Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Valencia C.F [S26]

Waldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Sergi: „Zitat von Waldi: „Irgendeine Möglichkeit, Alaba nach München zu lotsen? “ Die einzige Option wäre eine abartige Geldsumme “ Schade, das gibt mein Kontostand nicht her.

• FC Bayern | Geldmarkt

Waldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Sag mal ne Summe für tumminello “ Puh, weiß da wirklich nicht was ich mir vorstelle. Biete mal was. Zitat von ruffy250: „2mio für Schwäbe? Millwall würde sich über ein Torwart freuen “ Das wäre mir noch zu wenig. Hab ihn für mehr geholt

• Ankündigungen - Sammelthread

Waldi - - Aktuelle Themen

Beitrag

Wichtige bevorstehende Regeländerung! Ab Beginn des Ligabetriebs zur Saison 29 wird die Kaderbegrenzung von 80 auf 70 Spieler gesenkt. Zu diesem Zeitpunkt werden Kontrollen durchgeführt und bei Zuwiderhandlungen Strafen verteilt werden. Alle Manager haben also noch drei Transferperioden Zeit, den Kader an die Regel anzupassen. Hier der Link zur Regeländerung: Regeländerungen - Ankündigungsthread @Iaqu - @xxkjanzxx - @mike2905 - @Resi - @MaSTaR - @Jockel - @Mard O'Wayne - @fcbwaldi - @SirGame - @…

• Regeländerungen - Ankündigungsthread

Waldi - - Regelwerk

Beitrag

Änderung in § 5 - Kader und Aufstellung des Teams Zitat von Jerry: „§ 5.5 Kaderbegrenzung Es gibt ein fixes Kaderlimit von 70 (vorher 80) Spielern für jede Mannschaft. Darin enthalten sind alle Spieler der ersten Mannschaft, der zweiten Mannschaft (Reserve), einer allfälligen U20 Mannschaft und alle verliehenen Spieler. Stichtag ist dabei jeweils nach Abschluss einer Transferperiode. Wer zu diesem Zeitpunkt zu viele Spieler im Kader hat wird mit Strafen rechnen müssen. Dabei ist es dem Team vorb…

• Valencia C.F [S26]

Waldi - - Kader

Beitrag

Irgendeine Möglichkeit, Alaba nach München zu lotsen?

• FC Bayern | Geldmarkt

Waldi - - Kader

Beitrag

up

• Valencia C.F [Geld- und Tauschmarkt]

Waldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Sergi: „Generell wäre ein Kauf mit RKO für mich sehr interessant. “ Hm, da könnte man vielleicht was machen. Ist jedoch deswegen nicht allzu interessant für mich, weil Samper erstmal noch kein Stammspieler wäre... und wenn er sich dann gut genug entwickelt hat würde er wohl wieder gehen...

• LAZIO ROM Lazio verstärkt sich wie immer Schritt für Schritt, mit dieser Strategie sind wir vom Zweitliga-Abstiegskandidaten zum Europa-League-Teilnehmer geworden. Wo früher Bacuna, Westwood und Yohann Thuram rumgurkten, spielen heute Hirving Lozano, Domagoj Vida, Mario Gaspar und Nicola Sansone. Letzterer war der Stareinkauf in dieser TP, mit ihm haben wir einen brandgefährlichen Stürmer dazugewonnen. Durch Leihen (Didillon, Willems, Bielik) haben wir die Defensive verstärkt, ebenfalls auf Leih…

• FC BAYERN MÜNCHEN - Transfers - Ich bin in diesem "Sommer" sehr zufrieden mit den Transfers. Das Team konnte von der Stärke her deutlich verstärkt werden, ohne dabei zu altern. Die LM-Position konnte ich endlich mit meinem Wunschspieler Julian Draxler besetzen, der dort gerne noch viele Jahre wirbeln darf. Dazu konnte ich mir als Übergangslösung für das zentrale Mittelfeld Andres Iniesta vom FC Barcelona sicher, der mit seiner 87er Stärke der neue Spielgestalter wird. Mit Max Meyer zusammen bild…

• FC Bayern München | S28

Waldi - - Kader

Beitrag

up

• Valencia C.F [Geld- und Tauschmarkt]

Waldi - - Kader

Beitrag

Ja aber wie viel? Lazio böte mal 12.

• Borussia Dortmund

Waldi - - Kader

Beitrag

Schöpf/Bittencourt/Pereira/Stindl für Geld?

• Zitat von Resi: „gönn ich mir mal, ziehe sk. “ Blödmann

• Inter Mailand -Kader-

Waldi - - Kader

Beitrag

Hätte Interesse an Jannes Horn

• 6. SC-Cup

Waldi - - Freundschaftsspiele / Turniere

Beitrag

Kann man für den Cup die Sperren entfernen lassen? Fischer hat noch eine 2-Spiele-Sperre...

• FC Augsburg - FC Millwall

Waldi - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

angenommen

• SC Freiburg-Kader

Waldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Jockel: „Zitat von Waldi: „Janssen Geld möglich? “ Ja ist möglich “ Wieviel müsste da kommen?

• Sponsoren 1. Liga | Saison 28

Waldi - - 1. Liga

Beitrag

Dann nehmen sowohl Lazio als auch der FC Bayern adidas (auch wenn adidas böse ist - wir machen ja auch unser Trainingslager in Katar)

• Sponsoren 1. Liga | Saison 28

Waldi - - 1. Liga

Beitrag

8. Platz ist noch EL, oder?