Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Resi: „Lustig, seitdem ich Geld habe, heißt es man muss das Geld nicht auf dem Konto haben.. immer wieder lustig, sowas gab es ja noch nie. Kann man das bitte wieder abschaffen?! “ Ne, nicht seitdem du das Geld hast. Hab die Frage vor knapp 2 Monaten gestellt gehabt und es hieß das Geld muss nicht auf dem Konto drauf sein.

• Baukastenteams S28

ruffy250 - - Aktuelle Themen

Beitrag

Ja komm 4 Teams sind besser als 3 Her damit

• Zitat von Castro90: „halte viel von Celso. Spielt inzwischen Stamm bei PSG und hat wunderbare Anlagen. Kann sich zum echten Top Spieler entwickeln. Hätte vl ein wenig mehr Kohle rausschlagen können aber insgesamt bin ich zufrieden. “ definitiv mehr kohle

• FC Barcelona

ruffy250 - - Kader

Beitrag

Zitat von Waldi: „Zitat von ruffy250: „Retsos, Malcolm, Pulisic und Havertz interessant Gibt es eine möglichkeit, die nach Leicester oder Vallecano zu holen? Schau mal bitte in mein Kader nach “ Du hast einige interessante Spieler, aber die genannten Spieker mag er nicht abgeben. Wie immer... wink.png “ Ist doch langweilig.

• FC Barcelona

ruffy250 - - Kader

Beitrag

Retsos, Malcolm, Pulisic und Havertz interessant Gibt es eine möglichkeit, die nach Leicester oder Vallecano zu holen? Schau mal bitte in mein Kader nach

• Topstar Gareth Bale

ruffy250 - - Mittelfeld

Beitrag

Zitat von Castro90: „Zitat von MaSTaR: „Benassi + x ? “ Keita Barkley oder Oyarzabal wären da interessanter. Bei Benassi bräuchte es ein gutes X. Strakosha wäre auch nicht schlecht.Zitat von ruffy250: „Gaston Pereiro + x ? “ Abraham Fornals oder Kessie wären für mich intressant. Evtl. Auch mit X von mir. “ Wäre mir viel zu viel, da Bale nun auch nicht grad jung ist

• Topstar Gareth Bale

ruffy250 - - Mittelfeld

Beitrag

Gaston Pereiro + x ?

• WM S28 | Info

ruffy250 - - Weltmeisterschaft

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Wie geht es jetzt bei der WM weiter? Es sind ja 6 Gruppen Sind die 4 besten Gruppendritten für das Achtelfinale Qualifiziert? Wenn ja, dann wären folgende Teams ebenfalls für das Achtelfinale Qualifiziert: Belgien @FaNaTiCo , Italien @Juvo , Türkei @Shark und Niederlande @Kobe “ Juvo und die anderen genannten Ihr seid im Achtelfinale

• WM S28 | Info

Beitrag

Zitat von Conan: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Conan: „Blöde frage, aber wie ist eigentlich der Modus? Also wer kommt weiter? “ Es kommt der Verlierer weiterDie Gewinner fliegen raus “ @ruffy250 “

• WM S28 | Info

Beitrag

Wie geht es jetzt bei der WM weiter? Es sind ja 6 Gruppen Sind die 4 besten Gruppendritten für das Achtelfinale Qualifiziert? Wenn ja, dann wären folgende Teams ebenfalls für das Achtelfinale Qualifiziert: Belgien @FaNaTiCo , Italien @Juvo , Türkei @Shark und Niederlande @Kobe

• FC Bayern | Geldmarkt

ruffy250 - - Kader

Beitrag

Zitat von Waldi: „Zitat von ruffy250: „Pereira für 2mio zu Hellas Verona Machst du auf bitte “ Das wäre jetzt aber unfair gegenüber @xxkjanzxx Er soll schon noch die Chance haben, das Angebot anzunehmen. “ nö

• FC Bayern | Geldmarkt

ruffy250 - - Kader

Beitrag

Pereira für 2mio zu Hellas Verona Machst du auf bitte

• Leicester verschiebt

ruffy250 - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Von den neuen Spielern sollen Casap, En-Nesyri, Köhlert, Touba, Gerlspeck und Maloney in die U20 bitte Und Marko Maric in die 1. Mannschaft bitte

• Leicester verschiebt

Beitrag

@Waldi

• Vallecano verschiebt

Beitrag

@Waldi

• Hellas Verona verschiebt

Beitrag

@Waldi

• Villarreal | Geldmarkt

ruffy250 - - Kader

Beitrag

Bei deinen hohen Preisvorstellungen kannst du die alle behalten! -.-

• angefragt

• Jo stimmt

• FC Bayern | Geldmarkt

ruffy250 - - Kader

Beitrag

Zitat von Waldi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Waldi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Waldi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Waldi: „@ruffy250 Touba 7, Köhlert 3? “ 15 mit En Nesyri “ 17 und ich mache auf “ nö 15Touba und En Nesyri spielen nicht gerade viel 15 reicht da “ En-Nesyri bekommt seit Kurzem regelmäßige Einsätze, stand jetzt sogar mehrmals in der Startelf. Malaga hat kaum gute Stürmer. “ 16 und du machst auf “ Ok, darauf kann ich mich noch einlassen. Zu Rayo oder Leicester? “ Für Lei…