

up

• Arturo Vidal 90/78 [FC Bayern München]

Sesu - - Mittelfeld

Beitrag

up

• Barcelona Legende Andres Iniesta 88/70

Sesu - - Mittelfeld

Beitrag

up

• Stephan El Shaarawy 75/78 20 Mio

Sesu - - Mittelfeld

Beitrag

up

• Spieltagsthread | Spanien S27

Sesu - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Laxs: „Dieses Jahr wäre einiges möglich gewesen, aber beruflich leider zu eingespannt gewesen und paar Aufstellungen verpasst “ Das kennt man. Habe zwar immer bzw. Öfters vorher aufgestellt, aber konnte manchmal nicht eingreifen, was anscheinend viel ausmacht

Sesu - - Spieltage

Beitrag

OK. 4:0

• FC Barcelona

Sesu - - Kader

Beitrag

Zitat von Derpapst: „Irgendwelche positionswünsche? “ LM/DM

• FC Barcelona

Sesu - - Kader

Beitrag

Zitat von Derpapst: „Wer interessiert sich für malcom? “ Einige. Bevor ich wieder wem aufzähle den du nicht abgibst, darfst du mir gern erstmal was vorschlagen

• FC Barcelona

Sesu - - Kader

Beitrag

Zitat von Derpapst: „Malcom,Havertz,Pulisc, Bailly nach Neapel? “ Malcom könnte gehen. Der Rest bleibt.

Sesu - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Klaus: „Zitat von Seb0312: „Heute gegen Real Betis. Wir brauchen den Sieg. “ Bislang hast du immer ganz gut gegen mich ausgesehen. Heute will und muss ich Punkte holen, dann bleibt noch eine kleine Restchance für die Championsleague Quali “ auf ein spannendes Spiel

• Der "Ich hab bock zu verhandeln" Thread

Sesu - - Kader

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Gladbach könnte nen SturmToptalent gebrauchen ! “ Belotti darf weiterhin den Verein bei einem überzeugendem Angebot den Verein verlassen.

• Der "Ich hab bock zu verhandeln" Thread

Sesu - - Kader

Beitrag

Sesu - - Spieltage

Beitrag

Heute gegen Real Betis. Wir brauchen den Sieg.

• Stephan El Shaarawy 75/78 20 Mio

Sesu - - Mittelfeld

Beitrag

94529-1454599346.jpg LA / OM | Stephan El Shaarawy | 75 | 78 | 20,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Aktuell ein wichtiger Spieler für die Roma in der Serie A. Wurde erst kürzlich auf 20 Mio aufgewertet. Hat in 24 Spielen 6 Tore und 7 Vorlagen gemacht. - Geht nur im Tausch -

• *closed*

Sesu - - Mittelfeld

Beitrag

- closed -

• Barcelona Legende Andres Iniesta 88/70

Sesu - - Mittelfeld

Beitrag

7600-1464872266.jpg ZM / LM | Andrés Iniesta | 88 | 70 | 20,0 Mio. | 33 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Zu ihm brauche ich wohl nicht viel zu sagen, außer das er eine Legende ist. - Tausch/Geld - - alles möglich - - überzeugt mich -