Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Real Betis | S28 | Viele SK's

Klaus - - Kader

Beitrag

Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Klaus: „Zitat von xxkjanzxx: „DM / ZM | Lucas Silva | 46 | 40 | 2,0 Mio. | 24 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png RM / LM | Sergi Canós | 54 | 60 | 2,5 Mio. | 20 Jahre | 3.0.png LM / RM | Tomás Andrade | 45 | 50 | 1,5 Mio. | 21 Jahre | 2.5.png Paketpreis für Kiel? “ Für 29 Mio kannst du aufmachen. “ 23? “ 29 ist untergrenze. Canos allein würde ich wohl für 20 wegkriegen. Tomas Andrade noch dazu wärst du mit 30 eigentlich schon gut dabei

Klaus - - Kader

Beitrag

Zitat von xxkjanzxx: „DM / ZM | Lucas Silva | 46 | 40 | 2,0 Mio. | 24 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png RM / LM | Sergi Canós | 54 | 60 | 2,5 Mio. | 20 Jahre | 3.0.png LM / RM | Tomás Andrade | 45 | 50 | 1,5 Mio. | 21 Jahre | 2.5.png Paketpreis für Kiel? “ Für 29 Mio kannst du aufmachen.

• 6. SC-Cup

Klaus - - Freundschaftsspiele / Turniere

Beitrag

Porca miseria! Bremen in der ersten Runde ist nicht gut!

Klaus - - Kader

Beitrag

Jojo Leute! TAA mit SK. Genau wie Fofana!

• Valencia C.F [Geld- und Tauschmarkt]

Klaus - - Kader

Beitrag

kann ich rafinha jetzt haben oder nicht?

• EL-Lostöpfe S28

Klaus - - Europa League

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „hätte gerne AC, Udinese und Real Betis “ Willst du gleich in der Vorrunde vom großen Betis auf die Fresse kriegen? Dieses Jahr holt sich der kleine Club aus Sevilla die Silberware!!!

• Transfer Talk Wie zufrieden seid ihr mit eurer Transferaktivität in dieser Transferperiode? Sehr zufrieden. Die Handlampen sind verkauft, die Talente konnten alle gehalten werden. Wir starten zuversichtlich in die neue Spielzeit! Wen habt ihr geholt? Wen habt ihr verkauft? Geholt haben wir niemand, da die Räuber auf dem Transfermarkt einfach viel zu viel für ihre Luschen verlangen. Was hat sich bei euch - vielleicht auch am System - damit verändert? Die U20 wurde aufgelöst, das gescheiterte Pers…

• Real Betis entlässt

Klaus - - Entlassungen

Beitrag

James McArthur (Spielt in der zweiten)

• Leeds sucht IV!

Klaus - - Suche

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von Klaus: „Kannst 1 IV von mir haben. Jonny Evans sein Name. Potential 70, er wartet auf mehr. ManCity und Arsenal wollen ihn sehr! Greif zu kannst ihn nehmen, für 35, viel Geld. Mach bitte gleich auf, wenn dir der Jonny gefällt! “ Leider zu wenig Stärke für sein fortgeschrittenes Alter, hätte er 70, hätte ich zugeschlagen “ Potential wird nicht weniger, MW dürfte evtl. sogar nochmal steigen. Habe ihn leider erst zur RR letzte Saison bekommen.

• Leeds sucht IV!

Klaus - - Suche

Beitrag

Kannst 1 IV von mir haben. Jonny Evans sein Name. Potential 70, er wartet auf mehr. ManCity und Arsenal wollen ihn sehr! Greif zu kannst ihn nehmen, für 35, viel Geld. Mach bitte gleich auf, wenn dir der Jonny gefällt!

• Betis -> Kiel

Klaus - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

musst nochmal anfragen @xxkjanzxx

• Betis -> Kiel

Klaus - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Stmmt so, müssen alle noch in die erste verschoben werden

• Real Betis Profis <-->Reserve

Klaus - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Jonathan Evans bitte zur Reserve

Klaus - - Kader

Beitrag

Zitat von xxkjanzxx: „LV / IV | Kortney Hause | 25 | 30 | 1,0 Mio. | 22 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png IV / LV | Wilfried Kanon | 32 | 30 | 1,5 Mio. | 24 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png IV / RV | Tyias Browning | 22 | 30 | 1,0 Mio. | 23 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png IV / RV | Praxitelis Vouros | 15 | 20 | 0,6 Mio. | 22 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png Im Paket nach Kiel für 5 Mio. € “ Kannst für 7 Mio aufmachen. Für Browning und Vouros gibts demnächst eine Aufwertung

• Suche junge Spieler für Geld

Klaus - - Suche

Beitrag

Ich kann dir U20 Spieler leihen, falls gewünscht. Robert Gumny - RV/LV (25/40) Yangel Herrera - DM/ZM/IV (36/40) Kevin Balanta - DM (21/30) Sebastian Szymanski - ZM/RM/OM (25/50) Astemir Gordyushenko - ZM/DM/OM (14/20) Josh Sims - RM/LM (21/30) Svante Ingelsson - RM (27/40) Fedor Chalov - MS (38/60) Calvin Stengs - RM/OM/RA - (29/40) Kannst alle zusammen für 1 Mio leihen Sollten aber schon 3-4 Spiele machen

• BKT-Auktion

Klaus - - Offizielle Auktionen

Beitrag

Schade, Celina hätte ich gerne gehabt!

Klaus - - Kader

Beitrag

Zitat von Kobe: „ab wann lässt du Lopez gehen? “ Zitat von Amelia: „Un 35 für Pau. “ 35 sind noch zu wenig für Pau. Für 50 kann er gehen.

Klaus - - Kader

Beitrag

Zitat von Sergi: „Zitat von Klaus: „Llorente 46 Mio Rafinha 29 Mio “ Llorente ist etwas zu wenig, Rafinha viel zu wenig. “ Rafinha 40?

Klaus - - Kader

Beitrag

Llorente 46 Mio Rafinha 29 Mio

Klaus - - Kader

Beitrag

Zitat von P.E. Auba: „Sonst was bei mir? “ nichts für pavard