Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• RSSS-TL

Magista - - Kader

Beitrag

Zitat von Exo: „Da kommt leider keiner infrage sorry “ Okay kein Problem.

• RSSS-TL

Magista - - Kader

Beitrag

Zitat von Exo: „da ist leider nichts dabei... “ Magst du mal bei Mainz in den Kader schauen und dann kannst du mir ja sagen, ob dich einer interessiert?!

• DFB-Pokal [Thread]

Magista - - Pokal

Beitrag

1. FSV Mainz 05

• RSSS-TL

Magista - - Kader

Beitrag

Ich hätte auch Interesse an Tete. Suche nämlich ein Verteidiger. Bieten könnte ich dir folgende Spieler: ... * ZM / OM | * * Gonzalo Castro | * 77 | * 70 | * 15,0 Mio. | * 30 Jahre | * 3.5.png | * tmlogo.png oder * MS | * * Carlos Bacca | * 75 | * 70 | * 18,0 Mio. | * 31 Jahre | * 3.5.png | * tmlogo.png oder * RV / LV | * * Erik Durm | * 64 | * 60 | * 5,0 Mio. | * 25 Jahre | * 3.0.png | * tmlogo.png

• Transferliste Bayer 04 Leverkusen

Magista - - Kader

Beitrag

Geht Jemerson auch für Geld?

• Interimsteams S27

Magista - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Ich habe mich mit @Drehstuhlprofi geeinigt, dass ich Mainz bekomme. Hannover96 werde ich aber wie besprochen noch wettbewerbsfähig machen.

• Transferliste Leeds

Magista - - Kader

Beitrag

Du hast ja schon

• Interimsteams S27

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Magista: „Die Mission Integration als BaukastenTeam und Klassenerhalt ist geschafft mit Hannover96. Jetzt habe ich aber erstmal genug von Baukasten Teams und würde mir gerne den FSV Mainz 05 nehmen. Ich hoffe @Drehstuhlprofi ist damit einverstanden, weil du hast auch mal vor einem Monat dein Interesse bekundet. “ Versorg doch Hannover 96 wenigstens noch mit einer Reserve, damit sie einigermaßen wettbewerbsfähig sind. “ Ja das würde ich noch machen. Guter Vorschlag

• Interimsteams S27

Beitrag

Die Mission Integration als BaukastenTeam und Klassenerhalt ist geschafft mit Hannover96. Jetzt habe ich aber erstmal genug von Baukasten Teams und würde mir gerne den FSV Mainz 05 nehmen. Ich hoffe @Drehstuhlprofi ist damit einverstanden, weil du hast auch mal vor einem Monat dein Interesse bekundet.

• Spieltagsthread | Deutschland S27

Magista - - Spieltage

Beitrag

Gegen Mainz verloren, jetzt kommt es am letzten Spieltag zum absoluten Showdown im Abstiegskampf ... Jaaaa maaaaaaan! Klassenerhalt! Zitat von Ciri: „ “ me too

• Transferliste Leeds

Magista - - Kader

Beitrag

Zitat von Mard O: „Elneny Sk: 40 “ Ich ziehe den SK.

• "Rafinha" im Angebot

Magista - - Mittelfeld

Beitrag

30

• Transferliste Leeds

Magista - - Kader

Beitrag

Mohamed Elneny - 25

• Spieltagsthread | England S27

Magista - - Spieltage

Beitrag

Heute steht Wigan Athletic auf dem Plan. Das müsste ich eigentlich auch noch gewinnen, wenn meine Jungs nicht schon die Meisterfeier im Kopf haben.

• Barcelona kündigt Verträge mit:

Magista - - Entlassungen

Beitrag

*done*

• Würzburger Kickers

Magista - - Entlassungen

Beitrag

*done*

• Köln entlässt

Magista - - Entlassungen

Beitrag

*done*

• Leeds entlässt

Magista - - Entlassungen

Beitrag

*done*

• Spieltagsthread | England S27

Magista - - Spieltage

Beitrag

Lockeres Aufgalopp gegen Crystal Palace. Die Meisterschaftsfeier rückt immer näher

• Spieltagsthread | Deutschland S27

Magista - - Spieltage

Beitrag

Gegen Mainz verloren, jetzt kommt es am letzten Spieltag zum absoluten Showdown im Abstiegskampf ...