Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Serverprobleme

fcbwaldi - - Aktuelle Themen

Beitrag

Man schafft halt einen Präzedenzfall... dann komme ich an und beschwere mich, dass meine Mannschaft mit 9 Spielern angetreten ist...

• Serverprobleme

Beitrag

Zitat von Laxs: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Laxs: „Zitat von Sergi: „Es ist doch fast jedes Spiel falsch^^ “ Hast es nicht verstanden oder? “ willst du wirklich alles ausrechnen und schauen ob es iwo auch knapp zugegangen ist ? “ Ausrechnen? Es sollen sich einfach diejenigen melden, bei denen es dadurch zu unrechtmäßigen Verschiebungen in der Tabelle gekommen ist. Wird sich maximal um eine handvoll Spiele handeln die es dann zu korrigieren gilt. “ Es gibt überall unrechtmäßige Verschiebungen d…

• Serverprobleme

Beitrag

Hm, ok, blöd

• Serverprobleme

Beitrag

Zitat von Ciri: „Die Spiele, die aktuell im Websoccer laufen und eingefroren sind, werden über den Tag verteilt wieder freigegeben. Hier bitten wir noch um Geduld. Wenn alles auf einmal freigegeben wird, hägnt sich der Websoccer wieder auf. “ 1. FC Köln - FC Bayern München [SoccerCraft] Könnte man dieses Spiel vielleicht ganz neu ansetzen? Es ist nämlich aus unerfindlichen Gründen mit nur 9 Bayernspielern begonnen worden.

• Transferliste Bayer 04 Leverkusen

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Bin an Draxler interessiert.

• Spieltagsthread | Deutschland S27

fcbwaldi - - Spieltage

Beitrag

0:0, naja. Bescheidene Saison eben.

• Transferliste Leeds

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Sorry, kam länger nicht ins Forum. Ich kann Peres leider doch nicht brauchen, daher biete ich für Elneny alleine mal 30.

• "Rafinha" im Angebot

fcbwaldi - - Mittelfeld

Beitrag

37

• Serverprobleme

Beitrag

Hinweis hat übrigens nichts mit der Farbe zu tun Ok, dann hoffen wir mal, dass alles wieder läuft.

• Yep, hier z.B. auch: ws.soccercraft.de/?page=match&id=40729 Und bei vielen Spielen der Reservemannschaften

• FC Bayern München | S27

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Also kein Deal? “ Eher nicht. Wird wohl nach Sevilla gehen. Zitat von Derpapst: „Bei mir was für Uodoukhai? “ Nein, sorry, der ist unverkäuflich.

• FC Bayern München U20 - Real Madrid U20 [SoccerCraft] Da stimmt was nicht

• Zitat von Castro90: „wie gesagt hätten wir unsere Möglichkeiten wenigstens etwas besser genutzt, hätten wir gewonnen. Aber alles in einem ein starker auftritt “ Ich denke auch, dass Leverkusen ein gutes Spiel gemacht hat. Am Schluss wurde es schon noch mal eng, da hat Bayern das Offensivspiel fast komplett eingestellt und war hinten nicht aufmerksam genug. Da gab es insgesamt noch zu viele Abspielfehler. Das muss Heynckes noch hinbekommen, dass die volle Konzentratiob über 90 Minuten gehaltn wer…

• Transferliste Leeds

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von Waldi: „Was schwebt dir vor für Elneny und Peres? “ Geldmässig, oder generell? “ Eher geldmäßig. Lazio hätte Interesse.

• Transferliste Leeds

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Was schwebt dir vor für Elneny und Peres?

• Spieltagsthread | Italien S27

fcbwaldi - - Spieltage

Beitrag

5:1 Schüsse, 1:1 Tore. Das ist doch echt ein Blödsinn rolleyes.png

• FC Barcelona

fcbwaldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Castro90: „würde für Havertz Haus und Hof geben “ Das ist uninteressant für Seb

• to-do (Änderungen und Fehler)

Beitrag

Zitat von Shark: „Jairo Riedewald [SoccerCraft] steht auf dem TM. Ich selbst kann ihn nicht entfernen Anmelden [SoccerCraft] “ behoben

• "Der Brillendesigner" - Jerome Boateng

fcbwaldi - - Abwehr

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von Waldi: „Elvedi interessant? “ Wäre gar nicht mal so uninteressant “ Hm, da müsste ich aber selber überlegen, ob ich ihn überhaupt abgeben will

• Spieltagsthread | Deutschland S27

fcbwaldi - - Spieltage

Beitrag

Und schon wieder 0:2 hinten...