Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Real Betis Balompié - Malaga CF [SoccerCraft] so, hier hab ich extra nachgeschaut: 6:2 statt 3:1

• Zitat von Iaqu: „:nein: “ Zitat von Ace: „#trollingklaus “ oh, hatte mich auf die torschützen gestürzt, der text sagt aber 1:0. ok sorry. bringt endlich mal diesen verk*** websoccer in ordnung, das ist ja ein graus hoch 10! Edit: Auch geil: Ich habe aufgestellt und spiele mit 9 Mann, Real hat nicht aufgestellt und spielt mit 11. Alles klar...

• Real Madrid II - Real Betis Balompié II [SoccerCraft] 3:3 statt 1:0

• Spieltagsthread | Spanien S27

Klaus - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Seb0312: „Heute gegen Real Betis. Wir brauchen den Sieg. “ Bislang hast du immer ganz gut gegen mich ausgesehen. Heute will und muss ich Punkte holen, dann bleibt noch eine kleine Restchance für die Championsleague Quali

Klaus - - Spieltage

Beitrag

Sociedad 4:1 gebügelt

• Tom Edwards

Klaus - - Scouting - Wettbieten

Beitrag

glückwunsch, ich hätte mit mehr gerechnet. Habe aber momentan eh kein Geld

• Real Betis Sevilla | 2018

Klaus - - Teambewertung

Beitrag

Kepa Pavard - Diop - Hoedt Seko Fofana Gelson Martins - McCarthy - Chadli Zinchenko Bakambu TO | "Kepa" | 71 | 85 | 20,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | Issa Diop | 70 | 78 | 6,0 Mio. | 20 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png SCOUTING IV | Wesley Hoedt | 70 | 78 | 15,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.pngSCOUTING IV / LV | Benjamin Pavard | 57 | 78 | 12,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.pngSCOUTING IV / LV | Rob Holding | 53 | 70 | 7,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.pngSCOUTING IV /…

• Wigan Athletic

Klaus - - Scouting - Ergebnisse

Beitrag

allein der name macht ihn schon seeehr interessant

• Tom Edwards

Klaus - - Scouting - Wettbieten

Beitrag

Schade, dass mit dem FC Sevilla ein finanzkräftiger Rivale am Start ist

• Real Betis für Geld!

Klaus - - Kader

Beitrag

Nagy 8 Zitat von Beeblebrox: „ “ für 13 kannst ausmachen

Klaus - - Spieltage

Beitrag

2:1 bei Depor gewonnen. Das war wichtig. Jetzt ist erstmal ein Polster nach unten und auf den CL Platz fehlt auch nicht mehr viel

Klaus - - Spieltage

Beitrag

Ist mir aufgefallen, dass es in den letzten Partien brutal viele Platzverweise gibt. Meine Reserve hat keine Verteidiger mehr, weil 3 Stück gesperrt ausfallen

• #WAH - Tag 24

Klaus - - Weihnachtsauktionshaus

Beitrag

Zitat von Auktionsaccount: „Real Betis Sevilla, welche sich mit dem Topangebot von 2,42 Millionen die Dienste des Brasilianers sichern können! Scherz, der reiche Dödelverein Valencia erhält den Zuschlag mit 367,45mio! P.S: Das passiert wenn man keine Ahnung mehr hat! “ ich hatte gehofft alle sind an weihnachten besoffen und vergessen zu bieten. 2,42 millionen sind aber das äußerste was mir der verzogene bengel wert gewesen wäre

• Auktionen | Diskussionsthread

Klaus - - Offizielle Auktionen

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „in 1ner Stunde ca. läuft das nächste Toptalent aus ! “ gina-lisa lohfink oder wie?

• Real Betis für Geld!

Klaus - - Kader

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Nagy 5 “ ab 15 fange ich zu überlegen an

• #WAH - Tag 19

Beitrag

Glückwunsch zu diesem super Spieler. Die beiden, die ich vorgeschlagen habe also nicht bekommen Maffeo ist für seine Größe brutal Zweikampfstark und macht seine rechte Seite absolut dicht. Einzig der Offensivdrang könnte etwas ausgeprägter und vor allem präziser sein. Im Grunde genommen eine absolute Waffe, die jetzt den nächsten Schritt machen muss. Kann im nächsten Jahr bei City auf jeden Fall Walker Back-Up werden. Danilo steckt er schon jetzt in die Tasche.

Klaus - - Spieltage

Beitrag

bakambu taucht die Straßen von sevilla mit seinem Tor in der 88. Minute in grün und weiss. Betis in dieser Saison ungeschlagen gegen den fc

• Umbuchung: Jugend -> Hauptkonto

Klaus - - Bank

Beitrag

Real Betis bitte auch mal geradeziehen: Jugend und Reserve aufs Hauptkonto

• SoccerCraft - Draftauktionsrunde

Klaus - - Offizielle Auktionen

Beitrag

Zitat von Magista: „Zitat von Iaqu: „Manchester City Inigo Cordoba - 16.340.000 Ba-Muaka Simakala - 600.000 Jean-Armel Drolé - 600.000 “ Spieler zugeteilt und Geld abgebucht. “ @Magista

• #WAH - Tag 12

Beitrag

Zitat von Waldi: „Ist der so gut? “ War sogar schon bei der englischen Nationalmannschaft dabei. Wird bei City wohl Bravo als Nr.2 beerben.